Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipptagebuch Kfl
#11
Heute sind wieder 10 Tage rum! Eigentlich müsste ich gewinnen! Mal kieken :tor:

1. Tip
[Bild: 2ius0hl.png]

2. Tip
[Bild: 2z68i7o.png]

alles Kombis...
also Fehler darf entweder oben oder unten nicht drin sein Wut
Zitieren

#12
Na dann...Viel Glueck ???
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#13
danke :tor:

Für den 2. Tip bietet mir das System paar Cents mehr an, wenn ich mich damit zufrieden gebe und abbreche.
Für den perfekten Tip müssten noch 2 Tore fehlen.
[Bild: 4tjy3d.png]

Augenblicksstand PL, kurz nach 1. HZ-Ende
[Bild: 2gwao2t.png]
Zitieren

#14
Das 10 Tage Abstandsglück hat mich verlassen, gestern nichts!
Am nähesten war mein 2. Tipp dran, ein Fehler, statt Leicester-Liverpool unentschieden, wurde es ein 1:3. Somit nur 5 von 6 richtig, da es eine Kombi war, nichts! Mist
Zitieren

#15
Ich habe gestern Abend schon paar Spiele aus der 1. BL getippt. Das erste wäre aber erst heute Abend Start. Wundert mich bisschen, weil er mir schon jetzt eine cash-out Option anbietet, zwar mit 2 Cent Verlust, aber wenn ich sonst schon für die Zukunft tippte, wurde mir bisher nicht die Option angeboten.

[Bild: 2yke49j.png]

Gestern Abend fand ich das Spiel innerhalb des Coppa Italia, Cagliari gegen Modena enorm spannend. Es kam bis zum Elfmeterschießen und beide Mannschaften wechselten sich immer schon in der normalen Spielzeit, sowie Verlängerung mit einem Treffer ab. Am Ende hatte Cagliari den Sieg, als Modena beim 7. Elfmeterball einen verschoss. Für mich persönlich ist Modena ab jetzt ein enorm heisser Tipp für zukünftige Siege dennoch.

[Bild: c16qd.png]
Zitieren

#16
Der Januar 2015 startet mit 10€ Spielguthaben.

Ich experimentiere ein wenig mit Cricket.
Statt den voraussichtlichen Sieg einer Mannschaft nach Overs über die gesamte (fiktiv noch zu spielende) Spielzeit auszurechnen, versuche ich die Durchschnittsmenge pro nicht-stattgefundenen wicket bzw. pro Wicket auf einen möglichen Sieg hochzuschlagen.

[Bild: 21c5z5w.png]
[Bild: 152zyo8.png]

Demnach sieht es sehr gut für die M.Stars aus.
Dass der Bookie, siehe erster screenshot, es genauso sieht, ist für mich unbeachtlich, da er nach overs geht.

Der Schnitt von 40 ist ziemlich sehrgut/gut.
Falls der Durchschnitt wesentlich abfällt, werde ich auf die gegnerische Mannschaft setzen.
Zitieren

#17
50/1 jetzt und 6.OverBall4

nach Overs Durchschnitt: 1,5 (nicht sehr gut, also eher gut, nach meinem Beobachten)

Prognose der zu erzielenden Punkte für die Melbourne Stars:
139+50=189
meine Einschätzung, nicht sehr gut, eher gut

Werde wahrscheinlich zu den Melbourne Renegades wechseln, wenn ich deren erste Runs gesehen habe.
Der Wechsel erfolgt durch cash-out, da ich 5 Euro auf Sieg der M. Stars gesetzt habe. Quote: 1,8
Zitieren

#18
Zitat:Original von KungFuLady
Gestern Abend fand ich das Spiel innerhalb des Coppa Italia, Cagliari gegen Modena enorm spannend. Es kam bis zum Elfmeterschießen und beide Mannschaften wechselten sich immer schon in der normalen Spielzeit, sowie Verlängerung mit einem Treffer ab. Am Ende hatte Cagliari den Sieg, als Modena beim 7. Elfmeterball einen verschoss. Für mich persönlich ist Modena ab jetzt ein enorm heisser Tipp für zukünftige Siege dennoch.
Die Spielergebnisse von Modena nach dem 5.12.waren eher Unentschieden von Modena.
______

2 Euro auf Sieg der NewCastle Jets über Sydney FC, Quote: 4,33.
Zitieren

#19
Zitat:Original von KungFuLady
Der Schnitt von 40 ist ziemlich sehrgut/gut.
Falls der Durchschnitt wesentlich abfällt, werde ich auf die gegnerische Mannschaft setzen.

beim zweiten ist der Schnitt 39 (79/2)
Zitieren

#20
Zitat:Original von KungFuLady
2 Euro auf Sieg der NewCastle Jets über Sydney FC, Quote: 4,33.

Sieht momentan eher nach Tor (bzw. Sieg) für Sydney aus, aber ich setze darauf, dass Sydney zu "dämlich" ist, was reinzumachen.

[Bild: 9zrdir.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.