Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Ideen und Vorschläge zum Thema Sportwetten
#21
Frankreich U20 vs. Usbekistan U20, 17.00 Uhr
In diesem U20-WM-Viertelfinale sehe ich die Franzosen, die sich in einer starken Vorrunden-Gruppe A Platz 2 hinter Spanien U20 sicherten, ganz klar vorne. Im Achtelfinale fertigte Frankreich U20 Gastgeber Türkei U20 souverän mit 4:1 ab. Gegen Usbekistan U20 rechne ich aber vor allem deshalb mit einem Sieg, der Franzosen, weil die Mankowski-Elf mit Digne, Umtiti, Zouma, Pogba, Kondogbia, Thauvin, Bahebeck und Sanogo über herausragende Spieler verfügt. Was die Qualität in der Abwehr und im Mittelfeld betrifft, so ist meiner Meinung nach nicht einmal Spanien U20 konkurrenzfähig. Spanien U20 verfügt dafür aber im Angriff mit Deulofeu und Jesé über mehr Potential. Wie dem auch sei: Usbekistan U20 hat sich mit viel Dusel als Dritter der Gruppe F für das Achtelfinale qualifiziert. Sowohl gegen Kroatien U20 (1:1) als auch gegen Uruguay U20 (0:4) war Usbekistan U20 deutlich unterlegen. Erst im Achtelfinale wusste Usbekistan U20 mit dem 3:1 gegen Griechenland U20 zu überzeugen. Aber gegen Frankreich U20 hat Usbekistan U20 keine Chance. Deshalb empfehle ich:

Mein Tipp: Frankreich U20 @ 1.40 Tipico
Mein Tipp: Frankreich U20 (0:1) @ 2.10 Tipico



Uruguay U20 vs. Spanien U20, 20.00 Uhr
Die spanische U20 gilt als haushoher Favorit. Kein Wunder, denn die Spanier haben bislang alle Spiele gewonnen. Im Achtelfinale gegen Mexiko U20 hatte Spanien U20 aber sehr viel Dusel. Mit Uruguay U20 wartet nun ein ähnlich starker Gegner. Die Südamerikaner sind technisch versiert, taktisch gut ausgebildet sowie zweikampf- und laufstark. Uruguay U20 ist außerdem extrem offensiv- und defensivstark. In der Gruppe F erzielten die Südamerikaner sechs Tore und ließen nur einen Gegentreffer zu. Im Achtelfinale triumphierte Uruguay U20 mit 2:1 gegen Nigeria U20. Ich rechne deshalb damit, dass Spanien U20 auf einen sehr unangenehmen Gegner stoßen wird und empfehle:

Mein Tipp: Uruguay U20 (1:0 HC) @ 2.20 Tipico
Zitieren

#22
Frankreich U20 vs. Ghana U20, 17.00 Uhr
Ich hatte bereits vor dem Viertelfinal-Spiel der Franzosen gegen Usbekistan U20 gesagt, dass die Mankowski-Elf in meinen Augen sogar noch einen Tick stärker als Spanien U20 einzuschätzen ist. Besonders in der Abwehr und im Mittelfeld ist Frankreich U20 mit Spielern wie Digne, Umtiti, Zouma, Pogba, Kondogbia und Thauvin herausragend aufgestellt. Aber auch in der Offensive verfügt man mit Bahebeck und Sanogo über zwei torgefährliche Angreifer. Die Franzosen haben bislang in jedem Spiel (!) mindestens ein Tor gemacht. Im Achtel- und Viertelfinale erzielten Sanogo & Co. jeweils sogar vier Tore. Technisch, taktisch und auch in puncto Form sollte Frankreich U20 also ganz klar überlegen sein.

Ghana U20 hatte sowohl gegen Portugal U20 als auch gegen Chile U20 extrem viel Dusel. Wirklich überzeugen konnten mich die Afrikaner noch nicht. Gegen Frankreich U20 muss sich Ghana U20 darauf beschränken, nicht abgeschossen zu werden.

Im 1. Gruppenspiel hat Frankreich U20 gegen Ghana U20 bereits mit 3:1 gewonnen. Gutr möglich, dass das heutige Resultat sogar noch höher ausfällt.

Mein Tipp: Frankreich U20 - 1.0 @ 1.84 SBO
Zitieren

#23
FC Bayern München vs. FC Barcelona, 18.30 Uhr
Competition: Testspiel
Stadion: Allianz-Arena (München)

Am heutigen Mittwoch (ab 18.30 Uhr live im ZDF) kommt es in der Münchner Allianz-Arena zu einem echten Fußballschmankerl: Der FC Bayern München spielt beim "Uli-Hoeneß-Cup" gegen den FC Barcelona. Besonders im Fokus steht selbstverständlich Pep Guardiola, der erstmals auf seinen Ex-Club trifft.


Fakt ist: Das Duell des amtierenden Triple-Siegers und der dominierenden Mannschaft der letzten Jahre ist mehr als nur ein Freundschaftsspiel. Zum einen ist es die Neuauflage des Champions-League-Halbfinales. Damals triumphierten die Bayern überraschend mit 4:0 und 3:0. Zum anderen ist es das Wiedersehen von Pep Guardiola mit seinem früheren Verein. Guardiola war zwischen 2008 und 2012 Erfolgscoach der Katalanen. Zuletzt kam es allerdings zu einem öffentlichen Streit zwischen Guardiola und seinem Ex-Club.

Bei diesem spannenden Duell zweier Fußball-Schwergewichte stellt sich natürlich eine Frage: Wer gewinnt das Kräftemessen? Beim FC Barcelona herrscht nach dem Rücktritt von Tito Vilanova und vor der Amtsübernahme durch Gerard Martino noch etwas Unruhe. In München wird die Mannschaft von Jordi Roura betreut. Nicht im Kader stehen Xavi, Iniesta, Neymar und Dani Alves. Weltfußballer Messi ist dagegen mit an Bord. Auch wenn die Katalanen nicht in Bestbesetzung antreten, werden sie beim "Uli-Hoeneß-Cup" sicherlich versuchen, sich für die beiden Halbfinal-Klatschen aus der "Königsklasse" zu revanchieren.

Der FC Bayern präsentiert sich allerdings unter der Regie von Neu-Trainer Guardiola in bester Verfassung. In der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison lieferten Ribéry & Co. extrem dominante Auftritte ab. Beim Telekom-Cup triumphierte der amtierende Triple-Sieger beispielsweise mit 4:0 gegen den Hamburger SV und mit 5:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Außerdem kennt Guardiola seine Ex-Spieler in- und auswendig. Aufgrund dieser Faktoren geht der FC Bayern gegen den FC Barcelona als Favorit in das Spiel. Der FC Barcelona wird dagegen als klarer Underdog gehandelt. Zu Recht? Immerhin verfügen die Katalanen mit Messi über den weltbesten Fußballer, der jederzeit den Unterschied ausmachen kann.

Meine beste Wette lautet daher: Der FC Barcelona schießt mindestens ein Tor @ 1.45 Tipico
Zitieren

#24
gelöscht – weil kein Echo.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#25
Leider scheint der Stammtisch hier verweist seit langer Zeit. Gibt es denn aktuell hier im Forum noch User, die im Bereich Sportwetten aktiv sind? Vielleicht gelingt es ja diesen Stammtisch wieder ein wenig mit Leben zu füllen :was: ???
Zitieren

#26
jo, hier ist ebbe

ich spiele aber schon noch ab und an sportwetten
Zitieren

#27
Zitat:Original von Oli
jo, hier ist ebbe

ich spiele aber schon noch ab und an sportwetten

Oh, super - also zumindest bist Du noch aktiv im Hintergrund Oli. Vielleicht lässt sich dieser Teil des Forums ja wieder etwas mit Leben füllen in Zukunft und einem Austausch rund ums Thema Sportwetten.
Zitieren

#28
habe mal was aufgemacht im bereich sportwetten

schau mer mal
Zitieren

#29
Super Oli danke Daumen hoch

Vielleicht kann man ja auch ein wenig über Strategie, Wettmodell usw. einen Austausch hier hinbekommen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.