Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lottosoftware: Lottozahlen-Rechner.de
#1
Zitat: "Das Ergebnis jeder einzelnen Ausspielung ist unabhängig von den früheren Ausspielungen".

"Die in der Vergangenheit ausgespielten Gewinnreihen lassen in keiner Weise den statistisch abgesicherten Schluss zu, dass bestimmte Zahlen eine größere bzw. kleinere Chance besitzen.

Die Abweichungen der Ziehungshäufigkeiten einzelner Zahlen sind allein auf den Zufall zurückzuführen".


Quelle:
Seite 45 aus "Glücksspiele: Chancen und Risiken" von Prof. em. Dr. Karl Bosch
Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH; 2000; ISBN 3-486-25350-6

https://mathematik.uni-hohenheim.de/bosch

https://mathematik.uni-hohenheim.de/pape...lete_bosch


Hallo an alle Lottofreunde, Wink


diese (wissenschaftlichen) Aussagen sind vielen von uns bekannt und mir ist es wichtig diese ausdrücklich hier zu zitieren.

Nichtsdestotrotz finde ich diese 'programmiertechnischen' Lotto-Software-Entwicklungen sehr spannend und möchte deshalb hier kurz solch eine Lottosoftware vorstellen.

:da: Lottozahlen-Rechner 2.0

Eine umfassende Beschreibung erfolgt hier auf der Website des Programmierers. Daumen hoch

=======================

Natürlich werde ich jetzt und eventuell in Zukunft einen 'Härtetest' :lol1: machen.

Ich habe mit Stand der letzten Ziehung (26.4.2014) nachfolgende :da: 16 Zahlen nach einer längeren Berechnungszeit (wegen Level 3) erhalten:

[Bild: gs_15lkvq.jpg]

Ich habe den Programmierer angeschrieben und Ihm empfohlen - unbedingt - seinen LottoZahlenRechner mit einer " Backtesting " - Funktion zu erweitern. ???

[Bild: gs_21mkx4.jpg]

So könnte ab jedem Zeitpunkt - rückwirkend - mit dieser Software nachvollzogen werden - ob die "berechneten Zahlen" (also kein manipulierter Algorithmus !) in den dann nachfolgenden Ziehungen tatsächlich gezogen wurden. :huegli:

Bin auf seine Reaktion ??? gespannt, denn dann könnte es richtig "Lotto" - spannend werden.

Beste Grüße
Ecart
Zitieren

#2
Hallo Mitleser, Wink

Thread geht hier weiter => klick mich

Ende!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.