Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 28.7-29.7.2018
#1
[Bild: 2uzbh51.png]

Spiel 1 lautet Portugal-Italien oder auch Italien-Portugal

überall steht es anders daher keine Ahnung was davon stimmt

die Begegnung gabs schon in der Gruppe, Italien gewann 3-2
Zitieren

#2
Hallo an alle Spieler im 13er Forum !

Ich freue mich riesig, endlich hier im Forum mitzumachen. Ich verfolge dieses Forum und natürlich das Nachbarforum Bettingplanet schon seit 5 Jahren als Leser, aber seit 4 Jahren bin ich hier angemeldet. Ich wollte zuerst mal schauen, ob ich als Familienvater schaffen würde, wöchentlich etwas zu posten. Ich finde die Beiträge und die Art wie die Jungs wetten, echt interessant.

Zu meiner Person, ich spiele seit 8 Jahren Sportwetten, bei den klassischen bet365/tipico. Die 13 er spiele ich seit 5 Jahren. Durch meine Erfahrung bei den klassischen und einige Lektüre von Systemspieler/Rolf und Teschner sowie im französischen Forum der 15er Wette pronosoft, habe ich ein System und wettstrategie für die 13er entwickelt, die mir im schlimmsten Fall 10 % Rendite im Jahr bringt. Deswegen Wird die 13 erwette bei mir als tolles, spannendes passives Investment betrachtet. Mein größter Gewinn war bei D * 13er-Wette 16/17.09.2017 (1. Buli#4, 2. Liga, GB) -Jackpot- als einziger Gewinner im 1. Rang mit 222.893,30 plus neben gewinne von mehr als 15 tsd. EUR. Nachweisen kann ich auch.

Diese Woche bin ich trotz jackpot nicht dabei, denn die Anforderungen meines Systems im Spielplan nicht erfüllt sind. Wenn die erfüllt sind wie nächste Woche am 03.08, spiele ich im durchschnitt 11 tsd Reihen bei jackpot und etwa die Hälfte bei normaler Woche.

Ich wünsche allen viel Erfolg bei dieser Jackpot Woche, dass das Forum den Pot holt.

Es lebe die 13 er wette!!!!!

Gruß an alle

Arthuryvan
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören