Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Schweizer oder Österreicher für Tippschein
#11
Zitat:Original von Tower
"wie bei Lottoland.de - wird dein Tipp aber nicht bei einer Annahmestelle der offiziellen Lotterien abgegeben, sondern du wettest auf das Ergebnis der Lotterien. Genauso wie bei tipp24.com, jaxx.com etc. Zum einen handelt es sich dabei um Glücksspiel und ist in Deutschland strafbar, zum anderen werden die Unternehmen, die solche Wetten anbieten, nur durch Rückversicherungen liquide. Das ist mir doch etwas zu heikel."

Das einzig Wahre ist das mit Lottoland, ansonsten ist alles andere leider falsch ! :-)

Nein, das ist eine Falschinformation. Es steht alles in den AGB der entsprechenden Anbieter:

Bei JAXX heißt es:

"Diese Besonderen Geschäftsbedingungen ergänzen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Nutzung der Serviceleistungen unter
http://www.jaxx.com und regeln die Nutzung der von Lotto Limited (http://www.lotto-ltd.ag) angebotenen Dienstleistungen für das
Wettangebot „EuroMillions“.

[...]

4. Sie können auf das Ergebnis der EuroMillions-Ziehung durch das Ankreuzen von fünf Zahlen sowie von zwei Sternen („Reihe“) für eine bestimmte Ziehung wetten." [Meine Hervorhebungen]


Bei Tipp24 heißt es:

9.7 "Euromillones" - Beschreibung und Gewinne

9.7.1 "Euromillones" ist ein MyLotto24-Spiel, das auf der spanischen Lotterie "Euromillones" basiert, die von der Staatslotterie Loterías y Apuestas del Estado betrieben und veranstaltet wird ("Euromillones"). [Meine Hervorhebungen]


Zur Frage der Legalität und der Rückversicherung:

http://www.lotto-news.de/eurojackpot-onl...-201530031

"'Ich habe erhebliche Zweifel, ob Zweitlotterieanbieter wie lottoland.com oder tipp24.com, die ohne hiesige Erlaubnis sogenannte Zweitlotterien oder Graumarktlotterien anbieten, überhaupt gegen derart hohe Jackpots versichert sind.'

[...]

Laut Professor Tilman Becker, Leiter der Forschungsstelle Glücksspiel an der Universität Hohenheim, stecken hinter allen Glücksspiel-Seiten mit der Adresse „.com“ illegale Angebote. “So stuft Becker zum Beispiel die von Malta aus betriebene Seite „lottoland.com“ als verboten ein. Hierzu zählt unseres Erachtens auch die Seite tipp24.com”, sagte Osthoff weiter."
Zitieren

#12
Hallo,


da am Freitag wieder ein 100-Millionen-Euro-Jackpot ansteht, möchte ich meine Anfrage hier noch einmal wiederholen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand fände.


Viele Grüße!
Zitieren

#13
Zitat:Original von Cogitoegosum
Zitat:Original von Tower
"wie bei Lottoland.de - wird dein Tipp aber nicht bei einer Annahmestelle der offiziellen Lotterien abgegeben, sondern du wettest auf das Ergebnis der Lotterien. Genauso wie bei tipp24.com, jaxx.com etc. Zum einen handelt es sich dabei um Glücksspiel und ist in Deutschland strafbar, zum anderen werden die Unternehmen, die solche Wetten anbieten, nur durch Rückversicherungen liquide. Das ist mir doch etwas zu heikel."

Das einzig Wahre ist das mit Lottoland, ansonsten ist alles andere leider falsch ! :-)

Nein, das ist eine Falschinformation.

...

Laut Professor Tilman Becker, Leiter der Forschungsstelle Glücksspiel an der Universität Hohenheim, stecken hinter allen Glücksspiel-Seiten mit der Adresse „.com“ illegale Angebote. “So stuft Becker zum Beispiel die von Malta aus betriebene Seite „lottoland.com“ als verboten ein. Hierzu zählt unseres Erachtens auch die Seite tipp24.com”, sagte Osthoff weiter."

Absolut korrekt.

Lottoland, das sind ganz üble Abzocker.

Schlimmer als die Mafia.

Wer da spielt, hat nicht mehr alle Latten im Zaun.

Und wer auf diesen üblen Verein reinfällt und sogar noch lobend erwähnt - ist ja vor einiger Zeit hier mehrfach passiert - der hat Null Ahnung von der Materie.

Auf wen das zutrifft, sollte ganz schnell sämtliche www-Aktivitäten einstellen.

Der ist nämlich in höchstem Maße gefährdet und hat keinen blassen Schlimmer von den kriminellen Machenschaften im www .


@Cogitoegosum, frag mal im DC-Forum, da gibts mehrere Ösis.


Ciao, EuMi130MiEu
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren

#14
Hallo,

hiermit möchte ich meine Anfrage erneuern, da ja am Freitag wieder die Ziehung einer Sonderauslosung stattfindet. Vielleicht findet sich dieses Mal jemand.
Zitieren

#15
@Cogitoegosum Wink

Schade, ich war heute in Belgien - und hätte einen Schein für Dich abgebeben können.

Wenn Du langfristig Interesse hast - wir haben hier im Forum eine neue TG EuroMillions. In 4 Wochen starten wir unsere #2. - Runde.

BG
Ecart
Zitieren

#16
Hallo Ecart,

ach schade, dann habe ich die Gelegenheit knapp verpasst. Naja, da kann man nichts machen.

Danke für das nette Angebot bezüglich der Tippgemeinschaft, ich lasse es mir durch den Kopf gehen.

Viele Grüße!
Zitieren

#17
Da der Jackpot weiter gestiegen ist, erneuere ich hiermit meine Anfrage noch mal.
Zitieren

#18
@Cogitoegosum, Wink

wenn die EuroMillions Tippscheine für dich auch in :da: Belgien (statt Schweiz bzw. Österreich) abgegeben werden können, dann könnte das hier was für Dich sein. => klick

BG
Ecart
Zitieren

#19
Hallo zusammen,

da am 15. September wohl bereits wieder eine Superziehung mit einem Jackpot von 130 Millionen Euro stattfindet, möchte ich hier mein Glück ein weiteres Mal versuchen. Vielleicht findet sich ja dieses Mal jemand, der sich bereit erklärt, einen Spielschein für mich abzugeben.

Beste Grüße!
Zitieren

#20
Wink

Ja, ich kann Deinen TG-Schein in Belgien abgeben.

Lese hier mal => klick

Ecart Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.