Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOTTO MEGA SYSTEME für alle Lottoarten
#1
Hallo zusammen,
es gibt was neues vom Verlags Autor
für Professionelle Lottosysteme Zoltán Török:

LOTTO MEGA SYSTEME für alle Lottoarten Daumen hoch

:guck:
http://www.professionelle-lottosysteme.ch/index

http://www.professionelle-lottosysteme.c..._plus.html

http://www.professionelle-lottosysteme.c...abelle.pdf
:guck:

VG

EM-Master Wink
Zitieren

#2
:tor:
Zitieren

#3
Es gibt wieder was Neues von unserem „HAUPTSPONSOR“
Zoltan Török Autor und Lottosystem-Experte,
so etwas habt Ihr noch nicht gesehen!

Er hat während Coronavirus Pandemie für das 6er-Lotto eine Broschüre herausgegeben in den völlig neuartige verkürzte Systeme zu finden sind in welchen in den 6 Richtige im Wahlbereich die größten Prozente meist in den oberen Bereich befinden!

Noch was, beim vielen diesen Speziellen Systemen, sind in den Wahlbereichen nur 2 Zeilen!

In den offiziellen Deutschen „System – Infos“ sind mehrere Zeilen! Bei den Vollsystemen ist bekanntlich in jedem Wahlbereich nur eine Zeile! Somit kann man sagen, das diese neu Wertvolle spezielle Broschüre mit der neue verkürzten Systemen zwischen, den offiziellen Deutschen „System – Infos“ und den Vollsystemen seine Platz hat!

Das ist einmalig und außergewöhnlich für das 6er-Lotto weltweit! Erhältlich in der Kürze kann man jetzt schon vorbestellen.

Alle speziellen völlig neuartigen verkürzten Systeme sind auf seiner Homepage aufgelistet zum Studieren.

Unter: http://www.professionelle-lottosysteme.c...g_2020.pdf

Der Preis ist heiß nur 19.95-,€, zzgl. Versandkosten!

Bestellbar sind alle Bücher hier direkt über das Kontaktformular:

http://www.professionelle-lottosysteme.ch/kontakt1.html

Er hat mir mitgeteilt, dass für das Euro-Millionen und für Eurojackpot Lotto auch eine solche Broschüre mit speziellen verkürzten Systemen bald erscheinen wird,
zum sensationellen Preis!

Ich werde für mich auf jeden Fall beide Broschüren besorgen
und habe auch schon vorbestellt!

BG EM-Master Wink
Zitieren

#4
Hallo zusammen,
seit gestern besitze ich die neue Lottosystembroschüre
vom Autor Zoltan Török.
Ich bin völlig begeistert über den Inhalt der völlig neuen und speziell gekürzte Lottosysteme!

http://www.professionelle-lottosysteme.c...lotto.html

• 18 spezielle verkürzte Systeme mit 7 bis 12 Wahlzahlen
und 6 bis 396 Tippreihen

• 4 einfache verkürzte Systeme mit 16 bis 26 Wahlzahlen und 21 bis 42 Tippreihen

• Leistungstabellen mit Gewinnprozenten

• Anleitungen, Erklärungen, Kontrollschablonen

Mein Fazit: Nur Vollsysteme sind besser!

Hier könnt Ihr die Leistungstabellen der neuen Lottosystembroschüre einsehen,
entscheidend hierbei ist die Gewinn Garantie im oberen Wahlbereich für 6 Richtige :

http://www.professionelle-lottosysteme.c...g_2020.pdf

Hier könnt Ihr direkt die neue Lottosystembroschüre
beim Autor Zoltan Török bestellen:

http://www.professionelle-lottosysteme.ch/kontakt1.html

Spezielle Systembroschüre 6er-Lotto weltweit NEU
ISBN 978-3-9523965-4-4 CHF 22.90 | € 19,90 o. MwSt., zzgl. Versandkosten für Deutschland!
(Einführungspreis)

BG EM-Master Wink
Zitieren

#5
Hallo zusammen,
es gibt wieder eine neue spezielle Systembroschüre fürs 5er-Lotto weltweit!

Diese System-Broschüre enthält spezielle verkürzte Systeme für das 5er-Euro-Lotto mit höchster Qualität. Von 6 bis 26 Wahlzahlen und von 5 bis 330 Tipps.

http://www.professionelle-lottosysteme.ch/index.html

Hier könnt Ihr einen Einblick erhalten und Euch die Leistungstabellen der Broschüre anschauen:

http://www.professionelle-lottosysteme.c...g_2020.pdf

Diese spezielle Systembroschüre kostet nur 19.90-,€ zzgl. Versandkosten !

BG EM-Master Wink
Zitieren

#6
Liebe Mitgliederinnen- Mitglieder, ich bin schon einige Jahre Hauptsponsor dieses Forums!
Ihr alle wisst genau, dass ich Lottobücher herausgebe, das heisst ich könnte normalerweise von den
Forumsmitglieder auch erwarten, dass einige von Euch meine Professionelle Lottosystembücher abkauft!
Das ist ein paarmal auch der Fall gewesen. Die welche meine Bücher besitzen sind auch zufrieden damit!
Nun kann man sagen, dass ich jetzt genau wegen Euch spezielle Systembroschüren mit hervorragenden verkürzten Systemen gemacht habe!
Ich behaupte, dass solche hochwertige Systeme nirgends zu finden sind!
Es gibt schon lange Vollsysteme und Verkürzte Systeme von der Deutschen Lottogesellschaft, welche hervorragend sind! Das kann ich mit ruhigen Gewissen behaupten!
Nur keine einzige von den Deutschen Systemen in dem Bereich der Hauptgewinn (6 Richtige im Wahlbereich) kein System ist höher als 15,0 Prozent!
In den neuen Broschüren von mir wenn Ihr das nachvollzieht könnt Ihr feststellen, dass in vielen Systemen die höchsten Prozente in den oberen Bereich zu finden sind! Das ist einmalig!
Ich empfehle Euch ausschliesslich nur mit solchen Systemen Lottospielen!
Damit wenn alle gezogenen Zahlen in den System sind die größten Gewinnchancen erzielt werden!
Das kann man nur noch mit Vollsystemen erreichen! Aber diese sind viel zu teuer!
Dadurch kann ich behaupten, dass diese Broschüren zwischen den Vollsystemen und den Deutschen Systemen ihr Platz hat!
Bei beiden Broschüren ist der Preis pro System unter 1,00 Euro! Genau zwischen 80 und 90 Cent!
Fazit: wenn Ihr beim Lottospielen wirklich den Hauptgewinn möchtet, dann bleibt Euch nicht anders als meine beiden Broschüren zu erwerben! Das empfehle ich Euch vom Herzen ehrlich!
Noch Fragen?
Autor und Systemexperte
Zoltan Török
Zitieren

#7
Zitat:Original von Zoltan Török
Liebe Mitgliederinnen- Mitglieder, ich bin schon einige Jahre Hauptsponsor dieses Forums!
Ihr alle wisst genau, dass ich Lottobücher herausgebe, das heisst ich könnte normalerweise von den
Forumsmitglieder auch erwarten, dass einige von Euch meine Professionelle Lottosystembücher abkauft!
Das ist ein paarmal auch der Fall gewesen. Die welche meine Bücher besitzen sind auch zufrieden damit!
Nun kann man sagen, dass ich jetzt genau wegen Euch spezielle Systembroschüren mit hervorragenden verkürzten Systemen gemacht habe!
Ich behaupte, dass solche hochwertige Systeme nirgends zu finden sind!
Es gibt schon lange Vollsysteme und Verkürzte Systeme von der Deutschen Lottogesellschaft, welche hervorragend sind! Das kann ich mit ruhigen Gewissen behaupten!
Nur keine einzige von den Deutschen Systemen in dem Bereich der Hauptgewinn (6 Richtige im Wahlbereich) kein System ist höher als 15,0 Prozent!
In den neuen Broschüren von mir wenn Ihr das nachvollzieht könnt Ihr feststellen, dass in vielen Systemen die höchsten Prozente in den oberen Bereich zu finden sind! Das ist einmalig!
Ich empfehle Euch ausschliesslich nur mit solchen Systemen Lottospielen!
Damit wenn alle gezogenen Zahlen in den System sind die größten Gewinnchancen erzielt werden!
Das kann man nur noch mit Vollsystemen erreichen! Aber diese sind viel zu teuer!
Dadurch kann ich behaupten, dass diese Broschüren zwischen den Vollsystemen und den Deutschen Systemen ihr Platz hat!
Bei beiden Broschüren ist der Preis pro System unter 1,00 Euro! Genau zwischen 80 und 90 Cent!
Fazit: wenn Ihr beim Lottospielen wirklich den Hauptgewinn möchtet, dann bleibt Euch nicht anders als meine beiden Broschüren zu erwerben! Das empfehle ich Euch vom Herzen ehrlich!
Noch Fragen?
Autor und Systemexperte
Zoltan Török

Hallo zusammen,
ich das nur bestätigen, was unser Autor Zoltan Török und Hauptsponsor da geschrieben hat! Daumen hoch

BG EM-Master Wink
Zitieren

#8
Zitat:Original von Zoltan Török
Liebe Mitgliederinnen- Mitglieder, ich bin schon einige Jahre Hauptsponsor dieses Forums!
Ihr alle wisst genau, dass ich Lottobücher herausgebe, das heisst ich könnte normalerweise von den
Forumsmitglieder auch erwarten, dass einige von Euch meine Professionelle Lottosystembücher abkauft!
...
Autor und Systemexperte
Zoltan Török

So etwas geht mir persönlich zu weit hier. Wer wirbt, trägt das wirtschaftliche Risiko, dass die Werbung fruchtet. Ihr Adressatenkreis trifft keine Verpflichtung, das Beworbene zu kaufen.

Zitat:Original von Zoltan Török
Nun kann man sagen, dass ich jetzt genau wegen Euch spezielle Systembroschüren mit hervorragenden verkürzten Systemen gemacht habe!
Ich behaupte, dass solche hochwertige Systeme nirgends zu finden sind!
...
Autor und Systemexperte
Zoltan Török

In doppelter Hinsicht steile Thesen:
1. Wegen uns Systeme gemacht? Ich wüsste nicht, den Experten beauftragt zu haben.
2. "solche hochwertige Systeme nirgends zu finden sind"? Allein Ecart hat diese Behauptung schon mehrfach widerlegt.

Zitat:Original von Zoltan Török
Nur keine einzige von den Deutschen Systemen in dem Bereich der Hauptgewinn (6 Richtige im Wahlbereich) kein System ist höher als 15,0 Prozent!
In den neuen Broschüren von mir wenn Ihr das nachvollzieht könnt Ihr feststellen, dass in vielen Systemen die höchsten Prozente in den oberen Bereich zu finden sind! Das ist einmalig!
...
Autor und Systemexperte
Zoltan Török

Das ist unverständlich und daher leider eben nicht nachvollziehbar.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#9
Ich finde Systeme sind absoluter Quatsch, ob ich 100 Felder mit oder ohne System spiele, die Gewinnchance ist immer die gleiche..
Ich spiele immer Quicktipps und bin damit immer gut gefahren, nen 6er hatte ich zwar nicht, das ist aber auch mit komischen Systemmüll unrealistisch.
Und nur weil jemand Hauptsponsor von etwas ist, fühle ich mich doch nicht verpflichtet, ihm jeden Schrott abzukaufen..
Ich kann auch ein paar Zahlen zusammen schmeißen und sagen, das ist das beste System, wenn ihr den Jackpot gewinnen wollt!
Ganz einfaches System, ihr braucht auch nur ein Feld!
Tippt einfach die sechs Zahlen plus Superzahl, die gezogen werden und ihr habt gewonnen Smile
Zitieren

#10
Zitat:Original von frosty-night
Ich finde Systeme sind absoluter Quatsch, ob ich 100 Felder mit oder ohne System spiele, die Gewinnchance ist immer die gleiche..
...

Die Schlussfolgerung ist mathematisch nicht zu bestreiten, zumindest, wenn ich Dopplungen vermeide ;-)

Allerdings sind Systeme nicht absoluter Quatsch. Jedenfalls dann nicht, wenn es mir darum geht, die Kombinationsabdeckung meiner Poolzahlen zu optimieren.

Zitat:Original von frosty-night
...
Ganz einfaches System, ihr braucht auch nur ein Feld!
Tippt einfach die sechs Zahlen plus Superzahl, die gezogen werden und ihr habt gewonnen Smile

Das ist überhaupt der beste Tipp! Mathematisch nicht zu widerlegen.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.