Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno Zahlenprognose
#41
Auswertung 04.07.2013: 2,33,57,61,67,69 = 2 von 6
http://www.apport.de/keno/tippen/tipps.p...=07&t=04#a

Auswertung 05.07.2013: 2,33,57,61,67,69 = 1 von 6
http://www.apport.de/keno/tippen/tipps.p...=07&t=05#a
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#42
Auswertung 06.07.2013: 2,33,57,61,67,69 = 2 von 6
http://www.apport.de/keno/tippen/tipps.p...=07&t=06#a
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#43
Hallöchen

Heute leider nur 1x 3aus 6... paar mal vorbeigeschrammt...Kopf hoch weiter gehts... :was:

@Hitman: In der Bestenliste sind wir beide noch nicht drin....

Viel Glück euch morgen Daumen hoch
Zitieren

#44
Zitat:Original von Peter31
@Hitman: In der Bestenliste sind wir beide noch nicht drin....

Sorry, aber die Bestenliste auf apport.de interessiert mich eher weniger. Auf der war ich schon mal unter einem anderen Usernamen.

Es geht eher darum, meine momentane "Basis 2-33" Typ 6 Kombi auf deren nächsten Rhytmus-Hit zu erwischen und abzuschiessen! Laut der Rauschmap von 2-33 ist die Basis bald fällig. In 2012 hatten wir ähnliche Fälle mit den Typ 2 TOP-Kombis. Manchmal verzögern sie sich mit Absicht, auch wenn sie ihren Rhytmus schon längst überschritten haben.

Die 2-33 ist wie ein sturer Bock. Da muss man ebenfalls hartnäckig bleiben und jeden Tag angreifen. Und wenn sie dann endlich kommt, und sie wird irgendwann kommen müssen (!), dann kommt es noch darauf an ob sie mit den anderen 4 Zahlen meiner 6er-Kombi auftritt, worauf ich ja spekuliere. Das ist der ganze Hintergrund meiner Kombi.

Auf apport.de kann man sich solche Tests ja leisten, weil das Spielen nichts kostet, man aber ein ähnliches Erlebnis dabei verspürt als ob es echt wär. Und wenn es nicht klappt, braucht man sich nicht zu ärgern, weil man ja eh kein Geld verloren hat. Smile
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#45
@Peter31:

Schau dir die Rauschmaps der Basis 2-33 und meiner momentanen Testkombi 2-33-57-61-67-69 in meinem Topic an:

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...eadid=3505

Dann wirst du sehen, dass beide Kombis einem Rhytmus folgen, der bald wieder fällig ist und auf den ich angreife. Es ist natürlich klar, dass ich mit der Basis 2-33 ein paar Tage zu früh eingestiegen bin. Aber das ist immer so mit den TOP-Kombis. Auch wenn sie die meistgezogenen Reihen im ganzen Keno sind, jede von ihnen hat ihr eigenes Verhalten. Man muss hier nach Intuition spielen.

Ich denke ab morgen wird es immer knapper für die 2-33. Sie kann ihren üblichen Ziehungsrhytmus vielleicht noch bis zu 1 Woche hinauszögern, aber dann ist sie irgendwann fällig...

Ich spiele wie ein Jäger. Die Beute kommt zu mir. :bat:

Meine Prognose für Basis 2-33: Sie wird jetzt bald wieder gezogen werden!

Meine Prognose für Testkombi 2-33-57-61-67-69: Es kann wieder bald eine Serie kommen mit 03/06 und 04/06 Treffern.
Volltreffer nicht, aber darauf spekuliere ich gar nicht.

Es geht mir dabei nur um den Rhytmus. Zu testen und zu beweisen, dass die meistgezogene Typ 2 Kombi 2-33 einem mehr oder weniger vorhersehbaren Ziehungsrhytmus und Muster folgt, auch wenn dieser sich plusminus ein paar Tage oder Wochen dynamisch verzögert. Es ist eben nicht alles statisch beim Keno. Es gibt immer geringere Abweichungen nach oben oder nach unten. Als erfahrener Kenospieler habe ich das schon 1000 Male erlebt. Manchmal wiederholt sich eine Reihe früher als erwartet. Manchmal später als erwartet.

Wichtig ist es, den Moment nicht zu verpassen!
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#46
Nabend Hitman...

Deine Rauschmapthreads schaue ich mir regelmäßig an und finde sie auch sehr interessant...als Außestehender der das System nicht zusammengebastelt hat, ist es natürlich schwer sich da reinzudenken ???. So einen erkennbaren Einstiegspunkt (Signal) hast du in deinem System nicht. Wenn du nicht pünktlich einsteigst hast du Pech gehabt.Versteh ich das richtig?Wenn das so ist brauchst du ein sehr gutes Timing.
Die 2-33 hatte ich gestern auf der Rechnung nur sie kam leider nicht...Zahlen kann man sich eben nicht herbeiwünschen... :lol1:
In den letzten Tagen hatte ich ein großes Problem mit der Zahl 33. Ich dachte, das sie nicht mehr kommt weil sie schon so oft gezogen wurde und dann kam sie immer wieder ...Man sollte sich wirklich nur auf die Daten verlassen und keine Zahl ausklammern obwohl sie angezeigt wird das sie kommen könnte...Gefühle sollte man außen vor lassen das hab ich in den letzten Tagen lernen müssen Daumen hoch
Das mit Apport sehe ich sportlich und es kostet nichts und wenn das klappt mit deiner Testkombi 2-33-57-61-67-69 dann hast du eh den 1. Platz Daumen hoch aber ich gönne es dir da ja bestimmt viel Freizeit drauf geht bei der Zahlensuche und programmieren...

Ich drücke dir die Daumen Daumen hoch
Zitieren

#47
Nabend

Heute wieder nur 1 x 3 aus 6 :kotz:

Schönen Abend euch noch Wink
Zitieren

#48
Zitat:Original von Peter31
Die 2-33 hatte ich gestern auf der Rechnung nur sie kam leider nicht...Zahlen kann man sich eben nicht herbeiwünschen... :lol1:

Die Kombi ist nun aktuell seit 21 Tagen im Rückstand. Sie kam gestern nicht, also bedeutet das, dass sie dieses Mal länger braucht. Die 2-33 hat seit 2004 einen durchschnittlichen Ziehungsrhythmus von 10 Tagen. Manchmal wird sie alle 20-25 Tage gezogen, manchmal ist der Abstand aber noch länger. Und manchmal läuft sie in einer Serie mit Abständen von nur 1 bis 4 Tagen. Sie ist sehr dynamisch und nicht einfach anzupeilen, wie die meisten TOP-Kombis im Keno.

Ich würd einfach Geduld üben und noch abwarten...

Dass man sich Zahlen nicht herbeiwünschen kann, ist sicher richtig. Doch dies sind keine einfachen Zahlen, sondern meistgezogene TOP-Kombis, die in jeweils verschiedenen Abständen immer im Keno gezogen werden. Wäre jetzt nicht so, dass die 2-33 nie wieder im Keno kommen würde.

KENO funzt sowieso nach Ausgleichverfahren bzw. Gleichverteilungsprinzip. Zahlen und Kombinationen, die schon länger im Rückstand sind, wiederholen sich irgendwann von alleine wieder. Ich denke, darüber brauchen wird nicht zu diskutieren. Das ist Fakt.

Wenn man diese Ziehungstage verpasst, an dem sich die Kombis wiederholen, dann hat man eben Pech gehabt. Wenn man an dem exakten Tag spielt, an dem sich eine Kombi wiederholt, dann gibt's den erwarteten Volltreffer. Das ist nicht kompliziert. Das ist einfaches Zufallsprinzip.

Zitat:In den letzten Tagen hatte ich ein großes Problem mit der Zahl 33.

Dann wünsch ihr dir weiterhin viel Glück mit der Zahl 33.

Spielst du eigentlich online? Und wenn ja, auf welcher Seite?

Zitat:Das mit Apport sehe ich sportlich und es kostet nichts und wenn das klappt mit deiner Testkombi 2-33-57-61-67-69 dann hast du eh den 1. Platz Daumen hoch

Wie ich schon vorher sagte, das glaube ich weniger, dass ich diesen Monat Juli mit dieser Kombi einen Volltreffer lande. Ich spekuliere eher auf 03/06 und 04/06. Vielleicht 05/06 mit 15 Euro Gewinn. Aber Volltreffer wird es mit dieser Typ 6 Kombi so schnell wohl nicht geben.

Meine Testkombi stellt übrigens ein 6er Fangnetz dar. Das bedeutet, sie ist von mir nur darauf optimiert worden, um möglichst viele kleine Treffer (3 von 6, 4 von 6) einzufangen in allen Varianten dieser 6 Zahlen. Sie ist jedoch kein Dauerfangnetz, sondern ein Basis-orientiertes Fangnetz. Das heisst, sie ist abhängig von der 2-33 Basis. Oder anders ausgedrückt, sie tickt nur auf der 2-33 Basis. Wenn die Basis nicht tickt, dann tickt diesen Fangnetz ebenfalls nicht, sondern produziert nur 1 von 6 oder 2 von 6. Oder auch gar keine Treffer.

Naja, aber ich möchte dich nicht mit den technischen Details langweilen. Zwinker Soll doch jeder für sich so spielen wie er/sie selber meint. Ein Generalrezept gibt es im Glückspiel sowieso nicht.

Gruß
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#49
Hallöchen Hitman

Zitat:Spielst du eigentlich online? Und wenn ja, auf welcher Seite?
Ich spiele direkt bei Lotto über deren Online Seite. Tipp 24 bietet es noch an, das kostet 0,10 € mehr Gebühr pro Schein.

Zitat:KENO funzt sowieso nach Ausgleichverfahren bzw. Gleichverteilungsprinzip. Zahlen und Kombinationen, die schon länger im Rückstand sind, wiederholen sich irgendwann von alleine wieder. Ich denke, darüber brauchen wird nicht zu diskutieren. Das ist Fakt.
Das kann ich Dir und den anderen Lesern hier bestätigen das es einen bestimmten Zahlenrhytmus gibt. Der heutige Ziehungstag sieht den Ordnungszahlen des Montages vom 03.06.13 sehr ähnlich aber heute Abend bin ich schlauer... ???
Ich bin mir auch nicht sicher hier im öffentlichen Forum über Strategien zu reden da evtl. der Feind mitliest (Lotto Mitarbeiter)... :lol1:...vielleicht bin ich auch paranoid :guck: :guck: :guck:
Ich sag nur testen, testen und nochmals testen... Daumen hoch

LG
Zitieren

#50
Zitat:Original von Peter31
Ich bin mir auch nicht sicher hier im öffentlichen Forum über Strategien zu reden da evtl. der Feind mitliest (Lotto Mitarbeiter)... :lol1:...vielleicht bin ich auch paranoid :guck: :guck: :guck:

In den verschiedenen Foren hier auf lotto-totostrategen.de diskutieren User/Spieler seit Jahren über verschiedene Strategien zu den jeweils betreffenden Glücksspielen.

Ob die Lotto-Gesellschaft hier mitliest oder nicht, zu sowas möchte ich mich nicht äussern. Letztendlich ist es auch egal, denn die hier getesteten Kenoreihen werden sowieso nicht in Echt gespielt. Zumindest ist das bei mir so. Ich spiele nur in Echt wenn mir dannach ist oder ich mal zum Spaß paar Euro Einsatz spielen möchte. Für alles andere gibt's dieses Forum and apport.de. Man möchte ja nicht zu viel echtes Geld verlieren. Smile

Und was die Strategien und Theorien betrifft, denke ich, kann die Lotto-Gesellschaft damit eh nichts anfangen. Die interessiert nur eines:

Wieviele Menschen in Deutschland haben heute Keno getippt? Wieviel Gewinn und wieviel Verlust machen wir heute (aus Sicht des Kenobetreibers)?

Dass die Bank immer gewinnt und der Spieler meistens an zweiter Stelle kommt, sollte auch jedem klar sein, der Glückspiele mit echten Geldeinsätzen spielt.

Zitat:Ich sag nur testen, testen und nochmals testen... Daumen hoch

Meine Rede. Genau mein gleiches Motto.
Willkommen bei den Kenotestern. Daumen hoch

Gruß
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.