Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Lotto-System das Beste?
#1
Hallo Leute wohne in Bayern!



Spiele seit geraumer Zeit ein 12/22 VEW-System. Spielte auch schon mal ein 18/252 oder 20/499. Leider wurden einige Systeme rausgenommen durch die Anpassung der Preise seit dem 04.05.2013. Ein schein darf wohl nicht mehr als 1600 € kosten. Auch das Vollsystem 6 aus 13 ist ausgeschieden.

Nun frag ich mich was ich für ein System spielen soll .Nehme die Zusatzlotterien mit. Welche Systeme spiielt ihr so.

Grüße Bernie
Zitieren

#2
Willkommen Bernie

Ich denke das der Platz hier nicht ausreicht um alle Systeme zu präsentieren :D

Aber sei Dir sicher das hier viele User am werkeln sind um eines Tages den fetten Pott zu holen.

13er Vollsystem :was: Das sind grosse Hausnummern bezüglich des Einsatzes.. Wir sind hier nicht der Club der Millionäre :tor:

Wir versuchen mit vielen kleineren Systemen den Hasen zu jagen.. ( Viele Jäger sind des Hasen tot..)

Mit Kanonen auf Spatzen schiessen hat bisslang noch nie den erwünschten Erfolg gebracht..

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass hier im Forum

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#3
Zitat:Original von Bernie
Hallo Leute wohne in Bayern!



Spiele seit geraumer Zeit ein 12/22 VEW-System. Spielte auch schon mal ein 18/252 oder 20/499. Leider wurden einige Systeme rausgenommen durch die Anpassung der Preise seit dem 04.05.2013. Ein schein darf wohl nicht mehr als 1600 € kosten. Auch das Vollsystem 6 aus 13 ist ausgeschieden.

Nun frag ich mich was ich für ein System spielen soll .Nehme die Zusatzlotterien mit. Welche Systeme spiielt ihr so.

Grüße Bernie


Hallo Bernie,
auch von herzlich willkommen im Forum!
Schau doch mal auf der Seite vom Autor Zoltan Török
http://www.professionelle-lottosysteme.c...hland.html :guck:

Da findest du geniale Lotto CD und Euromillonsbücher/CD! Daumen hoch

VG

EM-Master Thilo Wink
Zitieren

#4
Naja habe sowas auch nie gespielt. Meine höchsten Vollsysteme waren mal 6aus9 und 6aus10, allederings vor der Umstellung und ohne Gewinn. Bisher versuche ich meine verluste über die Quote zu reduzieren-

Meine Höste Quote bei der Gewinnquote 8 war 14,20. Mehr ist da wohl auch nicht mehr möglich.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.