Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwangsausschüttung des Jackpot,s
#1
Zwangsausschüttung des Jackpot am 14.05.2016

33 Millionen


Tower hatte eine gute Idee die ich nun auch in der Realität umsetzen möchte,anlässlich der Zwangsausschüttung am 14.05.2016 besteht die Möglichkeit hier mit zu machen!Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Tippreihen spielen jeder Schein zählt als 1 Anteil,ich würde sagen das Wir diese Tippreihen auf 25 Reihen begrenzen sollten. Jemand der 5 x 5 Tippreihen spielen möchte so werden auch 5 Superzahlen ins Spiel gebracht(5 Scheine x 5 Reihen x 5 Superzahlen=5 Anteile)Teilnehmer müssten ihre Lottoscheine selbst kaufen und dann hier Posten,alles kommt in einem Topf und der Gewinn wird unter den Teilnhmer auf geteilt je nach Anteile,jeder ist Willkommen auch die Toto,s Daumen hoch
Sollte jemand mitspielen wollen jedoch keine Zeit haben für die Scheinabgabe dann erledige ich das für Ihn und Rechnen es dann nach der Ziehung ab,jedoch sollte die Anzahl der Reihen angeben werden Daumen hoch



Sollte jemand eine bessere Idee haben immer her damit Daumen hoch

Matrix=5 x 5=5 Anteile
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#2
Wink

Finde ich sehr gut.

Stelle heute abend meine 5 Reihen - mit 10 Zahlen a 3 hier ein.

:tor:
Zitieren

#3
Zitat:Original von Ecart
Wink

Finde ich sehr gut.

Stele heute abend meine 5 Reihen - mit 10 Zahlen a 3 hier ein.

:tor:

Super Ecart Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#4
Zwangsausschüttung des Jackpot am 14.05.2016

33 Millionen


Tower hatte eine gute Idee die ich nun auch in der Realität umsetzen möchte,anlässlich der Zwangsausschüttung am 14.05.2016 besteht die Möglichkeit hier mit zu machen!Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Tippreihen spielen jeder Schein zählt als 1 Anteil,ich würde sagen das Wir diese Tippreihen auf 25 Reihen begrenzen sollten. Jemand der 5 x 5 Tippreihen spielen möchte so werden auch 5 Superzahlen ins Spiel gebracht(5 Scheine x 5 Reihen x 5 Superzahlen=5 Anteile)Teilnehmer müssten ihre Lottoscheine selbst kaufen und dann hier Posten,alles kommt in einem Topf und der Gewinn wird unter den Teilnhmer auf geteilt je nach Anteile,jeder ist Willkommen auch die Toto,s Daumen hoch
Sollte jemand mitspielen wollen jedoch keine Zeit haben für die Scheinabgabe dann erledige ich das für Ihn und Rechnen es dann nach der Ziehung ab,jedoch sollte die Anzahl der Reihen angeben werden Daumen hoch



Sollte jemand eine bessere Idee haben immer her damit Daumen hoch

Matrix=5 x 5=5 Anteile

Ecart=1 x 5 = 1 Anteil
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#5
Hallo zusammen,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. :was: Denke ich zu kompliziert? Keine Ahnung

Vielleicht kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen :tor:

Alternativ habe ich ja auch noch zur Spontan-TG 6aus49 aufgerufen :guck:

Doppelt hält besser Daumen hoch

Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#6
So bin wohl der erste der seine Quittungen hier rein stellt Daumen hoch


[Bild: 2ch89qt.jpg]
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#7
:was:, weil du Mitspieler sucht oder weshalb hier die Quittungen?
gruss Maximus
Zitieren

#8
Zitat:Original von Maximus
:was:, weil du Mitspieler sucht oder weshalb hier die Quittungen?
gruss Maximus

Ich such keine Mitspieler,lese dir das bitte richtig durch Maximus es kommt alles in einem Topf Daumen hoch


Du sollst selbst deine 5 Tipps abgeben und hier posten falls du vor hast 2,3,4 oder 5 x Tipps abzugeben dann nehme bitte 5 verschiedene Superzahlen so wie ich es dort gemacht habe das ist eine offene TG Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#9
Sollte jemand mitspielen wollen jedoch keine Zeit haben für die Scheinabgabe dann erledige ich das für Ihn und Rechnen es dann nach der Ziehung ab,jedoch sollte die Anzahl der Reihen angeben werden Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#10
Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
ok, jetzt verstanden.

dann gib mal bitte für mich 2X 5 Reihen ab! Abrechnung nach der Ziehung ist ja ok, wie du geschrieben hast.

gruss maximus
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.