Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EuroMillions,Tipps
#31
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von EM-Master
Früher ist Erich immer dort hin gefahren um Käse zu kaufen und Euromillons zu spielen, ich hör gar nichts mehr! :da: Trost

Wink

EM-Master,

da hast Du mich auf eine sehr gute Möglichkeit gebracht! :genau:

Ich wohne bald einen "Steinwurf" von Belgien - kann mit dem Fahrrad fahren und statt Käse kaufen => Belgische Leberpastete + EuroMillions-TippSchein abgeben... :huegli:

BG
Jürgen

Hallo Ecart,
okay wir gründen dann unsere eigene Euromillons TG und du fährst mit dem :rad: nach Belgien um Belgische Leberpastete zu kaufen und gibst dann unsere EM-Scheine direkt vor Ort ab,
auch im Winter! :lol1:

Beste Grüße
vom EM-Master Wink
Zitieren

#32
Hallo,

falls ihr spielen wollt, ich würde mich gerne beteiligen !

VG,
Tower
Zitieren

#33
Zitat:Original von Tower
Hallo,

falls ihr spielen wollt, ich würde mich gerne beteiligen !

VG,
Tower

Daumen hoch

Zitat:EuroMillionen Tipps können ab Samstag, den 24. September 2016 abgegeben werden, die erste Ziehung nach Wirksamwerden der Spielneuerungen findet am Dienstag, den 27. September statt.

In der Einführungswoche, bei der Ziehung am Freitag, den 30. September 2016, geht es gleich um einen Europot mit einer Gewinnsumme von 130 Millionen Euro.


TG-JP - € 130 Mio. - Freitag, 30.09.2016 - Tippabgabe in Belgien - offizielle Lottostelle - TippTeilnehmer erhalten vor Annahmeschluss Scan der "SpielQuittung"!

Teilnehmer:

1.) Tower
2.) ?
3.) ?
x.)
x.)
x.) Ecart

Wir sollten das hier in diesem Thread nicht "ausweiten & weiterführen" - Sorry, User EuMi130MiEu - hier geht es ab sofort weiter => klick

BG
Ecart :tor:
Zitieren

#34
Heute klar EuroPot statt EuroMillions, wird gute (5+1)-Quoten geben.

Ciao, EuMi130MiEu.
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren

#35
Soderle, (5+1)er im EuroJackpot wird am 11.8. ca. 5.5 Mio groß sein.

Bei normalen Zahlen top Quoten.


Ciao, EuMi130MiEu.
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren

#36
Wenn Dienstag SD wäre
würde ich u.a. die 10 Zahlen ins rennen schicken im minisystem:
2
6
11
20
23
24
26
27
31
43

nur um es mal gepostet zu haben und für mich eine entscheidung zu fällen, ob ich es bei der TG mit eigenen oder Quicktipps oder einer Mischung versuche.
Zitieren

#37
Information 
JP 83.000.000 => am Dienstag, 28.11.2023 => nur für diese eine Ziehung fahre ich nach Belgien.

   


1 TG-Anteil = 1 Tippschein => € 15 = 6 Tippreihen * € 2,50


Bei TG-Mitspiel per PN => Bankverbindung anfragen

1. padugai - werde seine Tippzahlen abgeben => 2-6-11-20-23-24-26-27-31-43 | SternZahlen:  Denk

   

2. Ecart -
Zitieren

#38
Hallo. 1 Anteil bitte
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#39
1x dabei
Zitieren

#40
(25.11.2023, 15:00)Ecart schrieb: Bei TG-Mitspiel per PN => Bankverbindung anfragen

1. padugai - werde seine Tippzahlen abgeben => 2-6-11-20-23-24-26-27-31-43 | SternZahlen:  Denk

Die Sternzahlen sind bei mir aktuell 10-11-12 in gleichmäßiger Kombi verteilt. Wegen der möglichen höheren Quote.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.