Zitat:Original von EM-Master
...das ist doch sehr guter Einstieg!
Gerne kannst du den kleinen Gewinn mit deinen fehlenden 63,-€ verrechnen, schließlich sollst du hier kein Minus machen!
Hallo Thilo,
danke für Deine Antwort. Ja, so werde ich das auch machen - ohne dabei ein "schlechtes Gewissen" zu haben.
SuperHeinz hat nachträglich diesen (kleinen € 4,50) Anteil überwiesen.
Info: lottoland nimmt was Richtig ist € 2,50 pro TippReihe - aber dieser Betrag ist nur für EuroMillions - und die dazugehörige "Zusatzausspielung" wird von denen "unterschlagen"! :ne:
============================
Da ich mittlerweile überzeugt bin, das bei unserer tippweise eine - etwas breitere "Streuung" sinnvoll ist - da wir ja IMMER pro TippSchein (6 Reihen) genau => 2 SternZahlen treffen, lasse ich gerade meine diversen Tool's rechnen.
Da ich ja jetzt auch aus den TOTO-Berechnungen Erfahrung habe hier mal ein aktuelles Beispiel - mit einer
GewinnTabelle mit
20 SystemZahlen und 66 TippReihen:
1.] Sehr guter Wert von fast 32 % - wenn aus 20 Zahlen !!! - 4 getroffen werden - dann 4er-Treffer
2.] Beim 5er mit 66 Reihen - sind bei dieser Berechnungen alle Reihen "überschneidungsfrei". Sichtbar dadurch das KEINE 4er + 3er Treffer erfolgen, was ja auch sinn macht,
wir wollen den 5er voll treffen und nicht dazu noch "Kleinvieh".
Gut, mein Ziel sind die 66 TippReihen pro Ziehung mit Kosten von € 165 | bei 20 TG-Anteile macht das noch => € 8,25 bzw. 15 TG-Anteile = € 11,00
Aber ich mache gleichzeitig diverse weitere Berechnungen wenn wir nur | 6 | oder | 12 | 18 | 24 | 30 | bzw. | 36 = aktueller Stand | Reihen
tippen können.
Gerade läuft die Berechnung für 19 Zahlen - also minus 1 von der GewinnTabelle zuvor. Stelle ich noch ein.
Bin über jedes, sachliche Feedback dankbar.
Ein Teilnehmer hat "nett" angemerkt, das die SternZahlen nicht so ganz optimal im aktuellen Tipp verteilt sind. Ja, da hat er Recht, nur ich war froh das ich endlich die neuen
12 SternZahl - TippScheine hatte (habe jetzt 60 um diese dann - für die nächste TippRunde in Ruhe auszufüllen) - und die Sonne schien in diesem belgischen Park so stark... :lol1:
Beste Grüße
Jürgen