Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westlotto Voll-System 10, 13 und 14 (+Datum/Uhrzeit)
Information 
(24.06.2026, 08:50)Ecart schrieb: Wie bisher je 22,20 => Echtzeitüberweisung/Bank - sende dann später per eMail die WestLotto-Anteilsscheine.

@Aexelphone + @lars

14,59 € kostet diesmal für 66,60 € => je 1x VS 010/013/014/ WestLotto | 66,60 € - 22,84 € : 3 => 14,59

WIR unterstützen damit z.B. die Denkmalpflege in NRW; usw. Lachen

   

Wenn Ihr dann noch den Sport in NRW fördern wollt Hitze1, gerne noch einmal => 66,60 € : 2 = 22,20 € je 3er-TG-Teilnehmer

    Jubel
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Zitieren

Ich hab's nicht ganz verstanden  Heul ich schicke dir einmal 14,59€ für ein Komplettpaket und ergänze weitere 22,20€ für ein Weiteres? Wäre ich ich auf jeden Fall dabei...!
Zitieren

Information 
Richtig verstanden.  das passt
Einfach heute, die erste Echtzeitüberweisung von 14,59 € machen.
Ich kaufe dann die VS 010/013/014/ - zeitlich versetzt.

Rest später, wir haben noch Zeit und  Augenrollen wer noch mitmacht...

           

   

Ende!
Ich gebe diesmal nur jeweils ein Voll-System Anteilsscheine 010/013/014 ab.

===

TG-Teilnehmer für diese 66,60 € Anteilsscheine:

1. Aexelphone; 14,59 € bezahlt
2. Lars; 14,59 € bezahlt
3. Ecart; 14,59 bezahlt
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Zitieren

Geld ist raus  Kaffee
Zitieren

3003 Lotto TIPPS - WESTLOTTO VS-ANTEILE
1x 014 1/91 (3003 TIPPS)   CHANCE 1:46.566


50.000.000 €  AM 27.06.2026


■ SPIELEINSATZ + ANTEILE
40,60 €/4 = 10,15 €/TN   JE TN 0,25/91

■ TEILN. (4/4) <GESCHLOSSEN> REFERENZ-NR: "2706-NAME"
(1) "2706-BROKERJAYS"  BESTÄTIGT - ZAHLUNG ERLEDIGT ✓
(2) "2706-AEXELPHONE"  BESTÄTIGT - ZAHLUNG ERLEDIGT ✓
(3) "2706-KARATE    "  BESTÄTIGT - ZAHLUNG ERLEDIGT ✓
(4) LOTTO-123456+7 (KASSE)

■ QUITTUNG PER E-MAIL
25.06.2026 / 22:12 UHR

■ ERGEBNIS + AUSZAHLUNG
---

■ SPIELSCHEIN/E 1/1

   

■ LINKS
SPIELGEMEINSCHAFTEN
SYSTEM-ANTEILE GEWINNQUOTEN
SUPERZAHL
Zitieren

Ich mach mit.
Zitieren

Wäre dabei!
Zitieren

(25.06.2026, 21:38)Brokerjays schrieb: Ich mach mit.

(25.06.2026, 21:39)Aexelphone schrieb: Wäre dabei!

Okay... zwei Plätze bereits innerhalb weniger Minuten weg...  Daumen hoch

@Aexelphone: Bitte per PN mitteilen, wie Du zahlen magst/kannst?
Eine E-Mail-Adresse benötige ich ebenfalls!
Zitieren

Dabei.
Zitieren

ich auch Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.