Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EuroMillions,Tipps
#71
Information 
Wink

Wir hatten aus den beiden EM-Ziehungen, ein Rücklauf von insgesamt => + € 41,80

+ € 41,80
-  € 16,60 | Tippschein EJ; Fr. 15.12.2023
=======
+ € 25,20 | TG-Guthaben per Fr. 15.12.2023

   
Zitieren

#72
       

WIR sollen als die (alte) EM-TG {8 TG-TN} die JP "jagen" bis er "geknackt" ist!
Wenn dieser dann Di. nicht "geknackt" wird, gerne Einzahlung für =>2 weitere Ziehungen

Wir werden sehen:

+ € 25,20
- € 16,60 | für Tippschein EJ; Di.19.12.2023
=========
+ € 8,60 | TG-Guthaben per Di. 19.12.2023

   
Zitieren

#73
Information 
Jetzt muss ich doch hier weiterhin schreiben und eMails versenden, damit ist bald aber endgültig Schluß!  Lachen

+ €  8,60 | TG-Guthaben per Di. 19.12.2023
+ € 15,90 | Rücklauf - Ziehung: 19.12.2023
- € 16,60 | für Tippschein EJ; Fr. 22.12.2023
===========
+ € 7,90  | TG-Guthaben per Fr. 22.12.2023

Die TG hat gestern + € 15,90 Rücklauf gehabt.

   

Habe für diese TG jetzt Fr. 22.12.2023 einen neuen Tippschein bei => https://www.tippteams.de
abgegeben.

Bei L24 bezahlt der TG-TN ca. € 3 (je Tippreihe) bei Teilnahme EuroJackpot.
Bei Tippteams - Abgabe über mein Handy, beträgt der Reihenpreis incl. Gebühren => ca. € 2,45

3 € Mehrkosten für diese TG trage ich, siehe Abrechnung.

=> https://teams.cleverlotto.de/einladung/J5LE56

Über diesen Link kann zukünftig jeder an meiner Tippgemeinschaft - Ecart über Handy teilnehmen.

Diese TG-Teilnehmer sehen dann sofort alle Tippbelege, ihren persönlichen TG-Anteil, und erhalten zu 100 %  das passt  ihren Gewinn und
müssen nicht darauf vertrauen, das der TG-Organisator auch wirklich den € Gewinn auszahlt!

Dieses Tippgemeinschaftsformat ist organisatorisch & juristisch perfekt & sicher.

=> Tipp Teams/FAQ

Da ich die Tippgemeinschaft gestern schon organisiert habe, sind für Euch => + 9 Reihen mehr im Rennen.
Sollten weitere Gewinn anfallen, muss ich diese noch hier für diese TG manuell "umrechnen", was demnächst nicht mehr der Fall sein wird.

So sieht es dann auf dem Handy bei Euch aus:

       

PS:
Solange diese TG hier im Forum noch besteht, versende ich den Tippschein nach ganz klassisch per eMail.

   
Zitieren

#74
Information 
Gestern kein Rücklauf bei EuroJackpot.

   

Bei EM gingen der JP von € 55 Mio. nach Portugal.

(20.12.2023, 10:27)Ecart schrieb: - € 16,60 | für Tippschein EJ; Fr. 22.12.2023
===========
+ € 7,90  | TG-Guthaben per Fr. 22.12.2023

Da diese TG jetzt hier aus dem Forum ausläuft, noch nachfolgende "Erklärung" für die "alten" TG-Teilnehmer (ursprünglich EuroMillions).
Mir ist schon klar, das ich "formal juristisch" die => "8" TG Tippreihen nur für diese (alte) TG hätte abgeben müssen.

Ich denke aber, dass ich im Interresse aller TG TN gehandelt habe, da wir gestern nicht (nur) die 8 Tippreihen - als TG - getippt hatten, sondern duch die Teilnahme
zusätzlicher 4 TG TN durch die Handy App, insgesamt => 27 Tippreihen/Felder im Rennen hatten.


   

Diese Überlegungen muss ich demnächst als TG-Organisator nicht mehr anstellen, da diese "Clever Lotto" App anderen TG Leitern & mir die gesamte organisatorische Arbeit abnimmt!  Jubel

Aus unserem gemeinsamen TG Restguthaben in Höhe von € 7,90, habe ich soeben wieder 4 Tippreihen (€ 10; und es werden sicher noch mehr) für uns abgegeben.

Somit bin ich hoffentlich "entlastet" und freue mich sehr, dass diese tolle App dies zukünftig für alle interessierten TG-Teilnehmer perfekt regelt.

Hier noch unsere 4 Reihen (natürlich ohne Eurozahl); die alten TG-Teilnehmer erhalten dazu noch die eMail.

   
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.