Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten zu Lottoland.com
#31
Zitat:Original von Thomas
Hallo Darkviper 3

kannst nun ruhig wieder schlafen und träumen :lol1:

der Powerball Jackpot wurde geknackt !

in Florida auf einem Schein mit den Zahlen :

---10-13-14-22-52--- ZZ 11

laut Powerball : Chance 1 zu 175,2 Millionen ???

Gruss Thomas

möglich ist alles,
trotz Chancenverhältnis 1 zu 175 Mio.!

VG

EM-Master Wink
Zitieren

#32
Habe dazu diese 2 Berechnungsmethoden gefunden. ???

1: 175.223.510

((59x58x57x56x55) : (5x4x3x2x1)) x 35 = 175.223.510

oder so:

59! : (5! x (59-5) !) x 35 = 175.223.510

!
Erklärung: Fakultät (Mathematik) | wird durch ein dem Argument nachgestelltes Ausrufezeichen („!“) abgekürzt dargestellt. => klick

Für solche Berechnung nutze ich das Programm "HiCalc HD PRO". Kostet nur $ 0,99 :lol1:

[Bild: HiCalc-HD-PRO.jpg]
Zitieren

#33
habe sogar gelesen, dass ihr quicktipp nur deshalb zum erfolg geführt hat, weil sie an der kasse von jemand anderem vorgelassen wurde!?!?!?!?!

heute sind im deutschen lotto6aus49 27 mio. zu holen. bin mit zwei tipp-scheinen dabei.

Zitat:Original von Thomas
Hallo Darkviper 3

kannst nun ruhig wieder schlafen und träumen :lol1:

der Powerball Jackpot wurde geknackt !

in Florida auf einem Schein mit den Zahlen :

---10-13-14-22-52--- ZZ 11

laut Powerball : Chance 1 zu 175,2 Millionen ???

Gruss Thomas
Zitieren

#34
bin auch dabei. um 21.45 sind wir schlauer bzw. ärmer oder reicher :huegli:

lottoland übrigens wieder mit der upgrade-funktion jackpotpot, so dass der jackpot bei lotto 6aus49 anstelle von 27 mio. sogar satte 54 mio. beträgt. pro tippfeld außerdem erneut nur 0,75 cent!

schöne grüße
Zitieren

#35
Der "Europot" steht aktuell bei sensationellen 129 Millionen Euro. Beim Online-Anbieter Lottoland kann dieser Mega-Jackpot mit der Uprade-Funktion "JackPotPot" wie gewohnt sogar noch verdoppelt werden. Bei der heutigen Ziehung sind also 258 Millionen Euro zu gewinnen!

Ich bin übrigens auf einen sehr interessanten FAZ-Artikel gestoßen. Der Autor ist Professor am Institut für Wirtschafts- und Sozialstatistik und vertritt die Auffassung, dass Lotto kein reines Glücksspiel ist und man mit der richtigen Strategie langfristig gewinnen kann. Hier der Link zum FAZ-Artikel: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/mei ... 57094.html

Das war mir bisher nicht ganz so bewusst. Aber nun bin ich umso bestärkter in meinem Vorsatz, regelmäßig Lotto zu spielen :huegli:

p.s.: Gibt es hier im Fourm Tippgemeinschaften, wo man noch mitmachen bzw. einsteigen kann? Ich frage erstmal nur so rein aus Interesse. Danke im Voraus und schöne Grüße.
Zitieren

#36
Lottoland sackt die Kohle ein und gibt die gespielten Tipps nicht in Deutschland ab , das heißt Ihr wettet nur auf die gezogenen Zahlen. Wenn mal einer zufällig die richtigen Zahlen hat und die sagenumwogenen 130 Millionen bezw. 260 millionen gewinnen sollte heben die die Finger und das wahr es. Nein Danke ....

erich
der nur mit Originalquittungen spielt , deutsche oder über Frankreich . Sicher ist sicher ..
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#37
Zitat:Original von erich
:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
Das wären dann 1 Millarde bei Lottoland com .

Ich bezweifele das die bezahlen im Gewinnfall :was:

Die melden dann Konkurs an und es hat sich erledigt.

Wenn ihr Euer Geld loswerden wollt schmeißt es aus dem Fenster Dance1

lg erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#38
hab den faz-artikel gelesen, ist echt ganz interessant. so wie ich den professor verstanden habe, scheint lotto - ähnlich wie poker - eine art skillgame zu sein.

bis wann ist denn heute annahmeschluss?
Zitieren

#39
ich glaube um 19 uhr, lg.
Zitieren

#40
Der Link... Wink

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/mein...57094.html
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.