Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supertoto 2016
#11
:lol1: :lol1:

Superabend für mich:

1. Film gesehen

In dem ARD-Film "Auf kurze Distanz" taucht Tom Schilling als verdeckter Ermittler in die Welt der Wettmafia ein.

http://mediathek.daserste.de/FilmMittwoc...d=10318946

Wird leider :da: nur 7 Tage sichtbar sein!

Grund: Beim "Rundfunkstaatsvertrag" haben sich die "Verantwortlichen" so "richtig abzocken" lassen!!! - oder haben selber richtig :da: "Kohle kassiert". :lol1: :lol1: :lol1:
Ah ja, so ein PolitikerTyp wie der MdB von den "Grünen" :da: V.Beck - wurde heute noch - wenn BILD nicht "lügt" mit => Crystal Meth erwischt!
"Die Betroffenen leiden unter Paranoia" - oder vielleicht sogar "große Teile des Parlaments?

2.) Trainer Stefan Effenberg wurde vom SC Paderborn als "Trainer" nach 12 "sieglosen Spielen" gefeuert!
Wenn es stimmen sollte, z.Z. Führerschein weg, keine Lehrgänge für die Verlängerung der Trainerlizenz besucht usw. :lol1:

3.) Habe € 10,00 "Lehrgeld" gezahlt.

Der Abend war klasse und der Rest musste heute einfach mal raus... :huegli: :lol1:

Ecart
:tor:
Zitieren

#12
nix zu holen diese runde für mich

:tor: :tor: :tor: :tor:
Zitieren

#13
[Bild: n4bfxh.png]

Letztens gab es ja einen Einzelgewinner im SU14 mit über 91.000 Euro (und das beim Tippreihenpreis von nur 10 Cent!).

Grund genug, sich näher mit dieser Wette zu beschäftigen. Da in TM3 im Release 3.0.45 die Eingabehilfen bei Selbsterfassung der Spielpläne das Hauptthema war,
habe ich es gleich selbst ausprobiert und den kommenden Spielplan erfasst. Ging ruck zuck und einiges komfortabler als vorher!

Interessierte TM3-Anwender können sich diesen Spielplan aus dem TM3-Dropboxbereich \SPIELPLAN\SU14 holen.

Allen Teilnehmern viel Glück!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#14
Mal sehen was rauskommt....bei dem reihenpreis könnte mann ja nebenbei noch was mitlaufen lassen...in ner kleinen tg...also ich wäre dabei...bin aber nicht ein guter organisierer....gruss
Zitieren

#15
heute gibts 10er toto

oft verachtet :lol1:
der einsatz wird bei ca.13000€ liegen denke ich
meiner meinung nach kann man hier durchaus in die gewinnzone kommen
dafür muss es aber überraschungen geben, dann zahlt selbst der 8er schon

kann aber auch 30€ für den 10er geben... Keine Ahnung

[Bild: 30arvnp.png]
Zitieren

#16
da die letzten wochen recht erfolgreich waren gibts heute 2 systeme

mein standart 10er system in 140 reihen
2 heimbanken am ende 5-8 mal remis oder 2, gemischt mit 50 favoritenreihen

[Bild: 34e6sdx.png]

system 2 mit diversen filtern mit der hoffnung aus überraschungen

[Bild: scgwed.png]
Zitieren

#17
[Bild: f562r9.png]

@Oli

Vielleicht sollte ich auch mal in einer 10er-Wette agieren, wobei nur zwei Gewinnränge eine enge Kiste ist. Den Spielplan habe ich schon mal erstellt.
10 Cent je Reihe ist allerdings verführerisch, da kann man ja schon mal ein paar Euro investieren.

Ergänzung: Jetzt mit sichtbarer Buchmacher-Prognose der richtigen Veranstaltung ...

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#18
das war wieder so eine runde die niemand braucht

zu viele favoriten , zu wenig 0 und 2 für mein system

:tor:
Zitieren

#19
[Bild: 339j4nd.png]

[Bild: r9q5bm.png]

@Oli

Nun habe ich diese Wette getestet und mit dem Einsatz von 4,80 Euro 4,34 Euro zurückgewonnen.
Die mathematische Chance auf 9 Richtige bei 10 Spielen ist 59.049 : 21 = 1 zu 2.812.
Nun habe ich das mit nur 48 Tippreihen (anstelle theoretisch 2.812) erreicht und mache dennoch
46 Cent Verlust (klar,die Favos haben gewonnen).

Für mich macht diese Wettart noch nicht so der Eindruck, als dass ich hier öfter mitspielen sollte.
Den Spielplan für morgen mit 10 Spielen habe ich dennoch erfasst und in die Dropbox gestellt.
Ich denke, von allen Supertoto-Wettarten die 14er mit vier Gewinnrängen am sinnvollsten.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#20
Hallo...was kam denn beim 14 ner am ende raus..? Wäre jetzt interessant zu wissen..gruss Wolfgang
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.