Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Runde - 6 Ziehungen - Start: Di. 27.09.2016
#1
Hallo TG-Mitspieler, Wink

wie vereinbart starten wir am Dienstag, 27.09.2016 mit der laufenden EuroMillions-Ziehung: #941

Für diese TG habe ich mir bezüglich der "SternZahlen" etwas besonderes ausgedacht.

Mit der neuen Spielformel: 5 aus 50 + 2 aus 12 SternZahlen gibt es ja 66 Kombinationen.

Mein Ziel ist es, mit dieser TG zukünftig genau 66 TippReihen zu spielen. | Kosten: € 145,20 : 20 Teilnehmer/Anteile = € 7,26

* Korrektur am 24.09.2016: => 66 TippReihen * € 2,50 = € 165,00 : 20 Teilnehmer/Anteile = € 8,25

Warum?

Mit dem von mir "ausgetüfteltem" SternzahlenSystem trifft man bei 66 TippReihen - immer - :huegli:

1.] das "SternZahlen" - Pärchen Daumen hoch

2.] zusätzlich => 20 "Einzel"-SternZahlen (2 mal 10 SternZahlen).


Damit Ihr besser versteht was ich meine - sponsere - ich für unseren 1. Durchlauf zusätzlich 1 TippReihe (€ 2,20 * 6 = € 13,20) damit wir dann genau auf 36 TippReihen kommen. Das ist wichtig!

6 TippReihen * 6 Spielscheine = 36 TippReihen

Jetzt haben wir zwar nicht die Garantie, dass wir das "SternZahlen" - Pärchen treffen aber ich kann Euch jetzt schon "versprechen" - das wir insgesamt 12 SternZahlen pro Ziehung treffen werden! | 2 * 6 = 12 SternZahlen

[Bild: gt-em-1vnqwe.jpg]

Und so sieht mein erstelltes SternZahlen-System für EuroMillions aus:

[Bild: ecarts-sternzahlen-sylhsb8.jpg] Copyright © 2016 by Ecart

1 "Päckchen" wie ich es nenne hat alle 12 SternZahlen und kommt auf 1 TippSchein.

11 "Päckchen" gibt es insgesamt - also 11 * 6 TippReihen = 66

Wir tippen jetzt 36 TippReihen mit den ersten 6 "Päckchen". | siehe erste Reihe

Die Teilnehmer der ersten 6. Ziehungen:

1.) Tower
2.) Matrix
3.) EM-Master
4.) Liane
5.) Chops
6.) Skodakeule
7.) Idanek
8.) Didi1952
9.) Katzenkopf
10.) Maximus
11.) Bruder Maximus
12.) RXV83
13.) SuperHeinz
14.) Ecart + Gagga

Insgesamt für diese erste Runde: 14 TG - Anteile Daumen hoch

Beste Grüße
Jürgen

Nachtrag (24.09.2016):

Zitat:Mit einem einfachen Formular kostet eine Kombination von 5 Zahlen und 2 Sternen € 2,50.

In diesem Preis sind die Spielkombination im Wert von € 2,20 auf europäischem Niveau und die automatische Teilnahme an jeder Ziehung des belgischen nationalen Spiels My Bonus im Wert von € 0,30 enthalten.

Der Code für das Spiel My Bonus kommt automatisch hinzu, wenn Sie eine Spielkombination (ein Spielfeld) spielen.

Was kann ich bei diesen My Bonus-Zusatzziehungen gewinnen?

200 Spieler gewinnen € 500 am Dienstag
400 Spieler gewinnen € 500 am Freitag


PS: Diese Tippvariante mit den verteilten "11" SternZahlen - Kombis habe ich (auch) noch nicht bei Zoltán Török - Verlag «Professionelle Lottosysteme» - gelesen.

[Bild: xem_0162.gif]
Zitieren

#2
Hallo Mitglieder der TG EM-Belgien,

am Anfang so einer TG gibt es halt immer wieder mal "Startschwierigkeiten" - aber der Reihe nach.

Heute war ich kurz nach 12 Uhr in Büllingen - Belgien an der "Lottobude" diese macht leider Mittagspause von 12 - 13 Uhr.

Ich stande gerade so "dumm rum" da kam ein EM-Tipper aus dem Raum Köln. Dieser erzählte mir das er alle 5 Wochen/10 Ziehungen die Strecke von :da: 190 km (Hin-Rück) fährt - nur um am Tippspiel EuroMillions teilzunehmen. Das nenne ich Einsatz!!!

Habe Ihm gesagt, dass kann er demnächst alles viel einfacher haben, wenn er bei UNS TG-Mitglied wird. Er bekommt per E-Mail von mir alle Informationen. Bin mal gespannt...

Da ich ja von € 2,20 je TippReihe ausgegangen bin und wir 35 TippReihen für erst einmal 6 Ziehung spielen wollte sah meine Kalkulation so aus.

35 TippReihen * € 2,20 * 6 Ziehungen = € 462 : 14 TG-Mitglieder = € 33

Die 36. TippReihe habe ich für Euch "gesponsert" - damit Ihr mein "SternZahlen-System" vom Grundkonzept mal kennenlernt. Das komplette SternZahlen-System besteht ja immer aus 66 TippReihen.

Bezahlt habe ich € 540,00 - darin sind dann einfach die Kosten für die Zusatzauslosung "My Bonus" - siehe unten Spielquittung - drin.

35 TippReihen * 0,30 (TippReihe kostet ja € 2,50) = € 63 Mehrkosten.

[Bild: 1-tg-em-scheine-40es50.jpg]

6 TippScheine (6 Ziehungen) Kosten: € 90 ein TippSchein - siehe Spielquittungen unten

Wir werden sehen. :guck:

Unsere 12 TippZahlen für das System (35 TippReihen) mit 4. Rang-Garantie kommen von Liane. Daumen hoch

03 06 13 18 20 21 26 33 38 40 43 45

[Bild: 1-tg-belgienfys84.jpg] [Bild: 1-tg-belgien-1ebslb.jpg]

Im Bereich "Diverses" stelle ich Euch mal die neuen belgischen EuroMillions-Tippscheine (dreisprachig) vor:

1.) Den normalen 6 TippReihen-Schein

2.) Den "doofen" System-Schein :lol1:

So jetzt heißt es Daumen drücken, hier sind unsere EM-Spielquittungen.

Beste Grüße
Jürgen

[Bild: 1-tg-em-scheine-14xsvy.jpg] [Bild: 1-tg-em-scheine-28msx6.jpg] [Bild: 1-tg-em-scheine-389sbt.jpg]
Zitieren

#3
Dann Uns mal ganz feste die Daumen gedrückt alle beide Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#4
Wink

Excelliste erstelle ich in den nächsten Tagen.

Hier das Ergebnis unserer 1. Ziehung: => 5 (kleine) Treffer :huegli: | 27,2 % Rücklauf: € 24,50 / € 90,00

WIR haben - wie zugesagt - 12 SternZahlen getroffen - leider nur 1 mal 2 + 1. | Wenn wir die "Streuung" demnächst erhöhen durch mehr Zahlen - werden die Treffer steigen.

[Bild: 1-tg-em3hkbf.jpg]

[Bild: 9414iuo1.jpg]

Zusatzausspielung: My Bonus kein Gewinn.

Kann hier überprüft werden:

Google-Browser bzw. mit Flash => https://www.e-lotto.be/DE/1/EuroMillions...ode-search

BG
Jürgen
Zitieren

#5
Hi Ecart,
wenn du eine Nachzahlung von jedem brauchst, weil teurer, dann nenne bitte die Summe, dann kann jeder die Differrenz bezahlen, damit es hinterher bei einem grösseren Gewinn keine Probleme bei der Aufteilung gibt!
Gruss Maximus Wink
Zitieren

#6
Hi Maximus, Wink

also wenn wir einen größeren EM-Gewinn haben sollten, so ist dieser zu 100 % abgesichert und es gibt keine Probleme bei der Gewinn-Aufteilung.
Aus meinen Thread's incl. Screenshots kann jeder Teilnehmer sehen das ich das zu 100 % korrekt und nachvollziehbar - durchführen - möchte/muss.

Der Rest "My Bonus" ist "Pipifax" aktuell sind das - wenn nur max. € 500 Gewinne. => https://www.e-lotto.be/DE/1/EuroMillions...ode-search

Diese 6 Ziehungen gehören jetzt einfach nur zur "Pilotserie" - und in der nächsten Runde ist das Thema erledigt.

Gruss Jürgen :tor:
Zitieren

#7
Wink

Gut, die € 130 Mio. sind nicht weg - aber wir haben mit UNSEREM "SternZahlen-System" mit nur 36 TippReihen - in der 2. Ziehung DAS
SternZahlen-Paar | 2 + 10 | getroffen. :huegli:

ABER - schade, da nur 1 SystemZahl - [44] getroffen wurde kamen die 10 EinzelSternZahl-Treffer nicht zur Geltung. Heul

[Bild: em-30-09-2016k5jcm.jpg] [Bild: theo-em12-reihen-2wcafw.jpg]

Beste Grüße
Jürgen
Zitieren

#8
Wink

Gut, die € 156 Mio. sind nicht weg - aber wir haben mit UNSEREM "SternZahlen-System" mit nur 36 TippReihen - in der 3. Ziehung DAS
SternZahlen-Paar | 4 + 11 | getroffen. :huegli:

[Bild: emememy7kem.jpg]

ABER - schade, da nur 1 SystemZahl - [38] getroffen wurde kamen die 10 EinzelSternZahl-Treffer nicht zur Geltung. Heul

[Bild: em-04-10-2016uvbcf.jpg]

BG
Jürgen
Zitieren

#9
Wink

Wir haben in unserer 4. Ziehung leider nur die Zahl | 20 | getroffen.

Dafür sind wir in der nächsten Ziehung mit

[Bild: 07-10-2016-aa3vs26.jpg]

dabei.

Habe etwas "Probleme" mit der Software EMA - Screenshots folgen also noch.

[Bild: 07-10-2016-bbttsg1.jpg] [Bild: 07-10-2016-ccmjukg.jpg]

BG
Jürgen
Zitieren

#10
Zitat:Original von Ecart
Habe etwas "Probleme" mit der Software EMA - Screenshots folgen also noch.

@ Gagga
Vielen Dank für den schnellen Support. Daumen hoch

[Bild: ema-07-10-2016qmb60.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.