Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zur EM2016 Gewinnspiel
#1
Hallo, Wink

Für die EM 2016 könnten wir auch ein Tippspiel machen. Oder? :tor:

Da es im Gegensatz zum BuLi-Endspurt-Tippspiel ein festgelegter Rahmen ist, könnten wir praktischerweise auf ein fertig gerahmtes Tippspiel zugreifen.

Somit würde die pn-Schreiberei entfallen und man hat selber gleich den Überblick was man wo getippt hat.

Ich habe schon mal eins eingerichtet, siehe Link. Leider nimmt der Namen keine Großbuchstaben an, deswegen sieht LTS als lts ein wenig gewöhnungsbedürftig aus.

https://www.kicktipp.de/ltsem2016/

Dort einfach registrieren und dann auf "Mitglied werden" gehen.

Bzw. noch einfacher: gleich auf "Mitglied werden", dann fragt er eine Registrierung automatisch ab.


Wer nach dem Europameisterschaftsfinale am meisten Punkte hat, ist der Gewinner!
Bei Punktegleichstand entscheidet das Los.


Es sind für die Spielbegegnungen die richtigen Spielergebnisse zu tippen.


Regeln:

Die Tipps müssen unter https://www.kicktipp.de/ltsem2016/ dort unter "Tippabgabe" (im Menü links) abgegeben werden.

Die abgegebenen Tipps kann man unter "Tippübersicht" (ebenfalls im Menü links) einsehen.

Punktevergabe:

4 Punkte für genau das richtige Ergebnis, z.B. es wurde 1:0 getippt und das Ergebnis lautet auch 1:0

3 Punkte für die richtige Tortendenz, z.B. es wurde 1:0 getippt und das Ergebnis lautet 2:1

2 Punkte für die richtige Tendenz, z.B. es wurde 1:0 getippt und das Ergebnis lautet 5:2

Bonuspunkte:wegen des relativ engen zeitlichen Rahmens würde ich darauf verzichten.

Es gibt aber Bonusfragen. Pro richtig vorhergesagtem Ergebnis der Bonusfrage gibt es 3 Punkte.


Über das Preisgeld können wir uns ja noch Gedanken machen.Ich persönlich würde es eher im kleinen Rahmen halten, da dies genausoviel Wert ist wie z.B. der letzte Riesenjackpot beim Lotto von 37 Mio, selbstverständlich Wert im Sinne der Freude über den Sieg Zwinker :was:
Denkbar wäre auch etwas selbst hergestelltes als Preisgeld. :huegli: :huegli: :huegli:

Vielleicht ein selbstgemaltes Bild von Norbert oder von Liane z.B.
Zitieren

#2
Also ich würde ein Bild malen/zeichnen, mit den meisten, die hier so das Forum benutzen. Bei den Leuten, deren Optik ich nicht kenne, werde es die gedachte malen.

Oder eins von der dt. Nationalmannschaft.

Also ich würde mich auch über Zeichnungen von anderen zu den selben Themen freuen. Was meint ihr?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.