Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge zur Abstimmung
#31
Hi Gruppe,

wenn wir Mittwoch und Samstag spielen, dann können wir aus kostengründen nur einmal das System 16_152, oder VEW 616 spielen. Oder wir müßten 2 kleinere Systeme nehmen. Dann wäre aber der Zahlenpool pro System kleiner und somit auch die Gewinnchancen.

Aus diesem Grund wollte ich nur einmal pro Woche spielen, dafür aber mit den vorgeschlagenen Systemen. Hier decken wir eine größere Zahlenmenge ab und haben eventuell die Chance, wenn das eine System nicht gewinnt, im anderen einige Treffer sein können.


Ich bin dafür, nur Samstags zu spielen.


Im übrigen hatte das System 16_152 mit den Zahlen

46 4 6 7 11 12 16 20 22 26 28 34 35 42 43 1

gestern 1x4 und 18x3 Treffer

das VEW 616 1x4 und 12x3 Treffer

Macht doch bitte mal konkrete Vorschläge wie oft gespielt werden soll und mit welchen Systemen.


@ Günther,


wie hast Du Dir das vorgestellt, wenn Mittwoch und Samstag gespielt werden sollte. Welche(s) System(e)??

Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#32
Hi Peter!

Was die Systeme betrifft, so gibt es mit dir und Zoltan Spezialisten in diesem Forum, die entscheiden, welches System wirklich gut ist. Ich kann dies nur entscheiden, wie in Zoltans Büchern, wenn ich die Anzahl der Sterne hinter dem System sehe, ob es gut ist, oder nicht. Anders könnte ich dies nicht ersehen, oder berechnen. Da könnt ihr mir noch so viele Zahlen und Qoten vorlegen, da vertraue ich lieber euch.

Für mich ist der Gesamtpreis entscheidend, was es kosten soll und ob ich es mir für beide Tage wohl leisten kann. Ich möchte mich aber noch nicht komplett festlegen, da sich andere ja auch noch nicht entschieden haben. Vielleicht spiele ich mal für einen Monat mit, oder zwei, wenn ihr nur am Samstag spielen wollt und kann erst dann sehen, ob es sich bezahlt macht, oder nicht. Bis dahin warte ich noch ab, was die anderen sagen und entscheide mich dann wirklich endgültig. Zur Zeit möchte ich eben noch Mittwochs und Samstags(Sonntags) spielen.

Liebe Grüße
Günther
Zitieren

#33
Hallo Freunde,

ich bin für nur Samstags. Da nun zwei Syteme gespielt werden sollen und mit einer Abdeckung von 27 Zahlen gearbeitet wird sollte da nicht doch eine Fangnetz mit in die Überlegung einbezogen werden.
Oder ein Gruppensystem ???

Gruß Samba
Wissen ist Macht,nix wissen macht nix.
Zitieren

#34
Hallo Freunde,

ich bin für nur Samstag, da mehrere Zahlen abgedeckt werden können.

Juliett
Zitieren

#35
Zitat:Original von samba010
Hallo Freunde,

ich bin für nur Samstags. Da nun zwei Syteme gespielt werden sollen und mit einer Abdeckung von 27 Zahlen gearbeitet wird sollte da nicht doch eine Fangnetz mit in die Überlegung einbezogen werden.
Oder ein Gruppensystem ???

Gruß Samba

Hi Samba,

wenn Du einen Systemvorschlag hast, her damit. :D

Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#36
Eigentlich sehe ich ein Teilnahme an beiden Spieltagen als ein Muß an, die Kehrseite der Medaille wäre entweder ein abgespecktes System oder ein entsprechend hoher Spielbeitrag bzw. mehr Teilnehmer.
Den Nachteil bei einem Spieltag sehe ich einfach darin, daß sich doch (fast) jeder über alle Maßen ärgert, wenn hier ein Mitglied mal donnerstags postet: "Wenn wir gestern mitgespielt hätten, hätten wir XY € gewonnen!"

Mir ist klar, daß die Systemdiskussionen - die meiner Meinung nach überbewertet werden - ein Ende haben müssen. Ich werde mich deshalb der Stimme enthalten und der Mehrheit anschließen. Ich gebe mir mal selbst bis zu 3 Monate um eine Bilanz für mich persönlich zu ziehen.
Diskutiere nie mit einem Vollidioten. Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!
Zitieren

#37
Hi Gruppe

Also ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die größte Gewinnchancen nur dann bestehen, wenn man alle 49 Zahlen abdeckt! Dies ist Fakt!

Ich habe Euch einen Vorschlag am 13. Januar 2009 gemacht, welcher Ihr völlig außer acht lässt!
Nun wir haben die Möglichkeit mit unserem Wissen dies zu tun!

Ich akzeptiere eure Vorschlag von „La Jolla“ // 16-Wahlzahlen 152 Reihen! Garantie »4 von 4« € 114,00 plus Bearbeitungsgebühr. Nach meiner Berechnung ist das System „kurios“ (wie es aussieht) aber man kann darum spielen, weil dieses System wirklich immer, wenn die gezogene Zahlen darunter sind, mehrere Gewinne gibt!

Nur damit Spieler nicht gezwungen werden viel € pro Woche ausgeben müssen wir ein wenig bescheiden sein!
Darum habe ich am 13. Januar 2009 unter „Zur Info“ folgenden Vorschlag gemacht:

Mein Vorschlag ist:

1. „La Jolla“ // 16-Wahlzahlen 152 Reihen! Garantie »4 von 4« € 114,00 plus Bearbeitungsgebühr.
2. Zoltán Systems // 16-Wahlzahlen 24 Reihen! € 18,00 Billigste Version! 2 Mal spielen! Einsatz € 114,00 plus 2×18=36 total € 114,00 plus € 36,00 = € 150,00 durch 9 Personen 16,67 plus Bearbeitungsgebühr.
Füge noch dazu nur am Samstag spielen!
Damit werden 48 aus 49 Zahlen abgedeckt! Das ist eminent wichtig, dass wir „alle“ Zahlen spielen!!

Es ist nicht unbedingt nötig 2 starke Systeme zu spielen!
Ich möcht noch zufügen, dass wenn wir nur für ein Tag pro Woche uns entscheiden, muss man ach damit rechnen, dass gerade an den ausgelassenen Tag Gewinne darunter wären! Pech gehabt!

Mit den besten Grüßen

Erfahrung ist das A und O aller Dinge
Zitieren

#38
Hallo Peter, hallo Zoltan.

Es ist natürlich das beste wenn man mit allen 49 Zahlen spieln kann. Darüber brauchen wir nicht zu Diskutieren.

Wenn nun wie vorgeschlagen zwei oder drei oder vier Systeme mit 16 oder 18 zahlen zu spielen so ist die Gefahr immer gegeben daß die Treffer auch in den Systemen verteilt sind und so kann es vorkommen daß trotz viele Treffer in den Wahlzahlen kein Gewinn gemacht werden kann weil die Treffer verteilt in den Systemen sind. Beispiel :
1 System 16 Zahlen = 2Treffer
2 System 18 Zahlen = 2 Treffer
3 System 18 Zahlen = 1 Treffer

Gewinn = 0,0

Um eben diesen Umstand so gering wie möglich zu halten gibt es die Möglichkeit von "Fangnetze"
Aber beim Fangnetz müssen dann alle gespielt werden was das ganze etwas teurer macht.

Als zweite Möglichkeit gibt es die Gruppenspielweise diese wird bei den Latinos sehr oft angewand.

Hierbei werden die Wahlzahlen (30Stück) in gleiche Gruppen eingeteilt und die ganzen Gruppen dann mit einem System umgesetzt.
Dies macht das ganze recht kostengünstig aber es müssen die vorgegeben Anzahl der Treffer jeweils in den Gruppen getroffen werden. Dann gibt es die Garantierte Ausbeute dan Gewinn.

Diese zwei Möglichkeiten würde ich sehen um ein statisches Spiel ( mit festen Zahlen) und die Vereinigung von zwei drei oder mehrere Systeme.

Gruß Samba
Wissen ist Macht,nix wissen macht nix.
Zitieren

#39
Hallo , ich mache mit . Mir ist auch egal ob nur an einer oder an beiden Ziehungen gespielt wird.
Und ob der Gewinn kommt oder nicht , da brauchst du halt auch etwas Glück .Deswegen kommt aus den Socken sonst machen wir es wie die Politik :labern
bis alles zerredet ist.
Viele Grüße erich
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#40
hallo Tippfreunde,
ich möchte Euch mal meine Lotto-Erfahrung mitteilen.

Ich hab mal bei Faber & Co mitgemacht mit wöchentlich 1200 Spielen 8 Wochen lang, alle 49 Zahlen, hab sogar Zeile für Zeile selbst kontrolliert, was rauskam waren nicht mehr als 8 - 20 dreier, ich hab es nie begriffen, wo denn die 4er bei so viel Spielen geblieben sind, aber es war so - mein Ergebnis waren jedesmal 0,56 DM bis 3 DM
Gewinn für mich - mein Mann mußte mich trösten!. Nachdem ich den Frust auch von anderen Spielteilnehmern hörte, war mir klar, daß auch viele Spiele nichts bringen. Hätte Faber volle Systeme gemacht, wäre die Sache anders verlaufen für das viele Geld.
Dann hab ich es mal bei Lotto-Braun probiert, nur 23 Mitspieler aber wieder alle 49 Zahlen und das gleiche Ergebnis.

Mein Verstand sagte mir, Gewinne kann man nur mit einem vollen System ab 4er garantiert erreichen, daraufhin wählte ich ein eigenes kleines System mit 8 Zahlen und 12 Reihen, das hatte sogar den 5er garantiert, das hatte Power, und es passierte und ich hatte den 5er gefangen letztes Jahr und bekam 2.900 Euro, ich hatte es auch in WeEfs Forum gepostet! Da bei einem einzelnen System die Gewinne auch rar sind, so war meine Idee, mir eine Gruppe zu suchen, die die gleichen Interessen hat in der Hoffnung mehrere solche Powerspiele machen zu können, aber wie ich sehe, geht die Tendenz wieder in die Richtung der schwachen Systeme, wo nur der dreier bei 5 Zahlen erscheint. Solche Spiele mache ich nicht mehr mit, die halte ich für zu schwach. Ich muß keine 49 Zahlen haben, denen ich doch nur hinterherlaufe, um sie einzufangen. Sollte sich hier nichts ergeben, was ich fast vermute, dann spiele ich wieder allein;

entweder
8 Zahlen - 12 Reihen kumuliert mit 3 Spielen , da ist der 5er garantiert und den dreier gibt es 4-6 mal
oder

10 Zahlen - 30 Reihen, da gibt es 2 bis 3 vierer und bei einem dreier ist der Einsatz auch wieder rauswieder raus.

Es sind zwar keine 49 Zahlen, aber ich ärgere mich nicht jedesmal, wenn die Zahlen verteilt sind und genau das hat Samba gemeint. Wenn ich höre meine Zahlen sind gekommen, dann weiß ich auch daß ich echt gewonnen habe - so muß es eigentlich sein.

Man kann auch mit nur einem Kästchen gewinnen - aber nur wenn Fortuna es will.

Lieben Gruß
Juliett
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.