Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westlotto Voll-System 10, 13 und 14 (+Datum/Uhrzeit)
Gibt jemand dem Westlotto Starter/Renner/Booster für Mittwoch 22.06. noch eine Chance? Wenn ja würde ich mich gerne beteiligen. Die letzte Ziehung war leider nix aber die Hoffnung stirbt zuletzt Zwinker
Zitieren

Information 
(22.06.2026, 10:58)lars schrieb: Gibt jemand dem Westlotto Starter/Renner/Booster für Mittwoch 22.06. noch eine Chance? Wenn ja würde ich mich gerne beteiligen. Die letzte Ziehung war leider nix aber die Hoffnung stirbt zuletzt Zwinker

Was soll ich für uns als 2er-TG kaufen...? Wink

       
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Zitieren

Ich wäre bei einem Renner oder Booster auch dabei falls das möglich wäre... :-)
Zitieren

Information 
Gerne, wenn beide mitmachen, somit jeweils =>22,20 €

Da ich 3,5 % Cashback erhalte, würde ich dann für diese 3er TG, zusätzlich => 1 Reihe (2,10 €) für die Lotto KI TG, für DIESE 3er-TG, automatisiert mit abgeben.
Sollte diese eine Reihe was gewinnen, wird diese durch 3 geteilt...  Lachen

   
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Zitieren

(22.06.2026, 11:40)Ecart schrieb: Gerne, wenn beide mitmachen, somit jeweils =>22,20 €

Da ich 3,5 % Cashback erhalte, würde ich dann für diese 3er TG, zusätzlich => 1 Reihe (2,10 €) für die Lotto KI TG, für DIESE 3er-TG, automatisiert mit abgeben.
Sollte diese eine Reihe was gewinnen, wird diese durch 3 geteilt...  Lachen

Top, kannst du mir die Zahlungsdaten per PN schicken?m
Zitieren

Information 
Sehr gut, ich kaufe dann schon mal... Jubel

   
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Zitieren

(22.06.2026, 11:45)Ecart schrieb: Sehr gut, ich kaufe dann schon mal... Jubel
  • Daumen hoch top! Wenn du mir sagst wie ich überweisen soll, mache ich das direkt! Wäre auch noch bei bis zu 5 weiteren Scheinen dabei, falls du noch welche holst.

Geld ist raus! 

Kann mir jemand sagen warum ich zwar eine Mail mit der PN erhalten habe, diese aber nicht im Ordner
"Nachrichten" im Forum angezeigt wird? Werden die PNs auch per Direktmail versendet?
Zitieren

Danke Jürgen fürs organisieeren Smile Geld ist raus. Möge uns das Glück diesmal mehr gesonnen sein.
Zitieren

Information 
So jetzt informieren wir mal in diesem Thread hier:

           

Zahlungseingang per sofort erfolgt. das passt

   

===

(22.06.2026, 11:52)Aexelphone schrieb: Wäre auch noch bei bis zu 5 weiteren Scheinen dabei, falls du noch welche holst.

Hausbau geplant... Frech

Weitere "Scheine" Anteilsscheine von WestLotto gerne, mal sehen wer sich hier noch meldet? Augenrollen

Wichtig:
Nur Echtzeit-Gutschrift!!!
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Zitieren

Ich wäre auch bei weiteren Westlotto Scheinen dabei (aber nur wenn anderen Zahlen gespielt als wir jetzt beim Booster/Renner/Starter schon haben - oder sind das immer die selben?)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.