Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung für neue Mitspieler
#1
Hier können sich Interessenten anmelden

Gruß

Daniel

Zur Zeit dabei:

Harve 1 Anteil Wink geändert
Daniel 1 Anteil
Liane 1 Anteil
Juliett 1 Anteil
Peter 1/2 Anteil
katzenkopf 1/2 Anteil Wink hinzugefügt
Zitieren

#2
:guck: bin ich etwa die erste :D

Wink Daniel, wird MI + SA oder nur SA gespielt ??

wenigstens 5 Leutz müßten zusammenkommen, sonst wird´s zu teuer (für 2 Ziehungen sowieso..) :fahne:
oder kann ich auch mit Wunsch-Einsatz mitmachen (im Gewinnfall dann entspr. %uale Gew.Anteil) ??

Grüße, Liane Zwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#3
Denke das wär in Ordnung,

bleibt mehr Gewinn für die anderen. :tanz:

Nee Spaß beiseite. Wir wollen eine TG zusammen bekommen und wenn jemand mit einem bestimmten Einsatz spielen möchte geht das klar.

Gruß

Daniel
Zitieren

#4
Wink Wink Wink


Hallo Liane,


zu allererst willkommen in unserer TG.

Eine Frage von Dir ist noch offen, die ich hiermit gerne beantworten möchte.

Wir werden nur " Lotto am Mittwoch " spielen, weil dort die Quoten wesentlich höher liegen als bei Lotto am Samstag.

So , jetzt sind wir schon 3 Teilnehmer, 2 weitere werden sicherlich bald folgen.

Falls sich mehrere melden sollten, kommen die auf die Warteliste.

Es sei denn, die Nachfrage ist so groß, dann könnte man ja daran denken, ein weiteres 2. System ins Spiel zu bringen.

es grüß Dich ganz herzlich

Harve

:huegli:
Zitieren

#5
Hallo Harve und bluespider,

Zitat:

Desweiteren wird für die Zahlenauswahl Harve Zur Verfügung stehen,
wobei man dann in der Runde die Zahlen bespricht.


Zitat Ende...

Nach welchen Kriterien wollt ihr die Bank- und die Nebenzahlen aussuchen? :was:

Damit steht und fällt ein noch so gutes System (siehe Groß-TG - System war gut und teuer... ist aber an der Zahlenauswahl gescheitert).

Wäre schön, wenn ihr hier das kurz erläutern könntet. :danke:

Gruß
Michael Wink
Ich habe immer die richtigen Zahlen - nur die falschen werden gezogen......
Zitieren

#6
plant mich mal mit ein, bin jetzt paar Tage weg

Juliett
Zitieren

#7
Wink Wink Wink


Hallo Michael,

gerne beantworte ich Dir Deine Frage.

Der Schwerpunkt an unserem System ist die Bank Zahl, sowie die anderen 5 Hauptzahlen, die jeweils 70 x bzw. die H.Z. 42 x vertreten sind.

Die Nebenzahlen tun ihr übriges.

Wichtig ist, daß man sehr gründlich die BK.-Z. aussucht und die dazugehörigen 5 Hauptzahlen.
Unsere Tests die wir gemacht haben sagen eindeutig aus, daß wir mit unserer Taktik richtig liegen.

Michael, wir glauben an den Erfolg, sonst würden wir uns die ganze müh nicht machen.

Gruß

Harve

:pay:
Zitieren

#8
Hallo Harve,

danke für die Antwort.
Leider ist meine Frage damit noch nicht beantwortet.
Wie wollt ihr die Bank und die Hauptzahlen ermitteln?
Darin sehe ich das Problem.
Die Nebenzahlen sind "einfacher" zu treffen (z.B. 2 Treffer aus 15 Auswahlzahlen).

Auch wenn ich mich wiederhole ...

- System = sehr gut
- Auswahl Zahlen = schlecht

=

Gewinn .... reden wir nicht darüber Mist

Gruß
Michael
Ich habe immer die richtigen Zahlen - nur die falschen werden gezogen......
Zitieren

#9
Hallo Michael,

2 Treffer aus 14 Auswahlzahlen zu treffen ist einfacher
da gebe ich dir recht, aber wir versuchen mit der Bank
und den Hauptzahlen auch noch einen Treffer zu landen. Klar die Bank und die Hauptzahlen zu ermitteln ist nicht einfach. Im Endeffekt kann man irgendwelche Zahlen spielen und hoffen, dass die auch gezogen werden.

Bevor ich hier angefangen habe, habe ich immer mit 2 Scheinen gespielt also für insgesamt 18,70 € wobei ich in den Scheinen immer wieder einen dreier erzielt habe mehr aber nicht. Bei den Scheinen habe ich auch nie alle Zahlen angekreuzt und immer wieder sehr viele 2er gehabt man muss natürlich auch Glück haben das die Zahlen getroffen werden. Wenn das so einfach wäre würde keiner mehr Lotto spielen da es bei einem 6er kaum über 30 € geben würde.

Wir bemühen uns über Statistiken und über Diskussionen uns auf die 20 Zahlen zu einigen. Besonders die Bank und die Hauptzahlen.

Klar wird das nicht einfach aber am sieht es ja beim Nico. Er spielt das 009 Vollsystem als Quicktip und hat jetzt glaube seit 6 oder mehr Ziehungen keinen Dreier mehr gehabt aber ist immer noch im Plus mit seinem 4 vor paar Wochen.

Wenn uns es gelingt in den nächsten Wochen 1-mal die Bank zu treffen und eventuell noch 2 Haupttreffer zu landen und 2 Nebentreffer dann ergibt das folgende Treffer:

min. 6x4 , 12x3 // max. 1x5 , 4x4 , 12x3

Was man daraus erkennt: 6x4 bei einer Quote von 40€ = 240€ und 12x3 bei einer Quote von 10€ = 120€ ergibt in der Summe 360 € daraus kann man in den nächsten 6 Ziehungen keinen Gewinn machen und ist immer noch im Plus.
In dem günstigeren Fall das das Zahlenpaar trifft ergibt das in der Summe einen sehr guten 4 stelligen Betrag.

Wenn man doch die Bank nicht trifft und 2 Hauptzahlen und 3 Nebenzahlen ergibt das folgende Rechnung:

min. 9x3 /// max. 2x4 , 5x3

ca. 90 € /// ca. 130€

Es ist entscheidend, dass man es konsequent spielt und mit ein bisschen Glück wird man schon was erreichen. Davon gehe ich stark aus.

Zu deiner Frage zurückzukommen.
Keiner kann die 6 Zahlen genau vorhersagen aber jeder kann sich an der Diskussion beteiligen und sein wissen mit reinbringen und gemeinsam werden wir das schon packen.

Gruß

Daniel
Zitieren

#10
Zitat:Original von bluespider


Wenn man doch die Bank nicht trifft und 2 Hauptzahlen und 3 Nebenzahlen ergibt das folgende Rechnung:


Gruß

Daniel


Hallo Daniel,

und genau dort sehe ich das Problem.
Hast du schon mal versucht 5 Treffer aus 20 Zahlen (die Bank lassen wir mal außen vor) zu landen?
Wie sieht der Rücklauf mit 1 Hauptzahl und 2 Nebenzahlen aus?
Ich möchte das System hier nicht schlecht machen, aber die Realität sieht eben (aus eigener Erfahrung) nicht so rosig aus.
Siehe dein Beispiel von Nico (009 Vollsystem).
Das System ist gut, aber die Zahlen fallen halt nicht immer so, wie man sich das wünscht.

Mein generelles Interesse für das Mitspiel wäre vorhanden, wenn man die Bank und die Hauptzahlen zumindest ein wenig bestimmen könnte.

Habt ihr schon darüber nachgedacht, evt. die Bankzahlen (als Bank- und Hauptzahlen) von den erfolgreichen Bankzahlen - Mitspieler zu nehmen?
Wäre doch eine Idee?



Gruß
Michael
Ich habe immer die richtigen Zahlen - nur die falschen werden gezogen......
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.