Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fangnetz mit 36 Zahlen
#31
Hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich das System

6506 mit 49 Systemzahlen spiele,

dann hab ich bei 6 Richtigen auf jedenfall 5 Treffer?

Die 6 Richtigen hätte man dann ja mit Sicherheit, weil man alle 49 Zahlen abdeckt, nur dass das Spielen wahrscheinlich sehr viel teurer wird, als das was man mit 5 Treffern raus bekommt!!!
Zitieren

#32
Hi blondie871,

Korrekt!

Beispiel: 650615022149

dieses System spielt alle 49 Zahlen
Zahlen pro Reihe = 6
Garantie: wenn 6 Zahlen getroffen werden (geht ja nicht anders bei 49 Zahlen) hat man den 5er und diverse Kleingewinne

Das System hat aber 150.221 Reihen

Das ergibt 12.519 Scheine bei 12 Spiele pro Schein
Kosten der Tippreihen 112.665,75
Scheingebühren 6.259,50 (bei 0,50 € pro Schein)

Gesamtkosten: 118.925,25 €

Das muß erst mal wieder reinkommen.


Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#33
Ja, genau das hab ich mir auch gedacht. Mann kann natürlich rieeesig Glück haben und den Hauptgewinn schießen, aber genau so gut kann der Schuss auch voll nach hinten losgehen Daumen hoch

Ich denke fast, dass der Schuss nach hinten wahrscheinlicher ist^^

So gute Nerven, da über 100.000 aufs Spiel zu setzen hab ich dann doch nicht :D
Zitieren

#34
Fangnetze tauchen immer wieder auf, was sie aber nicht besser macht Smile

Viel interessanter ist das Spiel mit Bankzahlen, dazu gibt es ja auch einen Megathread hier im Forum. Spielst Du z.B. mit 4Banken, kannst Du in schlappen 23 Reihen alle Lottozahlen in Dein Spiel integrieren. Triffst Du 2 Banken, hast Du bereits minimal 4 3er, triffst Du alle 4 Banken fehlt nur noch ein "bißchen" Glück zum 6er (neben dem garantierten 5er usw.)

Wichtig ist, sich Auffälligkeiten der Lottozahlen zu merken (Nachbarn, Wiederholer, Ausbleiber, schnelle Zahlen, Zahlen, die regelmäßig zusammen gezogen werden usw.) und danach die Banken zu generieren. Und hier gibt es ja auch immer klasse Tipps bei den
Bankzahlen Zwinker
Zitieren

#35
Hey Stefan,

das klingt interessant. Bankzahlen hab ich schon des öfteren gehört, konnte da bisher aber nichts mit anfangen. Werd gleich mal den Thread reinschauen, und mich schlau machen Daumen hoch Vielen Dank!!
Zitieren

#36
Hmm... das mit den Banken versteh ich noch nicht.

Kannst das mal erklären, wie man das aufstellt?

Spielt man da z.B. in jedem Kästchen immer 4 gleiche Zahlen und setzt dann jeweils 2 von den restlichen noch 45 verbleibenden Zahlen dazu? ???
Zitieren

#37
Hallo Biondie 8718

Du musst Dich mal im Lotto Thread eingehend durchlesen und studieren. :guck:

Du wirst viele Systeme von mir finden : Bank Systeme in normaler Aufstellung , Bank Systeme die in U/G Aufstellung aufgebaut sind , Haupt - Neben Zahlen Systeme ect. ect.
Kleine und Grössere ist alles zu finden hier im Forum.
------------------------------------

aber Eines musst DU immer bedenken:

Lotto ist und bleibt ein Glücksspiel und das Wichtigste
setze NUR soviel ein wie DU als Spieleinsatz zum Spass erübrigen kannst !!
Bedenke auch dass die Lotto Gesellschaften zuerst mal 50% der getätigten Einsätze einbehalten und die Gewinner sich mit dem halben "Kuchen" zufrieden geben müssen.

mit geduldigem und ausdauerndem Spiel wirst auch DU hin und wieder was zurück gewinnen und auch mal einen etwas grösseren Gewinn erzielen -- aber betrachte das Lotto Spiel niemals als eine Methode zum Geldverdienen.

wünsche Dir viel Glück !! Gruss Thomas
Zitieren

#38
Zitat:Original von blondie8718
Hmm... das mit den Banken versteh ich noch nicht.

Kannst das mal erklären, wie man das aufstellt?

Spielt man da z.B. in jedem Kästchen immer 4 gleiche Zahlen und setzt dann jeweils 2 von den restlichen noch 45 verbleibenden Zahlen dazu? ???

Genau. Du wählst 4 Zahlen aus, dies sind die Bankzahlen, die Du in Verbindung mit den übrigen Zahlenpärchen spielst. Bei 4 Banken ergibt das 45 Zahlen die übrigbleiben, aus denen Du dann jeweils ein Pärchen bildest (bei dieser Spielart wird eine der übriggebliebenen Zahlen doppelt gespielt). Ergibt 23 Kästchen, die Gewinnchance kannst Du leicht selber ausrechnen. Trifft keine Bank, war's für die Katz'. Ist nur ein Besipiel, es gibt noch diverse andere Methoden.
Zitieren

#39
Hallo Biondie 8718

hatte ich noch vergessen zu erwähnen:

über das Thema "Fangnetze" wurde hier im Forum vor einigen Jahren eingehend diskutiert und geschrieben !

insbesondere auch bezogen auf das langbekannte Fangnetz (Speidel Lotto Bücher) 36er in 7 Reihen

ich hatte damals demonstriert dass schon mit 4 Reihen
von ausgesuchten 36 Wahlzahlen auf einfache Weise
gute Resultate im Bereich von 6 - 5 zz - 5 Treffern finden wird.

in neueren Publikationen wird, wie ich in Lotto Buch Werbung gesehen habe, Fangnetze für 36 in 4 Reihen
aufgeführt.

aber das Problem ist nicht so sehr Treffer in 36 Zahlen zu erreichen sondern die erforderliche Grösse /Reihenzahl !! um einigermassen akzeptable
Gewinnausichten für die höhern Ränge in ein System
unter zu bringen.

In diesem Zusammenhang: im Forum spielt ein Team

"Gross TG" mit 36 Zahlen !!!
und es hat auch ein Team für "Mädels"

Gruss Thomas
Zitieren

#40
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten Smile

Bankzahlen hab ich bereits des öfteren gespielt wie ich grad bemerkt habe, nur dass ich nie wusste, dass dieses System Bankzahlensystem heißt...

Bei dem Fangnetzsystem 36 Zahlen in vier Reihen ist wie du schon sagst Thomas, nicht die Kunst, die richtigen 6 unter den 36 zu tippen, sondern alle in einem Kästchen zu vereinen.

Beide Systeme, das Bankzahlen wie auch das Fangnetzsystem finde ich etwas schwierig. Was ich aber ganz interessant finde, ist was Thomas sagte, das Spiel mit Haupt- und Nebenzahlen. Da werd ich mir für morgen mal ein kleines System raussuchen Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.