Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene AWW-JP -TG
#31
Alles klar, dann wechseln wir diese Woche auf dieses System.

Danke Jürgen für Deine Grafiken und Erklärungen Daumen hoch

Schicke Euch gleich nochmal die Bankdaten zu.

Wer von Euch traut sich die Auswahl der Zahlen zu?
Zitieren

#32
ich hätte 4 vorschläge

7,23,34,40
Zitieren

#33
:tor:

| 18 | 28 | als Zock! die | 29 | [Bild: 49-abysmf.jpg] privat tippe ich die | 29 | :lol1:

Wink
Zitieren

#34
23,28,34 - da kann ich mich anschließen

17,25, 27, 43,

10?
22 und / oder 29: so eine "6er-Heimtendenz" ist meist dabei...?

Wünsche ein glückliches Händchen Wink
Zitieren

#35
Vielen Dank für Eure Zahlen, werde mich am Mittwoch mal intensiv mit dem Spielplan und Euren Vorschlägen außereinander setzen.

Schaut man sich die Gewinnzahlen der letzten fünf Wochen an, waren von den sechs Spielen zumeist zwei Unentschieden dabei die man normalerweise streichen würde (5-3-2 oder gar 6-3-1). Aus der Bundesliga schaffte es immer nur ein Spiel auf den Gewinnzettel.

Auffällig ist noch eine Bündelung, d. h. oft sind zwei Spiele (England, 3-Liga) einer Liga bei.

Der kommende Spielplan ist meiner Meinung nach extrem ausgeglichen und wir dürfen das Thema Spielausfälle in der dritten Liga nicht vergessen.

Sofern wir nach der Jackpotjagd eine feste Spielgemeinschaft starten können, bin ich gerade dabei ein Punkte/Auswahlsystem zu basteln.
Zitieren

#36
Gewinnbeleg von letzter Woche wurde soeben via Mail an alle Mitspieler verschickt.
Zitieren

#37
Zahlenvorschlag via PM ging Euch soeben zu.
Zitieren

#38
Zitat:Original von Grisch
Anmerkungen/Wünsche/Vorschläge gern hier im Thread oder via PM.

Wink

Hi Grisch,

wenn es deine Zeit zuläßt & Interesse besteht, können wir nach dem JP-Fall auch sehr individuelle Systeme erstellen.

[Bild: toto-bayern8iutc.jpg]

[Bild: toto-bayern-1riun9.jpg]

:tor:
Zitieren

#39
Sehr gerne können wir für unsere Tippgemeinschaft auch ein ganz individuelles System spielen, allerdings werde ich mir das Programm in Ruhe frühestens in zwei Wochen anschauen können.

Bis dorthin hab ich beruflich noch viel um die Ohren, werde aber versuchen am WE zumindest mal die Basics vom Programm anzusehen. Hast ja über das Programm netterweise schon berichtet.

Wäre es möglich das Du vielleicht zum WE kurzfristig einen Trockenlauf startest?

Vielleicht mit 20 Wahlzahlen in einer bestimmten Reihenanzahl die wir künftig auch spielen werden.

Mal eine Frage an den Trupp der festen Mitspieler hier: Welchen Einsatz wollt ihr künftig pro Woche investieren? Gern auch via PM oder hier im Thread.
Zitieren

#40
Quittungsbeleg wurde soeben an alle Mitspieler verschickt.

@Jürgen: Leider weigert sich noch die Totofee bei mir, bekomme bei der Installation zwei Fehlermeldungen (Hilfe-Datei nicht gefunden gefolt von der Meldung Demozeit abgelaufen).

Steh allerdings schon mit dem Entwickler in Kontakt der mir auch zeitnah geantwortet hat.

Uns allen viel Glück, glaube am Nikolaustag scheppert es mächtig im Gebelk bei uns :huegli:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.