Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kraftprotze" unterschiedlicher Grösse !
#1
vor ein paar Tagen hat ein Hirschbock meinen unteren Drahtmaschen Zaun auf 3 Meter Länge umgelegt. zerrissen und runtergetrampelt !!! und die untern Äste des kleinen Apfelbaums abgenagt inkl. div. Äpfel,das Gelände etwas zertrampelt aber die Johannesbeeren waren ihm scheinbar zu sauer!
---------
ein Dachs hat eine Grube ausgehoben (Futtersuche? )
und Steine in der Grösse von Frauenfäusten herausgebuddelt !
---------
gestern Abend habe ich einen Hirschkäfer der auf dem Rücken auf der Terasse lag aufgehoben und ins Grüne zurück gebracht -- es war zwar "nur" ein Weibchen aber es ist unglaublich was so ein 6,5 cm langer Käfer für Kraft entwickelt um mich in die Finger zu zwicken !
---------
und gestern war Training angesagt für das nächstens wieder stattfindende Bergrennen, auf der Bergstrasse die ca.150 unterhalb von mir vorbeiführt.

mit hochgetunten Fiat,Lancia,Renault,Peugeot und Golf`s -- offene Auspuffe somit viel Lärm aber nichts Gewaltiges dahinter.
---------

aber heute Sonntag wieder schön ruhig bei herrlichem
aber heissem Wetter.

Grüsse aus Montegrino im Süden Thomas
Zitieren

#2
WinkThomas,

da hast du dir ja einen wunderschönen "Flecken" zum Leben ausgesucht. Daumen hoch

Gruss aus Köln
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

#3
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.