Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Vorhersage-System
#21
Wenn die KI nicht funktioniert, stellt sich aber die Frage warum große Versicherungsgesellschaften diese einsetzen um Persönlichkeitsprofile zu erstellen mit denen Sie dann mögliche Versicherungsnehmer einschätzen können. Gesunde Kritik ist ja immer auch hilfreich aber das gelesene deutet mehr auf persönlichen Neid hin, weil man selber nichts auf die Reihe bekommt etwas zu erreichen. Und der Inhalt der Kritik wird mit zunehmender Dauer reichlich unlogisch. Denn wenn sich Leute finden und anmelden und dann herausstellt daß das alles unrichtig ist was ich hier geschrieben habe dann würde es doch wohl ziemlich dumm sein auch noch meine Adresse im Impressum anzugeben. Ist hier eine® der/die sich mit dem Thema Simulation neuronaler Netze befasst hat ? Ich darf mal Zweifel anmelden. Das geschriebene wird sich in der Zukunft als richtig oder falsch erweisen. Und die Namen der Kritiker bleiben ja dem Forum erhalten. Mal sehen wer am Ende der Depp ist. Und auch der Ausgang ist mir jetzt schon bekannt.
Zitieren

#22
Das einzige was hier schon jetzt bekannt ist . . .


. . . ist Dein versuchtes Abgreifen von 12.000 Euro . . .


. . . ich hoffe sehr, daß Dir das nicht gelingt.



Also laß es endlich Gut sein . . . man hat Dich durchschaut.

.
Zitieren

#23
Bla, bla, bla ..... :lol1:

Ich sags nochmal, fallt nicht auf Quacksalber herrein, die mit Pseudo-KI und Versicherungsgelaber daherkommen.
Der will nur euer Geld, denn wenn sein System wirklich funktionieren würde, hätte er Kohle im Überfluss und würde sowas sicher nicht an die große Glocke hängen !
Zitieren

#24
Mal abgesehen von der Thematik - ob richtig oder falsch, glaubhaft oder Schmarrn - die Vorgehensweise ist stümperhaft.
Ich mache unregelmäßig Restore-Übungen zum Überprüfen unserer Sicherungskonzepte.
Dazu miete ich Großrechner an, spiele diverse Sicherungen ein und mache Testläufe ob alles funktioniert.
Und ich rede hier von gaaaaanz anderen Datenmengen!!!

Heutzutage gibt es keine PC-Anwendung die sich nicht irgendwie auf einen Großrechner kompatibel übertragen lässt.
Und so ein Teil rechnet in paar Stunden das aus was deine unzähligen PC's in 7 Monaten rechnen (für 12.000€ Hardwarekosten).
So ein Rechner kostest für 1-2 Tage ein Bruchteil dessen was deine Hardware kostet.
Danach spielt man das Ergebnis zurück und kann gemütlich damit weiterarbeiten.

Wenn ich also so ein Konzept hätte von dem ich überzeugt bin würde ich da nicht Monate verplempern:
da hätte ich razfaz 5 / 10 / oder auch 100.000.000 weitere Netze und ab kommenden Samstag würden dann die Fünfer und Sechser in der Kasse klingeln Wink
Zitieren

#25
Zitat:Original von superpixel1961
Wenn die KI nicht funktioniert, stellt sich aber die Frage warum große Versicherungsgesellschaften diese einsetzen um Persönlichkeitsprofile zu erstellen mit denen Sie dann mögliche Versicherungsnehmer einschätzen können. Gesunde Kritik ist ja immer auch hilfreich aber das gelesene deutet mehr auf persönlichen Neid hin, weil man selber nichts auf die Reihe bekommt etwas zu erreichen. Und der Inhalt der Kritik wird mit zunehmender Dauer reichlich unlogisch. Denn wenn sich Leute finden und anmelden und dann herausstellt daß das alles unrichtig ist was ich hier geschrieben habe dann würde es doch wohl ziemlich dumm sein auch noch meine Adresse im Impressum anzugeben. Ist hier eine® der/die sich mit dem Thema Simulation neuronaler Netze befasst hat ? Ich darf mal Zweifel anmelden. Das geschriebene wird sich in der Zukunft als richtig oder falsch erweisen. Und die Namen der Kritiker bleiben ja dem Forum erhalten. Mal sehen wer am Ende der Depp ist. Und auch der Ausgang ist mir jetzt schon bekannt.
Quatsch, ganz großer Quark mit noch mehr Käse, diese deine Argumentation, @superpixel1961.

Der Ausgang ist mir auch bekannt, der ist doch klar, klasklar:

! ! N U L L N U M M E R ! !


EuMi130MiEu
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren

#26
Zitat:Original von superpixel1961
...
Und die Namen der Kritiker bleiben ja dem Forum erhalten. Mal sehen wer am Ende der Depp ist.
...
@superpixel1961,

wer hier der Depp ist, sollte auch klar sein.

Klasklar.


G E W I N N E R verkaufen nicht!

:huegli: G R Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö L :lol1:




EuMi130MiEu
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren

#27
Zitat:Original von Tower
Traurig ist nur, daß Norbert sowas hier zuläßt !

Daumen hoch

Zuletzt online war dieser :da: "KI-User"! :lol1:
07 Oct, 2015 18:06 54

Geh hin, wo der Pfeffer wächst...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.