Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erich Hochquoten Tipp Ag
#11
Hallo liebe Lottofreunde ,

wir werden in den nächsten Wochen an den

Start gehen . Bin gerade dabei die Reihen rauszu-

suchen die wir dann spielen . Es soll 90 Reihen

haben und Samstag und Mittwochs gespielt

werden .

90 Reihen kosten 69.50 € die ich mal zur besseren

ABRECHNUNG auf 70 € erhöhe .

1 Anteil sind dann 7 € x 4 = 28 € für Samstag

und 28 € für Mittwoch = 56 € Monatseinsatz

für 4 Wochen bei 1 Anteil .

1 / 2 ANTEIL = 3.50 €

Ihr könnt entweder SA und Mitt oder nur SA oder

Mitt. spielen , aber beschwert Euch nicht wenn

vielleicht dann in der anderen Ziehung etwas zu

gewinnen gab .

Ich hoffe das der Norbi hier das genauso einrichtet

wie bei den anderen Tipp Ag , sonst wird hier nix

an den Start gehen .

Viel Glück weiterhin

erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#12
Hallo ,

wer meint er spielt mal eine Zeitlang mit ( so um

die 3 Monate ) sind dann 12 Mittwoch und

12 Samstagziehungen .

Es sind 70 € Einsatz : jeweils Mittwoch und Samstag

70 € = 10 Anteile = 7.00 € x 2 für SA. und MITT.

= 14 € die Woche .

Ein halber Anteil 3.50 €

Also anmelden und Passwort anfordern .

Viel Glück weiterhin

erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#13
Hallo erich, wie gesagt 1/2 Anteil für mich.

Danke, bitte noch Passwort Dance1

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#14
Hallo , liebe Mitspieler

habe gerade mit Bernd 45 gesprochen . Er wird mal

versuchen das umzusetzen das wir immer auch einen

bestimmten Rücklauf haben .

So bald es fertig ist ( ich hoffe in Kürze ) dann geht

es los , egal ob alle Anteile besetzt sind oder nicht .

erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#15
Zitat:Original von erich
Hallo , liebe Mitspieler

habe gerade mit Bernd 45 gesprochen . Er wird mal

versuchen das umzusetzen das wir immer auch einen

bestimmten Rücklauf haben .

So bald es fertig ist ( ich hoffe in Kürze ) dann geht

es los , egal ob alle Anteile besetzt sind oder nicht .

erich Wink

Hallo Erich,
stell doch mal die aktuelle Teilnehmerliste
hier rein! :guck:
Ich wollte 1 Anteil, nur samstags Daumen hoch

Viele Grüße

EM-Master Wink
Zitieren

#16
Hallo Leute,

nach dem UNSER ERICH eine neue Klein - TG ins Leben rufen will, hier jetzt ein paar Ausführungen meinerseits dazu :

1. Grundsätzliches :

Bei der Erstellung eines Systems ist die Kombinatorik nur ein Teil des "Ganzen", wenn auch noch andere Faktoren Berücksichtigung finden sollen, auf die ich später noch eingehen werde. Reine kombinatorischen Systeme enthalten oft auch Systemreihen mit 6 Zahlen in Folge wie z.B. 1-2-3-4-5-6 oder z.B. Mehrfachdrillinge wie 1-2-3-7-8-9 und im Fortlauf 1-2-3-10-11-12 usw., da mit der geringsten Reihenanzahl die angestrebte Garantie verwirklicht werden soll. Ob es sinnvoll ist solche Reihen zur Ausspielung bringen zu wollen, will ich hier gar nicht fortführen. Fakt ist, dass in der Regel nur 1,3 - 2,5 % aller abgegebenen Lottoreihen pro Ziehungstag einen zählbaren Treffer enthalten, der Rest landet somit Woche für Woche ohne einen jeglichen Gewinnrückfluss stets im Mülleimer. Solche Tipps verursachen dann einen Totalverlust des Einsatzes, da es zu keinerlei Gewinnrücklauf kommt. Richtig ist natürlich auch, dass es keine bezahlbaren Erzwingungssysteme bzw. Systeme mit der "Brechstange" gibt, so dass nach Lösungen gesucht werden sollte, die wir versuchen, hier bei der TG entsprechend zu berücksichtigen bzw. umzusetzen. Folglich wird eine Systemverwirklichung angestrebt, wo ein kontinuierlicher Gewinnrücklauf gegeben sein muss, da dies auf Dauer natürlich auch zu einer Reduzierung des Einsatzverlustes ( insb. des Totalverlustes ) führen wird. Dies wirkt sich dann selbsterklärend auch positiv auf die Einsatzbeiträge aus, da der Sinn und Zweck darin besteht, sehr häufig und mehrfach treffend zu den oben erwähnten 1,3 - 2,5 % aller Lottospieler zu gehören, die überhaupt einen Gewinntreffer erzielen werden. Das Treffen eines 6er`s bleibt so oder so reine Glückssache, so dass die Schwerpunkte im vorgenannten Sinne als realisierbar anzusehen sind.


2. Anzahl der Auswahlzahlen / Tippreihen :

Da sich das System an 96 Tippreihen orientieren soll ( 8 ausgefüllte Lottoscheine ), bieten sich 36 Auswahlzahlen an. In Bezug auf die Hochquotenregelung könnten dann alle Zahlen ab der Zahl 20 sowie die darunterliegenden 6 Randzahlen ( 1-6-7-8-14-15 ) Verwendung finden, genaueres könnte man jedoch ggf. noch gemeinsam festlegen. Wie aus der Vergangenheit zu beobachten war, bildeten viele hohe Zahlen sowie eine starke Anhäufung von Randzahlen oftmals weit überdurchschnittliche Quoten, was sich im Gewinnfall dann zusätzlich positiv zu unseren Gunsten auswirken würde.


3. Mathematisches Chancenverhältnis bei 36 Auswahlzahlen :

Die nachfolgende Auflistung soll aufzeigen, wie hoch das Chancenverhältnis ist, mit 36 Auswahlzahlen überhaupt 3 - 7 Auswahlzahlentreffer ( 7. Zahl = incl. Zusatzzahl ) erzielen zu können :

3 Treffer = 1 : 6,85
4 Treffer = 1 : 3,04
5 Treffer = 1 : 2,85
6 Treffer = 1 : 7,18
7 Treffer = 1 : 10,29

In der Mehrzahl aller Fälle sind also 5 bzw. 4 erzielende Treffer zu erwarten. Selbst das Treffen von 6 Richtigen Auswahlzahlen ist bei jeder 7.-8. Ziehung bzw. sogar ein 6er mit Zusatzzahl bei jeder 10.-11. Ziehung nicht so unwahrscheinlich.


4. Erweiterte Systembedingungen :

Gestern habe ich ein Probesystem mit den o.g. 36 Zahlen erstellt und nachfolgende Bedingungen noch mit eingebaut bzw. berücksichtigt. Keine der 96 Reihen hat jemals schon einen Treffer ab 4 Richtige mit Zusatzzahl beinhaltet, der letzte erzielte 3er liegt mind. 25 Ziehungen zurück, der letzte 3er mit Z. mind. 100 Ziehungen und der letzte 4er mind. 250 Ziehungen ( Mi. wie Sa. ). Jede Tippreihe enthält maximal 3 Zahlen pro Dekade und mind. eine Zahl ist oberhalb der 31 ( Quotenrettung ) angesiedelt. Das komplette System ist ab 3 Richtigen komplett überschneidungsfrei aufgebaut, so dass es zu keiner Wiederholung von sinnlosen gleichen Zahlenkombinationen im Gewinnfall kommen kann. Wer einen 5er oder 6er erzielt, braucht keine zusätzlichen 3er mehr im Schlepptau. Ein Testlauf ergab, dass es nur in 3,46 % aller Fälle weniger als 3 Auswahlzahlentreffer gab ( Spitze mit 5 Treffern in 36,05 % aller Fälle ).

5. Chancen innerhalb des Systems :

Die reinen mathematischen Chancen, incl. der zusätzlichen oben gesetzten Bedingungen, ergeben eine Garantiestufe von 3 aus 6 zu 99,85 % ( Die restlichen 0,15 % fallen in der Praxis bzw. beim Gewinnrücklauf nicht ins Gewicht ). Selbst 3 aus 5 beträgt noch 96,65 %. Drei aus 4 wird auch noch zu 73,28 % erreicht und selbst die Garantie 3 aus 3 liegt noch bei 26,86 % ! Hier die restlichen Werte :

4 aus 6 = 31,02 %, 4 aus 5 = 11,61 %, 4 aus 4 = 2,45 %, 5 aus 6 = 0,89 %, 5 aus 5 = 0,15 %, 6 aus 6 = 0,005 %

Z.B. nur ein erzielter 4er innerhalb der gesetzten Bedingungen entspricht vom Gewinnrückfluss her auch schon 4 x 3 Richtigen, was angedacht auch noch zu berücksichtigen wäre. Der Testlauf des Systems bei 3412 Ziehungen ( seit der 1. Ziehung ab 15.10.1955 / Mi. wie Sa. ) ergab allein 5867 x 3 Richtige ( incl. 3er mit Z. ), so dass schon rein rechnerisch pro Ziehung durchschnittlich 1,72 x 3 Richtige erzielt wurden. Allein die kleinsten 3er-Treffer dokumentieren schon den zu erwartenden kontinuierlichen Gewinnrücklauf, wie er unter Pkt.
-1- erwähnt wurde. Jeder Treffer darüber hinaus würde das prozentuale Ergebnis natürlich noch steigern. Aufs Jahr gerechnet würden allein die durchschnittlich 1,72 Dreier PRO ZIEHUNG schon einen Gewinnrücklauf von ca. 17.20 Euro pro Ziehung erwarten lassen, so dass bei einem Einsatz von 74.00 Euro pro Tipp schon hierdurch allein rund 23 - 24 % als Mindestgewinnrücklauf nahezu als gesichert angesehen werden könnten. Hierbei ist noch nicht einmal der höhere Gewinn mit eingerechnet, der sich bei dem Treffen von 3 Richtigen MIT ZUSATZZAHL ergeben würde. Auch wenn diese Ergebnisse nicht jedes Jahr gleich ausfallen, so unterliegen sie doch aufs Jahr gesehen keinen massiven Schwankungen und 45 Jahre Zahlenlotto stellen auch schon ein nicht unerhebliches Spiegelbild dar, insb. im Hinblick auf die Treffer von nur 3 Richtigen !

Ich möchte mit meiner Darstellung auch keine sinnlose Diskussionen über das "Lottospielen" losbrechen, wir wollen auf diesem Weg die "Klein-TG" bestreiten und wer sich davon angezogen fühlen sollte, kann bezgl. eines Mitspieles den Erich ja entsprechend kontaktieren. Wenn`s losgehen sollte, stehe ich mit dem dann auf Stand gebrachtem Probesystem bereit, ein paar Kleinigkeiten werde ich in Bezug auf den erforderlichen "Feinschliff" noch zwischenzeitlich vornehmen / bewerkstelligen ( Systemverbesserung im Detail ).

Gruss

Bernd
Zitieren

#17
Hallo liebe Lottofreunde ,

da ja unser alter Lottofreund das System jetzt

erstellt hat geht es am Mittwoch den 02.02.2011

los. Es sind insgesamt 10 Anteile zuvergeben .

Das System hat genau 96 Reihen = 8 Scheine mit

jeweils 9.25 € Einsatz = 74.00 € gesamt .

Das ist dann pro Anteil 7.40 € jeweils für

Mittwoch und Samstag = 14.80 € die Woche .

Es kann auch mit halbe Anteile mitgespielt werden.

Nur wer etwas länger mitspielen will und kann

sollte sich melden .

Viel Glück weiterhin

erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#18
Zitat:Original von erich
Hallo liebe Lottofreunde ,

da ja unser alter Lottofreund das System jetzt

erstellt hat geht es am Mittwoch den 02.02.2011

los. Es sind insgesamt 10 Anteile zuvergeben .

Das System hat genau 96 Reihen = 8 Scheine mit

jeweils 9.25 € Einsatz = 74.00 € gesamt .

Das ist dann pro Anteil 7.40 € jeweils für

Mittwoch und Samstag = 14.80 € die Woche .

Es kann auch mit halbe Anteile mitgespielt werden.

Nur wer etwas länger mitspielen will und kann

sollte sich melden .

Viel Glück weiterhin

erich Wink

Hallo Erich,
ich nehme einen halben Anteil! Daumen hoch
Wie läuft es mit der Zahlungsabwicklung,
übers Forenkonto ?

Deiner neuen TG, wünsche ich einen guten Start Daumen hoch

EM-Master Thilo Wink
Zitieren

#19
Vergiss mich nicht, wenn mal wieder platz ist.
Gruß,

Golum
Zitieren

#20
Hallo liebe Lottofreunde ,

wir werden das Hochquotensystem zum Februar etwas erneuern , das heißt das die Reihen mit den 3 er mit Zusatzzahl ( 11 x ) und die Reihen mit den 4 er ( 8 x ) und die eine 5 er Reihe rausfliegen und durch neue ermittlelte Spielreihen von Bernd ersetzt werden .Die Reihenanzahl von 96 Reihen kann sich vielleicht etwas verändern :was: Mal sehen

Abrechnung folgt noch

lg erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.