19.01.2009, 14:50
Hallöchen @all
Auf das ein wenig Spannung in den Laden kommt setz ich folgende Prämien aus!!:top:
Sollte ich nicht vorzeitig das zeitliche segnen sind folgende Prämien garantiert.:top:
Dem Gewinner (Halbjahreszyklus(25 Wochen=50 Ziehungen beginnend Samstag 3.1.2009 und minimum für 20 Ziehungen Mi/Sa gepostet.=ca 10 Wochen)
1.ein ausgefüllter Lottoschein mit den Tipps seiner Wahl inkl.Spiel 77 und Super 6 (Wird über Liane abgegeben.)
2. sollte ein User in den 4 von Ihm genannten Poolzahlen alle richtiig haben!!!
Nimmt dieser mit einem Anteil an der nächsten Jackpotziehung teil!!
Ich hab das zeitlich mal überflogen..
Der nächste Abrechnungstermin wär der 20.06.2009
Ich bitte Peter das zu prüfen..
Hoffe mit diesen Thread noch ein paar User zum Bankzahlenspiel zu bewegen..Auf das Peters Tabelle schön dick und fett wird.. :huegli:
Auf das ein wenig Spannung in den Laden kommt setz ich folgende Prämien aus!!:top:
Sollte ich nicht vorzeitig das zeitliche segnen sind folgende Prämien garantiert.:top:
Dem Gewinner (Halbjahreszyklus(25 Wochen=50 Ziehungen beginnend Samstag 3.1.2009 und minimum für 20 Ziehungen Mi/Sa gepostet.=ca 10 Wochen)
1.ein ausgefüllter Lottoschein mit den Tipps seiner Wahl inkl.Spiel 77 und Super 6 (Wird über Liane abgegeben.)
2. sollte ein User in den 4 von Ihm genannten Poolzahlen alle richtiig haben!!!
Nimmt dieser mit einem Anteil an der nächsten Jackpotziehung teil!!
Ich hab das zeitlich mal überflogen..
Der nächste Abrechnungstermin wär der 20.06.2009
Ich bitte Peter das zu prüfen..
Hoffe mit diesen Thread noch ein paar User zum Bankzahlenspiel zu bewegen..Auf das Peters Tabelle schön dick und fett wird.. :huegli:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!