Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ne einfache Systemwunsch/Kosten Umfrage
#1
Hallo zusammen,

mich würde jetzt einfach mal interessieren was jeder bereit ist in Lotto zu investieren.

Das könnte auch für Liane (zentrales Forumkonto) sowie marcus73 und etc. interessant sein.

Und vor allem was ihr überhaupt spielen möchtet.
Bitte jetzt keine Diskussion hier im Thread.

z.b jetzt in Form von

Lieblings System
maximaler Betrag dafür zentrales Forumkonto
maximaler Betrag dafür offenes Konto Marc /
............................................marcus73

Das erleichtert dann ein wenig das zurechtschneiden auf die Bedürfnisse vieler hier.

Vielleicht hilft das ja dann auch besser bei der Planung.

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#2
Hallo Marc,

ich bin ja schon in div. regelmäßigen TGs dabei...

Zusätzlich bin ich immer an kleinen Spielen interessiert:

generell würde ich folgendes sagen: ich bin immer bereit 1 - 2 € hierfür auszugeben...
Das kannst Du und auch Liane fest einplanen...

Meine TOP-Jackpot-Knacker-TG könnten wir gerne auch als Dauer-TG laufen lassen, wenn es hierfür Interessenten gibt...

Gruß
Daumen hoch
Markus
Zitieren

#3
Hallo marcus 73,

danke schonmal für deine Info.

Nur in etwa wie sowas ausschauen könnte.

[Bild: m83dac.gif]

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#4
Also ich plane meist so mit 75€ - 100€ die Woche.

Groß-TG und SL-TG machen bei mir schon 50€ pro Woche aus. Dazu noch diverse andere TGs (NoAngie etc.). Für Kleinkram plane ich meist extra nochmal n 10er ein.

Muss aber auch bald mal "aufräumen". So ausm Kopf hab ich keinen Überblick mehr wo ich meine Finger im Spiel hab xD

Systemwunsch habe ich nicht. Alles kann rocken.
Gruß,

Golum
Zitieren

#5
Hallo Marc & alle Lottofreunde,

ich spiele bei euch (sehr gerne) in 2 TG und in einer priv. Spielgemeinschaft außerhalb des Forums für wenige Euros/Woche. Einziger Grund für meine Teilnahme ist der Glaube, über längere Zeit gesehen, auch mal echte Gewinne machen zu können. Da sind halt die Chancen bei TG höher im Vergleich zu Einzelspielern - frei nach dem Motto: lieber den Spatz auf der Hand ... Mehr möchte ich nicht zum "zocken" ausgeben!

Auf Dauer am lukrativsten erscheinen mir die brit. Premium Bonds - gibt es schon Jahrzehnte, wo man kein Geld verlieren kann und nur ein mal bezahlen muß, aber auf Dauer spielen kann! Wenn ich aufhören will, bekomme ich sogar meinen Einsatz zurück! Wenn wir hier eine Spielgemeinschaft aufbauen könnten, wäre das meines Wissens einmalig in Deutschland! Organisatorisch würde ich auf Wunsch auch einen Beitrag leisten.

Herzliche Grüße aus Sachsen

Peter (Apollo11)
Zitieren

#6
Zitat:Original von Apollo11
Hallo Marc & alle Lottofreunde,

ich spiele bei euch (sehr gerne) in 2 TG und in einer priv. Spielgemeinschaft außerhalb des Forums für wenige Euros/Woche. Einziger Grund für meine Teilnahme ist der Glaube, über längere Zeit gesehen, auch mal echte Gewinne machen zu können. Da sind halt die Chancen bei TG höher im Vergleich zu Einzelspielern - frei nach dem Motto: lieber den Spatz auf der Hand ... Mehr möchte ich nicht zum "zocken" ausgeben!

Auf Dauer am lukrativsten erscheinen mir die brit. Premium Bonds - gibt es schon Jahrzehnte, wo man kein Geld verlieren kann und nur ein mal bezahlen muß, aber auf Dauer spielen kann! Wenn ich aufhören will, bekomme ich sogar meinen Einsatz zurück! Wenn wir hier eine Spielgemeinschaft aufbauen könnten, wäre das meines Wissens einmalig in Deutschland! Organisatorisch würde ich auf Wunsch auch einen Beitrag leisten.

Herzliche Grüße aus Sachsen

Peter (Apollo11)

Hallo Apollo, gib uns doch mal ne genau Info zu den brit. Premium Bonds!!!!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#7
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#8
[Bild: 35i2lmq.gif]

@Golum
Hab bei Dir die 10 EUR zusätzlich auf mich und marcus73 gesplittet.

@Apollo11
Habs mal eingetragen. Steht aber erstmal außer Konkurrenz da nur Lotto hier.
Falls Du mehr uns darüber erzählen möchtest einfach neuen Thread in Smalltalk eröffnen.

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#9
Hallo Ochjoo,

zu Deinem Beitrag vom 19.04., 18:25 Uhr, folgendes:

Für den Moment nur das Wesentliche, um die Einzigartigkeit des Angebotes darzustellen.

Bei Premium Bonds (PB) handelt es sich um eine Art unbefristete, jederzeit kündbare, zinslose brit. Mini-Staatsanleihen. Das engl. Schatzamt hat mit PB eine engl. Variante der Staatsanleihe aufgelegt, bei der keine laufenden Zinsen an die PB-Inhaber gezahlt, sondern unter allen PB verlost werden.

1 PB kostet nur 1 Pfund. Mit diesem Los kann man jeden Monat bis zu 250.000 Pfund gewinnen. Insgesamt werden mtl. über 170.000 Preise im Wert von über 10 Mio. Pfund gezogen!

Die Anzahl der Gewinne wird genau so festgelegt, daß mtl. auf 11.000 Lose genau 1 Gewinn fällt. Mit nur 1 Pfund Einsatz besteht mtl. die Chance von 1:11.000 auf einen Gewinn zwischen 50 und 250.000 Pfund! Sollte es uns gelingen 11.000 Bonds zu erwerben, gewinnen wir monatlich!!!

Die Lose werden meines Wissens nur an Einzelpersonen ab 100 Pfund = 100 Lose verkauft. Ich denke einfach mal, daß mehrere Spieler intern im Namen einer Person das "Startpaket" kaufen können.

Sicher müßte man im Vorfeld unsere Idee mit dem Veranstalter abklären - vielleicht sagt er ja auch NO.

(Die Infos habe ich der Seite http://www.dieter-hilft.com entnommen. F. d. R. kann ich nicht garantieren! Die Originalbroschüre des Veranstalters habe ich mir erst vor ein paar Wochen schicken lassen - aus Zeitgründen und da in Englisch noch nicht ernsthaft "studiert".)

Wer noch mehr Infos braucht, sollte vorerst den genannten Link benutzen.

Ich bin davon überzeugt, daß mit einer derartigen Spielgemeinschaft etwas Einmaliges in Deutschland aufgebaut werden kann, sofern das rechtlich möglich ist!

Herzliche Grüße an die Lottogemeinde

Peter (Apollo11)
Zitieren

#10
@Apolo11

habe Dir mal extra Thread erstellt.

Könnt euch ja dort über Premimumbonds austauschen.

Wird hier sonst zu unübersichtlich.

Grüße Marc
Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.