Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14er SUPERTOTO XXL 26-09-2015 | € 25.000 Einzelgewinner Garantie
#11
Zitat:Original von snickers0879
hätte ihn mir auch schon längst zugelegt wenn er nicht so teuer wäre aber die Software kaufen und nebenbei spielen funktioniert nicht aber vielleicht klappt es irgendwann mal.
Ich weis ja auch nicht mal ob die Software bei mir geht, beim Versuch die Probeversion mit 36 Reihen zu instalieren bekam ich einen Warnhinweis zwecks Malware

Also Snickers meine kleine TG hat es so gemacht.
Wir haben nur kleine Runden Gespielt, also wenig Einsatz 10 Euro beim Supertoto aber mit dem TC2 abgegeben, und haben das andere Geld zur seite gelegt.
Aber wir hatten dann auch einen 12er beim Supertoto 12er Runde der 1200 Euro rein gebracht hat.
Ich habe den Max aber schon lange probiert gehabt mit der free Version, was ich nur jedem empfehlen kann.
Also das Geld dann vorhanden gewesen isr für die ( S ) Version habe ich mit Rolf Kontakt aufgenommen und meine TG hat ihn sich dann gegönnt, was ich nicht bereut habe Daumen hoch
Und Rolf macht einen super Support, man fühlt sich nach dem Kauf nicht alleine gelassen, was ja auch wichtig ist!
Du spielst viel mit ECO oder ?
Zitieren

#12
[Bild: vpf045.png]

Der Riesensprung von der 13er-Quote mit 37 Euro zur 14er-Quote mit 3.500 Euro ist sicher durch das Unentschieden von Real Madrid begründet. Gratulation an den Gewinner!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#13
Zitat:Original von Victorie
Zitat:Original von snickers0879
hätte ihn mir auch schon längst zugelegt wenn er nicht so teuer wäre aber die Software kaufen und nebenbei spielen funktioniert nicht aber vielleicht klappt es irgendwann mal.
Ich weis ja auch nicht mal ob die Software bei mir geht, beim Versuch die Probeversion mit 36 Reihen zu instalieren bekam ich einen Warnhinweis zwecks Malware

Also Snickers meine kleine TG hat es so gemacht.
Wir haben nur kleine Runden Gespielt, also wenig Einsatz 10 Euro beim Supertoto aber mit dem TC2 abgegeben, und haben das andere Geld zur seite gelegt.
Aber wir hatten dann auch einen 12er beim Supertoto 12er Runde der 1200 Euro rein gebracht hat.
Ich habe den Max aber schon lange probiert gehabt mit der free Version, was ich nur jedem empfehlen kann.
Also das Geld dann vorhanden gewesen isr für die ( S ) Version habe ich mit Rolf Kontakt aufgenommen und meine TG hat ihn sich dann gegönnt, was ich nicht bereut habe Daumen hoch
Und Rolf macht einen super Support, man fühlt sich nach dem Kauf nicht alleine gelassen, was ja auch wichtig ist!
Du spielst viel mit ECO oder ?

ich glaube ja auch daran das der Max ein Super Programm ist weshalb ich ihn mir auf jedenfall zulegen werde nur der Zeitpunkt ist noch offen.
Eventuell in der Winterpause da ich dann sowieso Spielpause einlegen werde.
Ja ich spiel überwiegend mit Eco und gelegentlich mit TC2 aber von dem Programm halte ich nicht viel kann aber trotzdem sein das ich es am We. noch mal damit versuche.
Zitieren

#14
Wir können gerne mal ein oder zwei Runden zusammen Supertoto Spielen mit dem Max oder TC2 dann hast du schnell den Max :huegli:
Melde dich mal per PN wenn du lust hast.
Von ECO halte ich nichts viel zu alt und kein Support usw ....
Und der TC2 kann auch was habe damit schon 3X den Höchsten Rang geholt beim Supertoto ob 12 Spiele oder 10 Spiele.

Gruß
Zitieren

#15
Zitat:Original von Victorie
Und Rolf macht einen super Support, man fühlt sich nach dem Kauf nicht alleine gelassen, was ja auch wichtig ist!


TotoMax III - Release Informationen

Daumen hoch

Beispiel für einen kleines - kostengünstiges - Tippspiel mit 4. Rang Garantie!
€ 6,48 bei 72 Reihen * € 0,09 (Abgabe bei Betclic - 10 % bis mittwochs...

[Bild: st-03-10-2015b4ldk.jpg]

BG
Ecart :tor:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.