Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippgemeinschaft ALGO Lotto
(21.05.2026, 11:42)Brokerjays schrieb:
(21.05.2026, 09:53)Ecart schrieb:
Das bedeutet für alle TG-Teilnehmer, sie können - sofort - die selben Tippreihen wieder abgeben und deshalb brauche ich diesmal keine Versendung per eMail 

Sehr schön. Unter dem Spielauftrag gibt es nun auch den Button: "Erneut abgeben!"

Das ging fix.

Dito.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

habe meine 12 Reihen wieder abgegeben.
Attacke

Information 
(21.05.2026, 20:22)Bremen07 schrieb: habe meine 12 Reihen wieder abgegeben.

das passt

5 KI TG-Lotto Abgaben {L24} fehlen noch!

Sehe es sportlich, weil:

a.) sollte diese nicht abgegeben werden, dann haben die aktuellen TG-Teilnehmer, einen höheren Rücklauf...  Jubel
b.) Voll-Treffer in den "fehlenden Scheinen", dann ist das so...  Frech
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!

Ich will nicht sagen "ich habe es ja gesagt!, aber! ich habe es ja gesagt!!!! Lachen Lachen Lachen

Das ist das Risiko bei Lotto24 Konzept, einer hat seine Spielreihen nicht abgegeben, das System ist nicht vollständig und der Sinn des Systemsspiels geht verloren.
Sollte dann tatsächlich der Volltreffer unter den nicht abgegeben Reihen sein, dann ist es echt der Supergau.

Aber es fehlt jetzt nur noch einer, mal sehen...

(23.05.2026, 12:43)Bremen07 schrieb: Ich will nicht sagen "ich habe es ja gesagt!, aber! ich habe es ja gesagt!!!! Lachen Lachen Lachen

Das ist das Risiko bei Lotto24 Konzept, einer hat seine Spielreihen nicht abgegeben, das System ist nicht vollständig und der Sinn des Systemsspiels geht verloren.
Sollte dann tatsächlich der Volltreffer unter den nicht abgegeben Reihen sein, dann ist es echt der Supergau.

Aber es fehlt jetzt nur noch einer, mal sehen...

Wir sind komplett.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Soeben erledigt! War straffe Woche...

Information 
1. Vielen Dank für die Disziplin bei der Reihenabgabe von 156 Reihen...  Wink

2. (mein) Minimalziel erreicht: => 6 Ziehungszahlen aus dem Pool wurden zum zweiten Mal, getroffen.

Hinweis: => 14 + 39, 2 Wiederholer! - ohne KI-"Auswertungen usw." hätte ich persönlich das nicht getippt.

3. JP wird (jetzt) geknackt sein; QS: 80; Geburtstags-Zahlen + Jahrgangszahl {39} von Oma usw.
4. 4G/2U
5. Chance: 1 : 7 => 4er-Treffer hat die TG erreicht.

Da ich unabhängig vom JP weitertippen werde, hier die Info, für die TG-Teilnehmer, die wieder mit mir gemeinsam*, zur nächsten Ziehung mit mir starten werden, kein KI-Poolzahlenaustausch:

*
Selbst wenn es nur => 1 Tippreihe sein sollte, da ich keinen Zeitaufwand, dank KI-Software mehr habe...  Frech
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!

Schöne Analyse Daumen hoch
Ich werde auch wenn der JP weg ist dabei bleiben.
Allerdings die Reihenanzahl etwas reduzieren.

Vielen Dank für die Orga Ecart!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.