Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene AWW-JP -TG
#11
Habe Euch via PM die 26 Wahlzahlen zugeschickt, sofern keine Änderungswünsche kommen holen wir uns mit diesen Zahlen den Pott Daumen hoch

Quittungsbeleg geht dann am Freitag an Euch heraus.
Zitieren

#12
Daumen hoch

Danke Grisch.

Sollte der JP am WE nicht geknackt werden - machen wir doch sicher weiter - bis zum bitteren Ende... :tor:

BG
Jürgen
Zitieren

#13
Zitat:Original von Ecart
Daumen hoch

Danke Grisch.

Sollte der JP am WE nicht geknackt werden - machen wir doch sicher weiter - bis zum bitteren Ende... :tor:

BG
Jürgen

Nichts zu Danken, gerne.

Ich für meinen Teil auf jeden Fall, so lange der Jackpot steht wäre ich mit der Summe dabei.

Vom System sollten wir mal schauen wie die Woche läuft und nächste Woche evtl. anpassen.
Zitieren

#14
Zitat:Original von Grisch
Von meiner Seite besteht großes Interesse einer dauerhaften Spielgemeinschaft, allerdings mit überschaubaren Einsätzen. Sofern von Eurer Seite ebenfalls Interesse besteht, könnten wir wöchentlich das Teilsystem mit 10 Wahlzahlen in 30 Reihen spielen. Das wäre pro Woche für jeden Spieler kosten für 3,33 Euro und im Monat knapp über 13,- Euro.

Das würde mich auch interessieren - diese Woche bin ich ja schon zu spät Wink
Zitieren

#15
Huhu Meisterkeks,

sofern der Jackpot nächste Woche noch steht, werde ich wieder ein größeres System ins Rennen schicken, da kannst Du Dich dann gerne beteiligen.

Fällt der Jackpot, starte ich noch einen Aufruf für eine dauerhafte Tippgemeinschaft,da kannst Du natürlich auch sehr gerne mitspielen.

@Mitspieler von dieser Woche.

Der Quittungsbeleg wurde soeben via E-Mail verschickt.
Zitieren

#16
Zitat:Original von Grisch
Habe Euch via PM die 26 Wahlzahlen zugeschickt, sofern keine Änderungswünsche kommen holen wir uns mit diesen Zahlen den Pott Daumen hoch

Quittungsbeleg geht dann am Freitag an Euch heraus.

habt ihr den JP geknackt :was:
Zitieren

#17
Nein!

|15|31|35|37|||2|

[Bild: toto-29-1189ut8.jpg] -- [Bild: toto-29-11adds29.jpg]
Zitieren

#18
Ich könnte mich sonstwo hinbeißen, Spiel 4 hatte ich ursprünglich noch drin, dass doch zum Mäuse melken.

Kann online leider nur einsehen "Sie haben einen Gewinn im sechsten Rang".

Scheinen also die vier 3-er zu sein, melde mich am Montag Abend wieder.
Zitieren

#19
@ll Wink

Ist doch für den Start gut gelaufen. JP ist jetzt auf

870.613,50 € bei Spieleinsatz von (nur) 349.562,85 €.

WIR machen weiter und haben Spaß... Dance1

BG
Jürgen
Zitieren

#20
Der Quittungsbeleg über unseren Gewinn wird am Dienstag Abend verschickt, vorab schon mal die digitale Gewinnmitteilung:



Spielart:
TOTO Auswahlwette
Ausspielung:
48. Ausspielung
Datum:
28.11.2015
Gewinn:
Sie haben einen Gewinn in der Gewinnklasse 6 mit einem Gesamtbetrag von insgesamt 17,60 € erzielt.


Wie sieht es für diese Woche aus, wollen wir nochmal eine Tippgemeinschaft starten? Jackpot dürfte sich bei 950K bewegen und Gewinnklasse 2 über 40K.

Bitte zeitnah Bescheid geben, ob ich Euren Gewinn auszahlen soll oder ob Ihr wieder dabei seit.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.