Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Schweizer oder Österreicher für Tippschein
#21
Oh, wunderbar! Und ein postalischer Versand des Spielscheins nach der Tippabgabe wäre für dich ebenfalls in Ordnung?
Zitieren

#22
Wink

Ja, selbstverständlich - Du bestimmt die Versandart (z.B. auch Einschreiben) - bitte aber vorher "Kosten" ersetzen.

Vorab sende ich Dir oder anderen "Interessenten" - ihre "Screenshots" zu.

Ja, und da ich Dir den original "EuroMillions Belgien Tippschein" zusende - und ich mich ja mit 10 % - an diesen mit meinem €-Geld an diesem oder den anderen beteilige - müssen wir beide das dann nur kurz schriftlich - wir sind ja eine :da: Tippgemeinschaft, festlegen.

Also, wenn die Tippgemeinschaft den "Voll-Treffer" hat - müssen trotzdem wir beide als Tippgemeinschaft - Du mit 90 % Gewinnbeteiligung und ich (Ecart) mit 10 % Gewinnbeteiligung nach Brüssel fahren... :lol1:

BG
Ecart

PS:

Dein "Beitrag" - hat schon über 4.000 Hits Daumen hoch - da besteht ja richtig Interesse ... ???

[Bild: 2017-08-3017_27_37-lohxxgb.jpg]
Zitieren

#23
Ja, da kommt TG wieder.Also extra :lol1:
Zitieren

#24
Prima, das klingt alles sehr gut. Soll ich mich dann etwa eine Woche vor der Ziehung per PN bei dir melden, damit wir alles absprechen können?


Zitat:Original von Ecart
Dein "Beitrag" - hat schon über 4.000 Hits Daumen hoch - da besteht ja richtig Interesse ... ???
[Bild: 2017-08-3017_27_37-lohxxgb.jpg]

Naja, das Thema ist ja auch schon ein bisschen älter. ;-)
Zitieren

#25
Zitat:Original von Cogitoegosum - 30 Aug, 2017 19:13

Soll ich mich dann etwa eine Woche vor der Ziehung per PN bei dir melden, damit wir alles absprechen können?

Ja. Wink
Zitieren

#26
Zitat:Original von Ecart -- 30 Aug, 2017 17:13 19


Ja, selbstverständlich - Du bestimmt die Versandart (z.B. auch Einschreiben) - bitte aber vorher "Kosten" ersetzen.

Vorab sende ich Dir oder anderen "Interessenten" - ihre "Screenshots" zu.

Ja, und da ich Dir den original "EuroMillions Belgien Tippschein" zusende - und ich mich ja mit 10 % - an diesen mit meinem €-Geld an diesem oder den anderen beteilige - müssen wir beide das dann nur kurz schriftlich - wir sind ja eine :da: Tippgemeinschaft, festlegen.

Mist

Ich lerne noch JEDEN Tag dazu!

Mit SOFORTIGER Wirkung - werde ich KEINE - Original-EuroMillions TG-Tippscheinbelege an "Einzelpersonen" versenden!

Laut Post ist "Einschreiben/Einwurf" zugestellt worden ! - laut Empfänger hat er :da: keinen "Brief" ? erhalten. Ich kann das nicht prüfen - im Extremfall geht es um viele €-Millionen und ich will dann nicht der "EM-Belgien - Depp" sein... Heul

[Bild: 2017-09-1609_07_13-deeqj8r.jpg]

[Bild: 2017-09-1609_17_09-sczrb0x.jpg] * [Bild: 2017-09-1609_18_18-scg4lt1.jpg]


Ecart - stinksauer

PS: Sollte die "Aussage" des TG-Teilnehmers stimmen - und ein Fremder hat diesen "Brief mit Original-EuroMillions-Tippschein" in seinen Händen - im Gewinnfall wären dann wir beide betroffen! :frech:
Zitieren

#27
Weil ich das so nicht stehenlassen kann, möchte ich auch hier darauf hinweisen, dass ich einen Vertrag mit meiner Unterschrift versendet habe, ich also keineswegs am längeren Hebel sitze.
Zitieren

#28
Es ist für "beide Parteien - TG-Mitglieder" - sehr unangenehm! Heul

Am 9.9.2017 hatte ich u.a. per PN dieses hier geschrieben:

[Bild: 2017-09-1615_12_58-loyoj98.jpg]

Dieses "Argument" kann ich verstehen - wäre selber nicht draufgekommen!

Zitat:"Woher soll ich zum Beispiel wissen, ob du nicht irgendjemand anderem meines Namens mit einer anderen Adresse einen leeren Brief geschickt und die Quittungen einfach behalten hast?"

Ich mache das hier öffentlich - um zu zeigen wie "riskant" solche Internet Tippgemeinschaften sein können.

Ich überlege mir, ob ich die EuroMillions TG Belgien noch "Forumsöffentlich" weiterführen werde. ???

Diese Entwicklung ist sehr schade, aber besser so jetzt - als wenn da mal "richtig viel Geld" hinter steht, darauf habe ich JETZT im Ruhestand - absolut "keinen Bock" & Nerven für!

Dann geht es halt nur noch im "kleinen Kreis" - soll heißen, TG-Mitglieder die ich persönlich kenne (Visitenkarte usw.) bzw. bereits langjährige Kontakte bei den schon öfters "Briefkontakt" bzw. "Telefongespräche" stattgefunden haben. Daumen hoch

Ecart
Zitieren

#29
Zitat:Original von Cogitoegosum
Zitat:Original von erich
Hallo ,
über die Schweiz würde ich nicht spielen . Steuer zu hoch ...glaube, es sind 25 % die einbehalten werden ??

Ich habe früher immer über Frankreich gespielt ...

erich.................. Daumen hoch

Das stimmt vielleicht, aber ich wäre ja schon froh, wenn sich überhaupt jemand fände. Zudem wäre die Kommunikation mit Schweizern oder Österreichern für mich erheblich einfacher. ;-)


Zitat:looser21

Es geht auch online, oder nicht? was
Lottoland.de?? Zumindest hatte ich es vor.... nixwiss

Online - wie bei Lottoland.de - wird dein Tipp aber nicht bei einer Annahmestelle der offiziellen Lotterien abgegeben, sondern du wettest auf das Ergebnis der Lotterien. Genauso wie bei tipp24.com, jaxx.com etc. Zum einen handelt es sich dabei um Glücksspiel und ist in Deutschland strafbar, zum anderen werden die Unternehmen, die solche Wetten anbieten, nur durch Rückversicherungen liquide. Das ist mir doch etwas zu heikel.

Nur lottery24.net gibt nach den AGB den Tippschein tatsächlich ab, aber die sitzen in der Karibik. Bei 100 Mio. würde man wohl kaum sein Geld bekommen.


Also online über diese Anbieter mit Sitz in Malta o.ä. EuroMillions spielen, ist auch heute noch nicht zu empfehlen, oder?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.