Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14er SUPERTOTO bei "Expekt" & Co. - Erfahrungen?
#1
Wink

Analog zum Thread "15er TOTO bei MarathonBet - Erfahrungen" mit mittlerweile über 24.000 "Klicks" Daumen hoch starte ich DIESEN Thread.


Die Gewinnwahrscheinlichkeiten liegen zwischen dem 13er-TOTO in Deutschland und dem 15er-TOTO bei MarathonBet.

SUPERTOTO 14er: 3^14 = 1 : 4.782.969

MarathonBet 15er: 3^15 = 1 : 14.348.907

TOTO 13er: 3^13 = 1 : 1.594.323

Lotto 6 aus 49: 1 : 15.537.573



Für die kommende Ausspielung (noch 2 Tage offen) beträgt der Spieleinsatz bereits € 65.650 bei einem Einzelgewinner Jackpot (Garantie!) von € 115.000.

14er SUPERTOTO wird wöchentlich wie der 13er TOTO gespielt und hat aus meiner Sicht nachfolgende Vorteile:


* € 0,10 Kosten je TippReihe | Früh-Tipper erhalten 10 % Daumen hoch Rabatt | Kosten je TippReihe also :da: € 0,09

Zitat:"Ein Rabatt von 10% wird auf Einsätze gezahlt die bis Mittwochs vor 23:59 CET abgegeben werden".

[Bild: st-infom5s2v.jpg]

* keine Gebühren !!! (WestLotto € 0,35 je TippSchein) Mist

* die TippReihen-Abgabe mittels *.txt-Datei erfolgt in wenigen Sekunden!!! | mehrere Hunderte/Tausende TippReihen mit wenigen Klicks analog MarathonBet

* KEIN drucken von (vielen) TOTO-Scheinen notwendig !!!

* 4 Gewinn-Ränge

Gut, in einigen Bundesländern kann der 13er TOTO Schein mit "vielen online-Klicks" abgegeben werden - das ist aber NICHT mehr "State of the Art". :lol1:

Anbei erste Screenshot's zum Thema.

BG
Ecart

[Bild: expekt-supertotoosu5a.jpg] [Bild: st-info-1x4sl2.jpg] [Bild: st-info-2vjs7i.jpg] [Bild: st-info-35ys7a.jpg]

[Bild: expekt-supertoto-1juu50.jpg] aktuelle Spieleinsätze "Toto-Pool" bei MarathonBet (MB)

[Bild: expekt-supertoto-2msubh.jpg] Tipperstellung mit der Software: TotoMax III

[Bild: 205-12-2015-11-30z1szw.jpg] Stand: Fr. 25-12-2015 | 11:30 Uhr
Zitieren

#2
Wink
gibt es schon eine TG für Supertoto?

LG Lothar
Zitieren

#3
Hallo Lothar,

ich glaube Oli's Flex-TG spielt diese Wettart.

Die ist aber glaube ich schon voll.


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#4
Ja die flex tg
Und das schon über 5 Jahre lang

wir sind eine kleine dufte truppe und nach den ganzen jahren immer noch im plus da wir einen sologewinn hatten
Zitieren

#5
Zitat:Original von Oli
Ja die flex tg
Und das schon über 5 Jahre lang

wir sind eine kleine dufte truppe und nach den ganzen jahren immer noch im plus da wir einen sologewinn hatten

Wink
in welchem Bereich findet man den Infos über die flex TG?
Zitieren

#6
private tippgemeinschaften , bereich toto

ist aber logischer weise ein geschlossener bereich


das thema hier ist aber auch ein anderes

bei fragen einfach pn an mich

:tor: :tor:
Zitieren

#7
Hallo zusammen, Wink


ja genau, halten wir diesen Thread sauber.


Hier soll es ja um die 14er-Super-Toto-Wette als solche

und um die technischen Fragen gehen.


Falls der Bedarf für eine weitere Super-Toto-TG besteht,

kann ja dafür ein neues Thema eröffnet werden.


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#8
Hallo Jürgen,


ich habe schon mehrmals einen Anlauf genommen,

mich in diese Wettform einzuarbeiten.


Was mir mißfällt :

- Es gibt keinen Spielplan im Textformat, den man zum Kopieren für den TM3-Spielplan nutzen kann

- und es gibt keine Buchmacher-Prognosen zur Übernahme in den TM3-Spielplan

- man muß sich also die Prognosen für die Spielpaarungen bei (verschieden) Buchmachern selber holen


Das ist für eine (spontane) Spielabgabe nicht gerade förderlich.


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#9
Zitat:Original von Peter K.
- Es gibt keinen Spielplan im Textformat, den man zum Kopieren für den TM3-Spielplan nutzen kann

- und es gibt keine Buchmacher-Prognosen zur Übernahme in den TM3-Spielplan

Hallo Peter, hallo MitleserInnen, Wink

ja, die von Peter beschriebenen "Einschränkungen" sind vorhanden - aber auch schnell nach einiger Zeit zu überwinden.

* Kein Spielplan im Textformat (Grund: Flash-Anwendung).

In der TOTO-Software "TotoMax 3" (TM 3) wurde doch vor einiger Zeit das komfortable Ausfüllen von Spielpaarungen erheblich erleichtert.

Nach einiger Zeit hat der Anwender einen "Grundstock von Stammdaten" (Ligen, Mannschaften usw.) angelegt - und dann sind es nur noch wenige Klicks bis der neue - wöchentliche - Spielplan mit den 28 Mannschaften (14er SUPERToto) angelegt ist.

DIE Buchmacher-Quoten unterscheiden sich "im Großen & Ganzen" kaum und diese sind schnell eingetippt (nach der 2. Quoten-Eingabe in TM3 - wird die 3 Quote automatisch ergänzt). Daumen hoch

====

€ 0,09 Kosten je TippReihe bei 14er SuperTOTO! Daumen hoch

500 TippReihen SUPERToto kosten bei Abgabe bis Mittwoch € 45,00 (ohne Gebühren!) - das ist selbst für eine "kleine" TG machbar - und fordert geradezu zum "experimentieren" von "Split-Systemen" heraus. @MarkoM Wink

====

Lotto: € 1,00
6aus45: € 0,65
13er Toto. € 0,50

15er MarathonBet: € 0,50
14er SuperTOTO: € 0,09 | (€ 0,10)

[Bild: st-faqf4qxt.jpg] Screenshot von Unibet

SuperToto ein Marketinginstrument von Expekt/Unibet ?? Keine Ahnung

Auszahlung an Gewinner: 30 % + 18 % + 17 % + 20 % + 10 % + 5 % = 100 % | Wo steckt die Gewinn-Marge?

BG
Ecart

PS: Die verantwortlichen von WestLotto (NRW) teilten mir vor Monaten mit, dass die Umsetzung des 13er TOTO mittels *.txt-Datei nicht machbar wäre! :oje:

Also können wir doch Druck von unten machen... ... der Markt/die Nachfrage wird dies in Zukunft schon regeln... :lol1:
Zitieren

#10
Gesamteinsatz an DIESEM Wochenende € 117.400,40 Daumen hoch - da kann MarathonBet nur von träumen... :lol1:

Habe 7 mal 11 Richtige - leider nur € 10,15 Heul | Einsatz: 200 mal € 0,09 = € 18

[Bild: st-26-12-2015bbk4se2.jpg] [Bild: st-26-12-2015ccn8uhs.jpg]

[Bild: st-26-12-2015cccaosp8.jpg] [Bild: st-26-12-2015cccc1us4c.jpg]

:tor:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.