25.06.2026, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2026, 21:59 von Lotto-123456+7.)
|
Westlotto Voll-System 10, 13 und 14 (+Datum/Uhrzeit)
|
|
25.06.2026, 22:00
25.06.2026, 22:07
(25.06.2026, 21:56)Lotto-123456+7 schrieb:Alles gut. Ich wollte ecart antworten(25.06.2026, 21:52)Karate schrieb: Dabei.
25.06.2026, 22:07
(25.06.2026, 22:00)Karate schrieb:(25.06.2026, 21:56)Lotto-123456+7 schrieb:(25.06.2026, 21:52)Karate schrieb: Dabei. Die letzte Quote fürn Sechser (am 24.06.2026) sah übrigens so aus...
25.06.2026, 22:10
(25.06.2026, 10:34)Ecart schrieb:(24.06.2026, 08:50)Ecart schrieb: Wie bisher je 22,20 € => Echtzeitüberweisung/Bank - sende dann später per eMail die WestLotto-Anteilsscheine. Geld (14,59 + 22,20) ist raus
25.06.2026, 22:11
(25.06.2026, 22:07)lars schrieb:(25.06.2026, 21:56)Lotto-123456+7 schrieb:Alles gut. Ich wollte ecart antworten(25.06.2026, 21:52)Karate schrieb: Dabei. Dann ist Ecarts TG ja auch besetzt...
25.06.2026, 22:32
(25.06.2026, 22:10)lars schrieb:Soll ich auch noch 22,20 raushauen oder warten wir auf mehr Teilis @Ecart?(25.06.2026, 10:34)Ecart schrieb:(24.06.2026, 08:50)Ecart schrieb: Wie bisher je 22,20 € => Echtzeitüberweisung/Bank - sende dann später per eMail die WestLotto-Anteilsscheine.
Gestern, 18:12
Alles verpasst...
Gestern, 18:20
(Gestern, 18:12)PLUZ schrieb: Alles verpasst... Nun ja... in GK 2 sind 2 Mio € im Pot... Brokerjays war vorgestern noch in "Überlegung"... Hier >> https://lotto-totostrategen.de/showthrea...#pid718945
Gestern, 18:57
(Gestern, 18:12)PLUZ schrieb: Alles verpasst... NEIN! Bin doch noch da, was soll ich für uns beide "kaufen"?
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 13 Gast/Gäste |







, gerne noch einmal => 66,60 € : 2 = 22,20 € je 3er-TG-Teilnehmer