Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
06.06.2026: Anteile an Anteilen an Anteilsystemen á 3,40 €
Falls noch frei - 4 Anteile

(05.06.2026, 14:18)Brokerjays schrieb: Falls noch frei - 4 Anteile

Wie viel Anteile weg sieht, zeigt die Tabelle unten. Habe Dich eingetragen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

3 Anteile

(05.06.2026, 14:25)Gagga schrieb:
(05.06.2026, 14:18)Brokerjays schrieb: Falls noch frei - 4 Anteile

Wie viel Anteile weg sieht, zeigt die Tabelle unten. Habe Dich eingetragen.

Danke, ist auch gut und übersichtlich gemacht. Einzige Schwachstelle, ob alle neusten Meldungen schon erfasst sind. Da blick ich manchmal nicht komplett durch. Geht ja durchaus schnell her.

1x bitte

(05.06.2026, 17:22)cashback schrieb: 1x bitte

Damit ist die TG vollständig.

Die TN haben soeben eine PN erhalten.

Uns viel Glück!

Eine Nacht drüber geschlafen, so dass ich jetzt emotionslos konstatieren kann: wir haben nichts gewonnen. Recht unwahrscheinlich bei 16 Zahlenpools von jeweils 8 - 12 Zahlen, aber wir haben es geschafft!

(07.06.2026, 11:22)Gagga schrieb: Eine Nacht drüber geschlafen, so dass ich jetzt emotionslos konstatieren kann: wir haben nichts gewonnen. Recht unwahrscheinlich bei 16 Zahlenpools von jeweils 8 - 12 Zahlen, aber wir haben es geschafft!

War zwar diesmal nicht in dieser TG dabei, habe aber am Samstagvormittag mir auch bei Lotto-Bayern Anteile am L,XL und XXL Systemen gekauft ( andere Zahlenzusammensetzung) => das Ergebnis ist das gleiche!
Und wenn man dann so durchs Forum schaut bei Westlotto oder Lotto-BW bzw. Hessen, auch nicht mehr als ein Dreier (mit SZ), vielleicht mal ein Vierer (selten).
Und dann noch die GROSSEN TEAMPLAYER = kommt auch nichts dabei rum…

NIX aus 49

(07.06.2026, 13:05)Kater68 schrieb:
(07.06.2026, 11:22)Gagga schrieb: Eine Nacht drüber geschlafen, so dass ich jetzt emotionslos konstatieren kann: wir haben nichts gewonnen. Recht unwahrscheinlich bei 16 Zahlenpools von jeweils 8 - 12 Zahlen, aber wir haben es geschafft!

War zwar diesmal nicht in dieser TG dabei, habe aber am Samstagvormittag mir auch bei Lotto-Bayern Anteile am L,XL und XXL Systemen gekauft ( andere Zahlenzusammensetzung) => das Ergebnis ist das gleiche!
Und wenn man dann so durchs Forum schaut bei Westlotto oder Lotto-BW bzw. Hessen, auch nicht mehr als ein Dreier (mit SZ), vielleicht mal ein Vierer (selten).
Und dann noch die GROSSEN TEAMPLAYER = kommt auch nichts dabei rum…

NIX aus 49

Ich habe in der Clever Lotto App eine kostenlose Reihe im öffentlichen Tipp Team "VIP Club" gespielt (die Reihe erhielt ich, als ich dem Tipp Team beigetreten bin).
Da gabs ein recht anständiges Ergebnis mit, ich glaube, 5x 3R und 2x 2+ZS.
Bei insgesamt 80+ abgegeben Tipps wird da allerdings für mich auch kaum was bei rumkommen. Dance1
Ich finde die Übersicht in der App übrigens wirklich mangelhaft..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.