Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12er oder 10er Vollsystem / evtl. VEW712
#1
Hallo liebe Leute,

ich suche für entweder 12er/10er Vollsystem Lotto 6/49 (auch VEW712 interessant) mutige Mitspieler. Bei Interesse meldet euch doch bitte.

Bisher sind wir zu zweit. Doch der Jackpot ruft??

Liebe Grüße 

Marc
Zitieren

#2
Hi Marc,

Was genau magst du denn spielen? Wäre interessiert.

VS10 zu dritt? Oder 712er?
Für heute noch ?
Zitieren

#3
Wo erfolgt Abgabe?
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Zitieren

#4
Moin-grundsätzlich bin ich für alles Hochdotiertes offen! Wenn genug Leute, dann VS 12 in Niedersachsen oder Bremen (wohne) imSpeckgürtel von Bremerhaven. Ansonsten gerne VS10 oder VEW 712.
Am liebsten natürlich VS12-kostet halt 1108,80€-aber zu viert würd ich’s angehen.
Zitieren

#5
Lass mal schauen wie der Pot für Samstag aussieht. Sollte GK2 noch stehen, dann können wir gerne eine "highroller" Runde starten.

VS12 ist mir etwas drüber, ein 712 zu zweit oder dritt, können wir angehen.

NRW hört bei VS10 auf, ist ggf. auch eine Idee wert.

VG
Brokerjays
Zitieren

#6
KI-Recherche

Ja, man kann in Deutschland ein Vollsystem 12 spielen – auch in Nordrhein-Westfalen.
Es ist grundsätzlich möglich, Vollsysteme bis zur Größe 12 (und teilweise darüber hinaus, je nach Anbieter und Systemschein) zu spielen. Der entscheidende Punkt ist der Unterschied zwischen dem allgemeinen Angebot und dem, was auf dem Standard-Papierschein einer kleinen Annahmestelle direkt ankreuzbar ist.

Hier sind die Details dazu:
  • Verfügbarkeit: Das Vollsystem 012 (6 aus 12) ist ein offiziell zugelassenes System von LOTTO 6aus49 und wird in allen Bundesländern angeboten. Es umfasst 924 mathematische Kombinationen und kostet entsprechend 1.108,80 € (zzgl. Bearbeitungsgebühr).
  • Warum es in der Annahmestelle kompliziert sein kann: Auf den Standard-Systemscheinen, die in vielen Annahmestellen ausliegen, sind oft nur die kleineren Vollsysteme (bis 010) vorgedruckt. Das bedeutet jedoch nicht, dass das 12er-System nicht spielbar ist:
    • WestLotto (NRW): Auch in NRW ist das Vollsystem 012 laut den aktuellen Unterlagen von WestLotto offiziell spielbar. Auf dem offiziellen Systemschein gibt es in der Regel ein spezielles Feld oder eine Option (oft im vierten Systemfeld oder über spezifische Systembroschüren/Schein-Varianten), um größere Systeme zu wählen.
    • Nachfrage in der Annahmestelle: Wenn Sie den Wunsch haben, dies vor Ort zu tun, fragen Sie in Ihrer Annahmestelle gezielt nach dem „großen Systemschein“ oder lassen Sie sich zeigen, wie Sie das Vollsystem 012 auf dem aktuellen Schein markieren können. Die Annahmestellen haben oft Zugang zu Systemen, die nicht auf den ersten Blick auf dem Standard-Flyer stehen.

Vielleicht kann das irgendwer von euch verifizieren?
Zitieren

#7
Ist mir noch nie aufgefallen, werd ich drauf achten. Bis VS13 ist möglich.

   

VS11 - auch möglich für ne TG
Zitieren

#8
Also kann in Bremen oder Niedersachsen in der Annahmestelle spielen-zumindest in Bremen ist es bis VS 12 möglich-
Schauen wir mal was morgen noch steht
Zitieren

#9
Hallo zusammen,
geht was am Samstag 12er Vollsystem im Lotto 6 aus 49 für 1108.80,-€ + Scheingebühr ?
Tippabgabe sicher über Lotto Niedersachsen
Marc wird bestimmt noch was schreiben, er würde in einer Lottoannahmestelle abgeben!

Wer möchte mitspielen?

Beste Grüße

EM-Master
Zitieren

#10
Information 
(Gestern, 23:14)Brokerjays schrieb: Ist mir noch nie aufgefallen, ...

Dito.

Wieder mal typisch für diesen "Saftladen WestLotto" - Online User, warum auch immer werden "ausgegrenzt"!

2.059,20 € für ein Voll-System 013 kann also jeder auf den Tisch, - in bar - in der Lottobude, und sogar anonym tippen. Lachen

NUR bis 1.999,99 geht - anonym - in Deutschland der Gold/Silber Kauf.

Bei Barzahlungen ab 3.000 Euro sind Händler und Dienstleister zudem gesetzlich verpflichtet, die Daten des Käufers (Identitätsprüfung) zu erfassen.

   

(Gestern, 23:14)Brokerjays schrieb: VS11 - auch möglich für ne TG

11 TG-Anteile, jedes TG-Anteil - muss - 1 Zahlen nennen!

50 € => 1 TG-Anteil - Aufrundung würde ich übernehmen.

Wichtig:
Gewinnverteilung - € Cent genau nach € Einsatz!

SuperZahl nach Abstimmung hier.

   

   

Nachtrag: 25.06.2026 - 15:36 Uhr:
TG-Angebot wurde von mir zurück gezogen!
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
65 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.