Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk
#61
Hallo Hamburg, hallo Harve, mit 1/4 bin ich dabei!!

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#62
Wink Harve,

wie gehst Du bezügl. der Zahlen vor, Austausch wöchentlich oder monatlich ???

Grüße, Liane Zwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#63
Hi Liane,


falls wir die Anteile fürs Mittwochs-Lotto zusammen bekommen, wird es keinen Austausch der Zahlen mehr geben. Die Zahlen werden durchgespielt Daumen hoch


Gruss
Wink
Harve
Zitieren

#64
Wichtige Info an die Teilnehmer von Harve's 15/10er TG Lotto am Mittwoch :


Ich hatte eigentlich vorgesehen das 15/10er System das ich Euch bereits vorgestellt habe zu spielen.

Nun bin ich durch puren Zufall auf ein System gestoßen das im Vergleich zum 15/10er System eine größere Dichte aufzuweisen hat und schon bei 3 getroffenen Haupt-Zahlen und 1 Nebenzahl

den 4er zu 100% garantiert Daumen hoch Daumen hoch

Schon bei 2 getroffenen Hauptzahlen und Nebenzahlen wird der 4er schön häufig erreicht.

Bei 5+6 getroffenen Zahlen kann es zu größeren Gewinnhäufungen kommen, falls wenigstens 2 Hauptzahlen unter den Gewinnzahlen sind.

Ich habe vor für den Mittwoch dieses System 2 x einzusetzen.

Das entspricht 112 Reihen Daumen hoch


Unser neues System für Mittwoch heitß:

Harve's Power-System Lotto am Mittwoch :

Kostenpunkt für dieses System im Doppelpack:

87,50 Daumen hoch

1 Anteil = 8,75 Daumen hoch
1/2 " = 4,37 Daumen hoch
1/4 " = 2,19
Daumen hoch

*********************************

Teilnehmer:
Harve: 2 Anteile = 17,50 Daumen hoch



Liane: 1/2 " = 4,37 Daumen hoch
Juliett: 1/2 " = 4,37 Daumen hoch
Diesch11: 1/2 " = 4,37 Daumen hoch
Würmchen: 1/2 " = 4,37 Daumen hoch


Ochjoo: 1/4 " = 2,19
Daumen hoch


Gespielt wird mit 10 Anteilen Daumen hoch


Es sei nochmals erwähnt das dieses System
mit 2 x 16 Zahlen eine sehr gute Dichte aufweist und dementsprenchend höhere Gewinne als das 15/10er System in 50 Reihen erzielt Daumen hoch

Dieses System im Doppelpack verspricht bei Eintreffen der Zahlen, vor allem die der Hauptzahlen wo wir unseren Schwerpunkt legen wollen sehr viel.

Wichtig: Wir spielen mit 2 x 8 Hauptzahlen = 16 + 2x 8 = 16 Nebenzahlen Daumen hoch

Da dieses System etwas teurer ist als das 15/10er System habe ich die Anteile

von 6 auf 10 erhöht

damit der Einsatz für jeden erschwinglich bleibt Daumen hoch

Diejenigen die bereits schon für das 15/10er System gezeichnet haben, appeliere ich, an diesem neuen System auf jeden Fall dabei zu sein.

Wenn keine Einwende kommen sollte, gehe ich davon aus, dass ihr mit dieser Umstellung einverstanden seid Daumen hoch

Die Tabelle werde ich in den nächsten Tagen in den geschützten Bereich rein stellen.


Gruss aus Hamburg

Harve Wink
Zitieren

#65
Wink Wink Wink

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#66
Wichtige Info an die Teilnehmer von Harve's 15/130er TG Daumen hoch



Diese TG wird aufgelöst !
-------------------------------------------

Mit der heutigen Ausspielung vom 16.10.2010 ist diese TG

somit beendet
.


Ich danke allen Teilnehmern von Harve's 15/130er TG und bedaure sehr, dass ich Euch keine Gewinne bescheren konnte Mist

Die anhaltende Erfolgslosigkeit war mit ein Grund warum ich diese TG aufgegeben habe.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg in anderen TGs

und vor allem bleibt mir gesund, dass ist wohl das wichtigste für jeden von uns Daumen hoch


Gruss

Euer Harve Wink
Zitieren

#67
anhaltende Erfolgslosigkeit ???

ich glaub 2 monate spielt ihr , oder

was erwarte ihr ???
jede woche nen 6er

ich habe auch eine toto tg seit januar und wir hatten auch noch nicht den dicken treffer
Zitieren

#68
Wichtige Info:
-------------------


Harve's 15/130er TG hat am 16.10.2010

keine Gewinne erzielt
Heul

Somit beende ich die 15/130er TG und scheide hiermit aus dem Forum aus Daumen hoch

Harve
Zitieren

#69
Zitat:Original von Oli
anhaltende Erfolgslosigkeit ???

ich glaub 2 monate spielt ihr , oder

was erwarte ihr ???
jede woche nen 6er

ich habe auch eine toto tg seit januar und wir hatten auch noch nicht den dicken treffer

eben .... seh ich genauso.

Aber, Reisende soll man nicht aufhalten.[Bild: 0002048A.gif]


gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#70
Wink@all,

leider kann ich pers. NICHT nachvollziehen, dass Harve bereits nach so kurzer Zeit aufgeben möchte, zumal er ja selbst betont hat, dass Lotto ein Glücks-Spiel und Geduld das "A und O" ist !!

Wenn´s nach dem "Erfolg" ginge, so hätte ich die NOAngie-TG auch schon lang "dicht machen" können :D - wir warten dort schon seit ner Ewigkeit auf den "ganz großen Gewinn" - Nico kann das bestätigen Zwinker Wink
nichtsdestotrotz bleiben wir "am Ball" Daumen hoch

Da ich ja die Abrechung auch für die 15/130-TG mache, möchte ich folgenden Vorschlag unterbreiten - VORAUSGESETZT, DANIEL, DER DIE SCHEINE BISHER ABGEGEBEN HAT, IST AUCH MIT EINVERSTANDEN -

I.
wir beide, Daniel u. ich, machen unsre Arbeit hier wie gewohnt mit Scheine abgeben + Abrg. weiter, aber als Erleichterung OHNE ZAHLENWECHSEL, also mit dem jetzigen ZP, unverändert

II.
Harve kann in dieser Zeit seine Entscheidung nochmals in Ruhe überdenken, ob er wirklich diese TG schließen und gar "aus dem Forum austreten" möchte!

Eure Rückmeldungen dazu bitte bis spätestens DONNERSTAG, 21.10.

Grüße, Liane ,)

*****

<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:97px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td><td style="background-color:#33cccc; font-weight:bold; ">Abstimmung</td><td style="background-color:#33cccc; font-weight:bold; ">Weiterführung d. TG</td><td style="background-color:#33cccc; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; ">15/130-TG</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; ">JA</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; "> NEIN </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td><td style="background-color:#ff99cc; ">01. Harve</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td><td style="background-color:#99cc00; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td><td style="background-color:#ff99cc; ">02. Nico</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td><td style="background-color:#99cc00; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >25</td><td style="background-color:#ff99cc; ">03. Juliett</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td><td style="background-color:#99cc00; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >26</td><td style="background-color:#ff99cc; ">04. Liane</td><td style="background-color:#99ccff; ">x</td><td style="background-color:#99cc00; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >27</td><td style="background-color:#ff99cc; ">05. Maximus</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td><td style="background-color:#99cc00; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >28</td><td style="background-color:#ff99cc; ">06. Katzenk.</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td><td style="background-color:#99cc00; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >29</td><td style="background-color:#ff99cc; ">07. Diesch11</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td><td style="background-color:#99cc00; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >30</td><td style="background-color:#ff99cc; ">08. Würmchen</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td><td style="background-color:#99cc00; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >31</td><td style="background-color:#ff99cc; ">09. Werner99</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td><td style="background-color:#99cc00; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >32</td><td style="background-color:#ff99cc; ">10. Erich</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td><td style="background-color:#99cc00; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >33</td><td style="background-color:#ff99cc; ">11. Ochjoo</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td><td style="background-color:#99cc00; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >34</td><td style="background-color:#ff99cc; ">12. Conquist.</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td><td style="background-color:#99cc00; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >35</td><td style="background-color:#ff99cc; ">13. Centglück</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td><td style="background-color:#99cc00; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >36</td><td style="background-color:#ff99cc; ">14. Addua</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td><td style="background-color:#99cc00; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >37</td><td style="background-color:#ff99cc; ">15. Marc</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td><td style="background-color:#99cc00; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >38</td><td style="background-color:#ff99cc; ">16. Skodakeule</td><td style="background-color:#99ccff; "> </td><td style="background-color:#99cc00; "> </td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.