Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportwetten in der Anwendung
#11
Endstand 0:0 und 30,00€ netto eingefahren..

Das sind 10% welche Bank gibt Dir soviel Zins :D

und bei diesem Spiel hab ich mich auf dünnes Eis bewegt.. Es gibt wesentlich leichtere Wetten!

Beispiele werden folgen!!
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#12
Hi Norbert, ich glaube, Du hast da etwas falsch gerechnet!!!

Lay Gladbach 1:0
Lay Bayern 0:1
Lay Hamburg 0:1
dazu die 2,20 vom Heimsieg Jena (welchen ich sowieso ausschliesse ) = 3.25

Also im Moment gewinne ich entweder 25,00€ bei Sieg Jena / oder 25,00€ bei Remis / oder 45,00€ bei Sieg Regensburg

Lay-Wette Kombi mit Siegwette 3.Liga Deutschland, geht doch nicht, auch bei betsson nicht!

Die 3 Lay-Wetten hatte ich auch bei meinem Tipp der noch Bank Juve hatte und abgesichert war auf X bei Juve!

Die 3 Lay-Wetten kamen bei mir auf Quote 1.22 mal Sieg Juve 2.1 bzw. 3.3. auf X. Die Wette wurde gewonnen mit X.

Gladbach Q 1.1
Bayern Q 1.07
HSV Q 1.04

= Q 1.22

mal Juve-Heimsieg 2.1
mal Juve X 3.3

Bei Dir kommst Du auf eine Quote mit Jena auf 3.25!!!!??? Demnach hättest du für die Lay-Wetten Q ca. 1.5

Bei deiner Quote würde ich nur 150,-- Euro ( 300,-- Euro Einsatz würden 150,-- Gewinn sein ) einsetzten, nur die 3 Laywetten machen, Jena total weglassen und ca 75,-- Euro Gewinn machen, nach deinem Beispiel!!

Glaube aber das Du hier etwas durcheinander gebracht hast.

Gruß ochjoo
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#13
Das war nur ein Beispiel ..@ ochjoo..

:was: Du hast natürlich Recht! Die Kombination von Laywetten in der 3. Liga geht nicht. Das hätte ich wissen müssen..

Werde beim posten von zukünftigen Wetten bissel aufpassen :D

Wär schön wenn Du auch mal eine gute Wette hier postest..oder auch jeder andere.. Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#14
Jetzt 200 Euro WM-Bonus bis 9. Mai!

Geld verdienen war noch nie einfacher, Norbert! Vom 29. April bis 15. Mai geht in der Slowakei die Eishockey-WM über die Bühne. Und mit bet-at-home.com, dem offiziellen Partner der Weltmeisterschaft, spielen Sie garantiert in der Gewinnerlinie.

Denn wer jetzt sein Wettkonto auflädt, erhält als Bonus 50 % des einbezahlten Betrags. Wir schenken unseren Kunden somit bis zu 200 Euro! Alle weiteren Infos zum WM-Bonus finden Sie auf http://www.bet-at-home.com.
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#15
Hatte mit Onkelchen diesen Tipp am Start

[Bild: 2qiaa.jpg]

:huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:

p.s. Wir hatten aber nur 10,00€ am Start Trost
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.