Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 28.7-29.7.2018
#1
[Bild: 2uzbh51.png]

Spiel 1 lautet Portugal-Italien oder auch Italien-Portugal

überall steht es anders daher keine Ahnung was davon stimmt

die Begegnung gabs schon in der Gruppe, Italien gewann 3-2
Zitieren

#2
Hallo an alle Spieler im 13er Forum !

Ich freue mich riesig, endlich hier im Forum mitzumachen. Ich verfolge dieses Forum und natürlich das Nachbarforum Bettingplanet schon seit 5 Jahren als Leser, aber seit 4 Jahren bin ich hier angemeldet. Ich wollte zuerst mal schauen, ob ich als Familienvater schaffen würde, wöchentlich etwas zu posten. Ich finde die Beiträge und die Art wie die Jungs wetten, echt interessant.

Zu meiner Person, ich spiele seit 8 Jahren Sportwetten, bei den klassischen bet365/tipico. Die 13 er spiele ich seit 5 Jahren. Durch meine Erfahrung bei den klassischen und einige Lektüre von Systemspieler/Rolf und Teschner sowie im französischen Forum der 15er Wette pronosoft, habe ich ein System und wettstrategie für die 13er entwickelt, die mir im schlimmsten Fall 10 % Rendite im Jahr bringt. Deswegen Wird die 13 erwette bei mir als tolles, spannendes passives Investment betrachtet. Mein größter Gewinn war bei D * 13er-Wette 16/17.09.2017 (1. Buli#4, 2. Liga, GB) -Jackpot- als einziger Gewinner im 1. Rang mit 222.893,30 plus neben gewinne von mehr als 15 tsd. EUR. Nachweisen kann ich auch.

Diese Woche bin ich trotz jackpot nicht dabei, denn die Anforderungen meines Systems im Spielplan nicht erfüllt sind. Wenn die erfüllt sind wie nächste Woche am 03.08, spiele ich im durchschnitt 11 tsd Reihen bei jackpot und etwa die Hälfte bei normaler Woche.

Ich wünsche allen viel Erfolg bei dieser Jackpot Woche, dass das Forum den Pot holt.

Es lebe die 13 er wette!!!!!

Gruß an alle

Arthuryvan
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#3
Hallo Arthuryvan!

Herzlich willkommen im Forum! Das freut mich sehr, wenn wieder einer mehr hier mitmacht! Die Ergebniswette ist meine Lieblingswettart!
Beeindruckend, dass Du so hohe Einsätze fährst und diese Rendite erreichst, natürlich über einen längeren Zeitraum gesehen, denn es
gibt ja das größte Problem in der Wette - normale Ergebnisse und damit verbunden schlechte Quoten! Somit wirst auch Du ab und zu
Durststrecken durchlaufen müssen. Wenn z.B. der 1. Rang weniger ausbezahlt, als man selbst gespielt hat, dann ist das so ein Fall. Vor
kurzem gab es nicht mal 500 Euro für den 13er. Das war natürlich ein extremer Ausnahmefall, gut, dass es meistens mindestens 5-stellige
Beträge für den 13er gibt.

Bin gespannt auf Deine Ausbeute, hoffentlich noch besser als 10% langfristig! Aber lass für uns auch noch etwas übrig...

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#4
[Bild: 2dugt35.png]

Endlich gibt es am FreitagMorgen alle Daten, die ein Tipper zum Tippen braucht.
Man weiß endlich, wer gegen wen spielt und wie bei den USA-Spielen die
Spielstärken einzuschätzen sind. Ich habe im Laufe der Woche diese Punkte
an LOTTO gemeldet mit der Bitte, dass es an die Verantwortlichen weiter-
geleitet wird. Der Schriftwechsel war so:

============================

Hallo Herr ...!

Die Gestalter der Spielpläne wissen vielleicht nicht, dass die Tippwilligen Probleme haben, wenn die Spielpläne ungeschickt zusammengestellt sind. Wir als TG orientieren uns an den Buchmacherprognosen. Im Spielplan sind Spiele aus den USA aufgeführt, für die aber noch keine Quoten bei den Buchmachern verfügbar sind, weil die erst abwarten, was heute Nacht für Ergebnisse zustande kommen. Erst am Freitagvormittag werden dann Quoten für diese MLS-Spiele angeboten. Die Prognose nach Amtlichen Tendenzen ist für die meisten Tipper nur dann interessant, wenn sicher ist, dass Spiele ausgelost werden.

Man könnte doch darauf achten, egal welche Liga, ob Spiele unter der Woche in dieser Liga stattfinden und dann diese Spiele NICHT in den Spielplan aufnehmen. Ausweichmöglichkeiten gibt es genug, z.B. die Dänische Liga.

Warum U19 EM-Spiele dabei sein müssen, wo die Mannschaften auch erst am späten DO-Abend bekannt werden, ist mir ebenfalls unverständlich. Ob sich Tipper mehr hierfür interessieren, ich kanns mir nicht vorstellen? Bei einer regulären EM und WM ist das natürlich eine Ausnahmesituation.

Fakt ist, das erst am Freitag-Morgen alle Paarungen bekannt sind und für alle Spiele die relevanten Buchmacher-Einschätzungen vorliegen. Ich denke, das ist für etliche Tippfreunde unbefriedigend.

Gerne können Sie meine Ausführungen an die zuständige Stelle weiterleiten.

Gruß
Rolf Speidel


=================================
Danke für die Anregungen, die ich weitergebe. Bei der U19 gibt es zusätzlich das Problem, dass das laut uefa als HF 1 geltende Spiel mit Italien erst als zweites Halbfinale gespielt wird. Unsere Annahmestellen wurden entsprechend informiert und auf unserer Homepage steht auch, dass bei dieser Partie der Sieger des Spiels Italien-Frankreich (bei der uefa als HF 1 geführt) erstgenannt ist.
Viele Grüße!
...
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#5
[Bild: 2imax38.png]

Die TM3-TGs spielen diese Woche wie folgt:

2018-30-Q25A-10DW300 - Bänke: DC United - New York Red Bulls - KFC Uerdingen
2018-30-Q25B-10DW300 - Bänke: DC United - New York Red Bulls - Portland Timbers
2018-30-Q25C-10DW300 - Bänke: DC United - New York Red Bulls - Sporting Kansas

2018-30-Q36A-13DW408
2018-30-Q36B-13DW420

2018-30-Q57A-13DW408

2018-30-Q67A-13DW348

2018-30-KTRA-13DW408

Insgesamt 2.892 Tippreihen

Wir hoffen auf ein heißes Wochenende, nicht nur witterungsbedingt!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#6
Wink

420 Reihen

[Bild: 9t03z8.png]
Zitieren

#7
198 Reihen Wink

1 Italien - Portugal •................................................65/48/85
2 VfR Aalen - SV Wehen Wiesbaden •••.....................76/50/72
3 VfL Osnabrück - FC Würzburger Kickers .................96/51/51
4 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München ••...........110/42/46
5 FC Carl Zeiss Jena - SG Sonnenhof Großaspach .......78/65/55
6 Fortuna Köln - Preußen Münster •••........................78/58/62
7 FSV Zwickau - Hallescher FC •................................127/24/47
8 Energie Cottbus - Hansa Rostock ...........................116/37/45
9 KFC Uerdingen 05 - SpVgg Unterhaching •..............114/41/43
10 New York Red Bulls - Columbus Crew ..................117/54/27
11 Sporting Kansas City - FC Dallas ..........................81/85/32
12 Portland Timbers - Houston Dynamo •..................130/35/33
13 Washington D.C. United - Colorado Rapids ...........131/41/26

Viel Glück allen...
Zitieren

#8
Wink


[Bild: x43qrt.png]
Zitieren

#9
Moin Moin,

hier ein kleines volles 9-4-0:

2
2 Daumen hoch
0 :oje:
10 Daumen hoch
1 Daumen hoch
12 Daumen hoch
2 :oje:
12
1
1 :oje:
12 Daumen hoch
1 Daumen hoch
1 Daumen hoch

Viel Glück allen. :huegli:
Zitieren

#10
:heiss:

Alles schön durchgemischt!
Schauen wir mal was dabei rumkommt!?

384 Reihen wie folgt verteilt:

[Bild: 1058ltl.jpg]

Allen viel Glück!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.