Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto24 - TeamPlayer - Tippgruppen

17x 4 Richtige in Deutschlands größter TG

#Nordlichter

17. + 18.07.2026

Und wer auf der Suche nach weiteren 50 Mio € ist, wird auch bei Euromillions fündig.

*#Nordlichter

#Nordlichter

Fußballfieber

Deutschlands größte TG

Ganz miese Quote erwischt (18.07.2026)

(Vor 3 Stunden)Lotto-123456+7 schrieb: Ganz miese Quote erwischt (18.07.2026)

Ein Witz, wenn man bedenkt, dass nur eine Zahl zum JP gefehlt hat ?

(Vor 1 Stunde)lars schrieb:
(Vor 3 Stunden)Lotto-123456+7 schrieb: Ganz miese Quote erwischt (18.07.2026)

Ein Witz, wenn man bedenkt, dass nur eine Zahl zum JP gefehlt hat ?

6 Richtige ohne SZ zum Beispiel hätten sich auch nur im Solospiel gelohnt... aber nicht in den größeren Teamplayern...  Kaffee

Vielleicht mal nach "Glücksbuden" mit weniger Teilnehmern Ausschau halten...  Zwinker

Spieler mit der größten Anzahl an Lottofeldern bei #Nordlichter am 18.07.2026

Danke Dirk. Ja, eigentlich lohnt sich nur der Gewinn des JP bei den großen TGs. Das sieht man auch an den Auswertungen von den öffentliche Lotto24 TGs aus den letzen drei Jahren (über Ziehungsergebnisse einsehbar). Ich glaube keine hat (bis jetzt) jemals einen Einzelgewinn über 10.000 € erreicht. Ich spiele trotzdem mit kleinen Invest mit. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zwinker

(Vor 50 Minuten)lars schrieb: Danke Dirk. Ja, eigentlich lohnt sich nur der Gewinn des JP bei den großen TGs. Das sieht man auch an den Auswertungen von den öffentliche Lotto24 TGs aus den letzen drei Jahren (über Ziehungsergebnisse einsehbar). Ich glaube keine hat (bis jetzt) jemals einen Einzelgewinn über 10.000 € erreicht. Ich spiele trotzdem mit kleinen Invest mit. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zwinker

Me, too...  Daumen hoch

Zwei Felder max. in den größeren TP, vereinzelt noch in weitere kleinere TP und in "Deutschlands größte TG" werfe ich momentan drei Felder. Man muss es auch nicht übertreiben...

21. + 22.07.2026

Die bekannten 50 Mio € seit Wochen/Monaten im Lotto-Jackpot, der einfach nicht locker lassen mag und
noch ganze 9 Mio € mehr im Pot, nämlich 59 Mio €, bietet euch der Eurojackpot... (die Euromillions übrigens auch)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.