Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto Tippgemeinschaft 245 Reihen spielen
#1
Hi. Würde gerne eine Tippgemeinschaft gründen für Lotto 6aus49 mit 245 Reihen.
Wenn ein paar Leute zusammen kommen, dann wird es auch bezahlbar. Würde mich freuen, wenn es klappt und wir absahnen können. :huegli:
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#2
Moin Sportwetten-Extrem, wie sieht es mit ein paar genauen Info´s aus??

Danke und Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#3
Wie viele Zahlen?
Was wird für ein System benutzt?
Wie sie die Gewinnwahrscheinlichkeit aus?
Zitieren

#4
heyhey.

In den 245 Reihen kommt jede Zahl 30 mal vor.

Gesamtkosten inklusive Gebühren:191,10€.

Wär schon cool, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen würden, damit wir es evtl. auch mal ein paar Ziehung spielen können.
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#5
Alle 49 Zahlen in 245 Reihen? Für ne 3 er Garantie braucht's da 210 Reihen. Nee lass mal, da ists ja schon vorprogrammiert, dass der Rücklauf auf 0 raus läuft...
Zitieren

#6
Hast du ein besseres System?
Sag an.
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#7
Große Systeme gibts wie Sand am Meer, das Problem ist die Mitspieler dafür zu finden, wenn hier jemand 20€ Einsatz zahlt, ist das schon enorm viel und sicherlich eine der wenigen Ausnahmen...
Ich persönlich hab solche großen Systeme schon alleine gespielt, jedoch leider erfolglos und auf dauer bringt das nur rote Zahlen. Keine Ahnung
Zitieren

#8
Ich wäre dabei, etwas auszuprobieren.
Muss ja nicht zwingend Lotto sein, kann ja auch wie ich schon in andere Threads geschrieben habe, Kleinsysteme bei Sportwetten sein. Das Problem ist eben oft, dass man keine Mitspieler findet und es alleine einfach in dem Sinne zu teuer ist.Meld dich einfach mal.
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.