Bewertung:
0
@KungFuLady
PSC steht bei mir übrigens auch nicht zur Verfügung. Du kannst aber mit "Ukash" bezahlen, gibt es auch an den meisten Tankstellen und in Supermärkten. Jedoch mußt Du hierfür ein neteller Konto noch registrieren. Erfahrungswerte habe ich diesbezüglich keine, für mich waren die Userunfreundlichen Einzahlmethoden bislang auch ein hemniss.
@Ecart
Bei diesen ganzen "Prepaid Karten" wie Ukash, PSC ist bei Buchmachern wirklich vorsicht geboten! Ich habe es wirklich schon dermaßen oft gelesen, dass Gewinne nicht ausgezahlt werden, weil der PSC Bon/ die Quittung nicht aufgehoben wurden (diese werden nähmlich, natürlich erst nachdem der User gewonnen hat, oftmals als Foto angefordert, erst danach wird ausgezahlt). Desweiteren wird Marathonbet mit Sicherheit stutzig werden, bezüglich vielen verschiedenen PSC mit kleinen Beträgen, aus verschiedenen Läden ja sogar Bundesländern. Buchmacher sind gezwungen Geldwäsche/ungereimtheiten zu verfolgen, mit PSC sehe ich hier wirklich ein großes Risiko so eine TG zu organisieren. In meinen Augen gibt das 100 % Stress und die Gefahr das die Teilnehmer um Ihre Gewinne gebracht werden, als durchaus denkbar. Dies ist kein spezielles Problem von Marathonbet, sondern kommt bei nahezu jedem Online-Buchmacher vor. Am besten vorher Rücksprache mit den Support halten.
Ein weiterer Punkt sind die oft sehr schwammig verfassten AGBs von Buchmachern, die der Buchmacher nach lust und laune für sich interpretieren kann. Hier ist oft die rede von "Wettsyndikaten",
selbst eine TG könnte als solches Syndikat durchgehen. Mann weiß es nicht.
Meine Gedanken soweit erstmal
Bewertung:
0
Welche der Zahlungsmethoden bei Marathonbet ist denn empfehlenswert außer VISA?
Bei expekt nutze ich immer Sofortüberweisung gibts ja hier nicht ???
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Bewertung:
2
Viele VISA Card haben auch Online Limits ..
Bei mir glaube ich zu wissen.. 250,00€ p.W
Anfänglich sollte das aber reichen.. Danach spielen wir eh nur vom Gewinn :huegli:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Bewertung:
0
@ halloo
ich habe heute versucht meine Erste Einzahlung mit Skrill MB, hat auch nicht geklappt ,kommt immer ein Fehler Meldung
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-)