Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind Haupt- und Nebenzahlen?
#1
Hallo zusammen

Kann mir jemand verraten, wie Haupt- und Nebenzahlen entstehen? Ich habe hier im Forum immer wieder davon gelesen, aber nirgends erfahren, wie sie ermittelt werden bzw. woraus sie entstehen. Vielen Dank im voraus.

Viele Grüsse, Marcel
Zitieren

#2
Hallo Ryma bzw.Marcel

ich versuche das mal einfach zu erklären:

es gibt 3 Grundgruppen von Systemen

1. ich nenne es mal "normale"Systeme ---hier wird eine Xbeliebige Anzahl von Lottozahlen mathematisch derart geordnet dass in einer Reihe von 6 Zahlen bei 6er Lotto, 5 Zahlen bei 5er Lotto --eine angestrebte
Garantie gegeben werden kann zB: um garantiert mindest einen 4er bei 6 Treffern in einer Auswahl von 18 Zahlen zu erhalten sind 42Tippreihen erforderlich.
solche Systeme sind immmer so erstellt dass dies mit kleinster Reihenzahl erreicht wird. wobei auch möglichst darauf geachtet wird dass jede Zahl gleichverteilt dh.gleich oft vertreten ist was aber
selten zusammen erreicht werden kann.
solche Systeme sind heute im WEB zu finden unter LottoSysteme WEEF und LA Jolla uam.Datenbanken.
es werden aber auch Systeme erstellt die nebst der höchsten Garantiestufe vermehrt bzw.viele untere Ränge erbringen hier zB. die VEW Systeme die von den Lottogesellschaften angeboten werden.
weitere Erklärungen würden hier den Ramen sprengen.
---------------------------------------------------------------------------
2. BankSysteme -- hier wird eine bestimmte Anzahl
von Zahlen - 1/2/3 ect DURCHGEHEND die Gleichen eingesetzt und mit einem System für die restlichen
Zahlen ergänzt.---diese sind also auch Nebenzahlen.
---------------------------------------------------------------------------
3. Haupt/Nebenzahlen Systeme sind grundsätzlich so aufgebaut dass man speziell ausgesuchte /favorisierte
Zahlen wesentlich gehäuft gegenüber dem Rest der Wahlzahlen integriert!
man nennt solche Systeme auch Systeme mit Favoriten.
---------------------------------------------------------------------------

Niemand aber auch wirklich Niemand kann irgendwelche Lottozahlen voraussagen !!!!!
sonst wäre Zahlenlotto schon lange gestorben.

Aber es gibt Möglichkeiten (EIN WENIG!) zu erwartende Zahlen einzugrenzen, heraus zu suchen.

--jeder eingefleischte Mathematiker wird hier wiedersprechen-und dies eigentlich mit Recht!!!

aber dem Einen oder Andern gelingt das besser

aber im Prinzip ist es immer eine Glückssache.

wenn DU dich im Forum umsiehst, wirst Du sicher
mehrere Posting hierüber lesen können aber die Zahlenfindung ist immer eine sehr individuelle Angelenheit.
---------------------------------------------------------------------------
die Beste Methode beim systematischen Spiel ist mEr.
DU suchst dir die gewünschten Wahlzahlen heraus,
spielst diese in einem System das deinem Budjet entspricht als Spass Einsatz ausdauernd durch und wechselst nur getroffene Zahlen aus.

Viel Glück und Gruss Thomas
Zitieren

#3
Hallo Thomas

Besser geht's nicht. Ich danke Dir vielmals für die bis ins kleinste Detail reichende Erklärung.

Viele Grüsse, Marcel
Zitieren

#4
Zitat:Original von Thomas
. . . und wechselst nur getroffene Zahlen aus.

Viel Glück und Gruss Thomas
Hallo Thomas

Erlaube mir bitte noch eine Frage zum "Auswechseln der getroffenen Zahlen":

Soweit habe ich's verstanden, dass - wenn überhaupt - evtl. gezogene Zahlen ausgetauscht werden, aber mit welchen Zahlen? Wie werden sie ermittelt?
Würde mich über gelegentliche Antwort freuen.

Viele Grüsse, Marcel
Zitieren

#5
Hallo Marcel

lade Dir mal aus dem WEB

GROLEK Lottozahlenstatistik auf deinen PC !

für mich ist dieses Programm NR.1 um eine Übersicht
für DE Lotto (ich spiele ja nur in DE 6/49 und nur SA)
einzusehen. und erst noch gratis und ohne eine Menge Werbequerverweise ect.!!

für mich ist die Rückständigkeit der gezogenen Zahlen
das einzig logische Vorgehen da zwangsläufig diese Zahlen unweigerlich "früher oder später" erscheinen.
und diese erachte ich als Favoriten.
-------------------------i

ich hatte Dir ja geschrieben - Niemand kann Zahlen voraussehen !! und doch erzielen Einige bessere Voraussagen lies summa summarum bessere Treffer
Quoten.
------------------------!
für mich zählt NUR das ausdaurnde Spiel als Erfolgsgarant.
------------------------
im Forum haben diverse aktive Mitglieder ihr Vorgehen
erläutert -- es ist immer eine ganz individuelle Ansichtssache !!!!
------------------------

betr. Austausch: ich hatte Dir ja geschrieben dass ich getroffene Zahlen konsequent wechsle, auch auf die Gefahr hin mal den Einen oder Andern Wiederholer zu verpassen -- eine Glückssache ist und bleibt es immer !
-----------------------

für mich gab und gibt es NUR systematisches Spiel !
und da ich schon immer ein "Faible" für Zahlenkombinatorik hatte, hatte ich nebst Weiterbildung während über 2 1/2 Jahren Sanatoriumaufenthalt in den 50er Jahren viel Zeit mich damit zu befassen --zu einer Zeit als man noch nicht einfach im WEB auf Datenbaken zurückgreifen konnte.
Was mir ganz schöne Resultate einbrachte und mir 1961 den Start in die Selbständigkeit ermöglichte.

zur Zeit arbeite ich an einem kleinen 8HZ/20NZ Systemchen herum -- nach altbewährter Methode
auf Karo-Papier.

Gruss Thomas
Zitieren

#6
Hallo Thomas

GROLEK habe ich mir mal angesehen. Da ich aber Schweizer bin nutzt mich das Teil wenig. Es gibt aber auch in der Schweiz Websites, die sich mit dem Schweizer Zahlenlotto beschäftigen und auch Statistiken und weiteres beinhalten.

Ich bedanke mich für Deine wie gewohnt gut verständlichen und lehrreichen Antworten.
Wünsche Dir schöne Ostertage.

Viele Grüsse, Marcel
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.