Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto - Online?!
#1
Guten Tag Zusammen,

ich spiele auch gefühlt seit 5-6 Jahren regelmäßig Lotto, konnte bisher nur kleine Gewinnbeträge auf die Haben Seite schreiben, jedoch wurde es bisher immer mehr Smile da sind doch gute Anzeichen, oder nicht?!

Mittlerweile haben wir bei uns in der nähe leider keine Lottoannahmestelle mehr und somit bin ich gezwungen mit dem Auto in die Stadt zu fahren, um Lotto zu spielen und das kommt nicht jede Woche vor. Daher habe ich mich im Internet umgesehen und bin dabei natürlich auf Online-Lotto spielen gestoßen. Da bräuchte ich jedoch jetzt eure Erfahrung!

Eine Seite wurde mir von einem bekannten empfohlen, auf der er auch spielt, jedoch nicht so oft.
https://www.lottoland.com/erfahrungen

Ist Online-Lotto eigentlich günstiger? Da doch die Mitarbeiterkosten wegfallen etc. Im Internet sind ja viele Sachen deswegen günstiger, weil viele fixe und variable Kosten wegfallen.

Ich hoffe ihr könnt mir da mehr zu erzählen...

Liebe Grüße

Reginaaa!!
Zitieren

#2
Hallo Regina,

online-lotto ist meistens günstiger als an der Lottobude.
Ich würde aber zu einen Anbieter raten der Staatlich genehmigter Lottovermittler ist um im Falle eine Hauptgewinn auf der sicheren Seite zu sein.
So wie zb. Faber,Lottohelden oder dein online Lottoanbieter aus deinem Bundesland.

LG Boom
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.