18.11.2013, 18:22
Auf markus73' Idee hin, traue ich mich leichtsinnigerweise, also mutig würde ich das nicht nennen :was: , eine TG aufzumachen.
Erstmal nur für Freitag, den 23.11.2013
Da es nur eine Ziehung ist, nehme ich Bestellungen im Thread entgegen und mache auch die Abrechnung in diesem thread.
Pro Schein fallen 50 cent Gebühren an.
Maximal können pro Schein 8 Felder ausgefüllt werden.
Das mache Kosten pro ganzen ausgefüllten Schein von 16,50€.
Ich dachte, jeder darf pro Tipp selber seine Zahlen aussuchen.
Da ich neu hier bin, beschränke ich die Anzahl möglicher Tipps pro Spieler auf 4. Ausnahme, das Geld ist vor Freitag drauf, dann entsprechend soviele Tipps.
Ich gebe aber zu bedenken, es werden am Freitag nur 5+2 Zahlen die Gewinnzahlen sein.
Deswegen rege ich an, das wirklich nur maximal 4 Tipps pro Spieler gespielt werden.
Ich starte selber mit 4 Tipps. :huegli:
edit: ich musste editieren, da peinlicherweise, Freitag der 22.11. und nicht der 23.11. ist. :tor:
Erstmal nur für Freitag, den 23.11.2013
Da es nur eine Ziehung ist, nehme ich Bestellungen im Thread entgegen und mache auch die Abrechnung in diesem thread.
Pro Schein fallen 50 cent Gebühren an.
Maximal können pro Schein 8 Felder ausgefüllt werden.
Das mache Kosten pro ganzen ausgefüllten Schein von 16,50€.
Ich dachte, jeder darf pro Tipp selber seine Zahlen aussuchen.
Da ich neu hier bin, beschränke ich die Anzahl möglicher Tipps pro Spieler auf 4. Ausnahme, das Geld ist vor Freitag drauf, dann entsprechend soviele Tipps.
Ich gebe aber zu bedenken, es werden am Freitag nur 5+2 Zahlen die Gewinnzahlen sein.
Deswegen rege ich an, das wirklich nur maximal 4 Tipps pro Spieler gespielt werden.
Ich starte selber mit 4 Tipps. :huegli:
edit: ich musste editieren, da peinlicherweise, Freitag der 22.11. und nicht der 23.11. ist. :tor: