Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JPKn. Spezialsystem 1B./15/27
Hallo Marc und Lottofreunde

für diesen KlLEINEN Einsatz in der Version 2 G Banken / 12 U Zahlen + 2 U Banken + 12 G Zahlen
(die je 12 Zahlen in der 4DW Spielweise geordnet )
was bei Wahl der Bankzahlen ausserhalb der 12 U bzw.12 G Wahlzahle ein 28 Zahlen Spiel ergibt !!!

kann mir niemand was Besseres zeigen das nur annähernd ebenbürtige Gewinnmöglichkeiten aufweisen kann !!
**************
natürlich ist das Glück in der Zahlenwahl und dem Aufbau der 3er Gruppen des DW das A und O.

( mit je 4 Reihen zusätzlich je DW Block kann auch das Risiko dass 3 Treffer in einer der 3er Gruppen separat erfasst werden abgedeckt werden = 26 Reihenspiel )
------------------------

und natürlich spiele ich mit -- wenn nicht 10 Mitspieler zu je 10 % ? nehme ich mehr.

Gruss Thomas
Zitieren

[Bild: 2ensr9d.gif]

Genau deshalb fühle ich mich zudem System hingezogen.
Wie schon erwähnt hätten wir am Samstag eine Bank getrofffen wären 3 Richtige drin gewesen.

Für die Bankzahlenwahl fixiere ich mich auf die längsten Ausbleiber seperat mittwochs oder samstags.
Dann da wird es irgendwann krachen.

Sollten wir mehr als 11 Teilnehmer sein , also inclusice von anderen Thread rockerwilde3r sowie Liane mitziehen würde ich auf 15 EUR gehen damit es bei 5 Prozent glatt aufgeht.

Ich bin mir sicher wir werden das ein oder andere Mal mindestens 3 Richtige habe.

Errinnert euch mal vor paar Wochen als gleich 2 der längsten Ausbleiber gezogen worden sind.
Diese als Bank und mit Glück die ein oder andere ungerade bzw Gerade Zahl aus den Pool und es rockt.

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

Hallo zusammen,

habe gerade beschlossen wir ziehen in einen neuen Thread für die DW Spiele von Thomas.

Würde mich freuen wenn ihr mir folgt.

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.