Bewertung:
49
10.04.2026, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2026, 21:31 von Ecart.)
Mit diesem Thread möchte ich versuchen, dass User ihre eigene Lotteriesoftware, über KI Eingaben, selber zu erstellen.
2024 habe ich bei "null" angefangen.
Schwerpunkt ist die Erstellung von "Lotto-Software" mit unterschiedlichem Algorithmus.
Codiert wird meine Software von den KI's in der Programmiersprache Python.
Mittlerweile besteht mein Programm aus über 10.000 Codezeilen.
Morgen, Sa.: 11.04.2026 gebe ich ein TG KI Lottosystem ab, erstellt mit dem Algorithmus:
GRASP
Zitat:GRASP steht für Greedy Randomized Adaptive Search Procedure (auf Deutsch etwa: "gieriges, randomisiertes, adaptives Suchverfahren").
Es handelt sich um eine Metaheuristik, die zur Lösung komplexer kombinatorischer Optimierungsprobleme eingesetzt wird.
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Bewertung:
49
11.04.2026, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2026, 19:28 von Ecart.)
Über Monate ist meine aktuelle Lottosoftware, mit über 10.000 Zeilen entstanden.
Diese werde ich stetig über KI, optimieren.
Heute habe ich eine neue Lottosoftware, relativ schnell, über KI, mit jetzt 1.499 Pythoncode-Zeilen, gestartet.
Die KI hat mir Namensvorschläge unterbreitet, meine Entscheidung viel auf => " AlgoLotto Studio", jetzt schon aktuell in der v1.2.0
Da es sehr viele (unterschiedliche) Algorithmen, für die Erstellung von 6er-Lottoreihen gibt, werde ich jeden einen eigenen "Tab" gönnen,
mit einer kurzen Beschreibung.
Diese aktuelle Erstellung hat ca. 15 Minuten gedauert.
Ich hoffe ja immer noch, das endlich jemand mal selber mit codieren startet und seine Erfahrungen usw. hier postet.
Da ich mich z.Z. mit niemanden Austauschen kann, schmore ich wohl immer im "eigenen Software-Saft"...
Bewertung:
6
(11.04.2026, 19:06)Ecart schrieb: Da ich mich z.Z. mit niemanden Austauschen kann, schmore ich wohl immer im "eigenen Software-Saft"...
Hast Du meine private E-Mail Adresse noch? Wenn nicht teile ich sie Dir nochmal mit. Bin da selber bei C# gelandet.
Bewertung:
49
Gestern, 04:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 05:03 von Ecart.)
(11.04.2026, 20:30)Ano schrieb: Bin da selber bei C# gelandet.
Hallo,
die Unterschiede von C# vs Python, können unsere Leser schnell über jede KI, erfahren.
Ano, ich möchte hier schon gerne die Themen öffentlich, kurz anschneiden, die Weiterentwicklung kann dann jeder für sich, in seinem Projekt entscheiden.
Ein Beispiel:
Diese Nacht eingefallen, dann über KI, sofort in meine Lottosoftware, implementiert:
Bewertung:
0
(Gestern, 04:55)Ecart schrieb: (11.04.2026, 20:30)Ano schrieb: Bin da selber bei C# gelandet.
Hallo,
die Unterschiede von C# vs Python, können unsere Leser schnell über jede KI, erfahren.
Ano, ich möchte hier schon gerne die Themen öffentlich, kurz anschneiden, die Weiterentwicklung kann dann jeder für sich, in seinem Projekt entscheiden.
Ein Beispiel:
Diese Nacht eingefallen, dann über KI, sofort in meine Lottosoftware, implementiert:
Hallo,
meine neue Software geht einen etwas anderen Weg: Die Zahlen werden je nach System gezielt gesucht.
Dazu habe ich die letzten beiden Ziehungen von der Suche ausgeschlossen – diese sind hier dunkel dargestellt.
In „Kombinationen suchen“ habe ich den Wert 60 eingestellt, in „Zufällig suchen“ bei 5 richtigen Zahlen.
Die Suche läuft dadurch sehr schnell und stoppt automatisch, sobald der gewünschte Wert erreicht ist.
Der gefundene Wert kann anschließend als Fangnetz gespeichert und auch für andere Systeme verwendet werden.
Und zu guter Letzt lassen sich daraus natürlich direkt die Tippzahlen erstellen.
Funktioniert auch mit Eurojackpot und Keno.
Bis zur finalen Fertigstellung wird es jedoch noch etwas dauern.
Gruß Meikel
Bewertung:
49
Gestern, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 18:52 von Ecart.)
(Gestern, 13:50)Meikel schrieb: Bis zur finalen Fertigstellung wird es jedoch noch etwas dauern.
Passt hier sehr gut rein. Genau solche Beiträge mit Screenshot sollen hier rein.
Egal, ob Verkaufsversion, Freeware oder bei mir Soloversion.
Bin jetzt bei 11.661 Codezeilen.
Kein Tipp...
Bewertung:
49
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Ecart.)
21,42 € zahle ich monatlich für mein Abo bei KI Claude.
Bin nicht bereit, dafür mehr zu bezahlen!
Das passiert mir immer, das sollten "KI-Starter" wissen:
Zitat:Ihr zusätzliches Datenvolumen ist aufgebraucht · Zurücksetzung am 14. April um 10 Uhr (Europa/Berlin)
Meldung ist von gestern (12.04.2026), das sind aus meiner Sicht, massive Nachteile!
Wenn das Wetter wieder besser wird, ist es mir egal...
Werde das versuchen => Claude Code kostenlos nutzen: So läuft das KI-Framework lokal mit Gemma 4 und Ollama
|