Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EuroMillions (Belgien) - mind. 130 Millionen Euro
Hi,

Bin mit 10 Euro dabei.

5€ Danke

Wieder mit 10€ dabei Smile

Mit 5€ dabei. Danke!

Danke schön!  Wink

Habe eben die E-Mail mit den Scheinen bekommen und dem Link für die Eintragungen.
Anscheinend geht das nur noch wenn man Apple Kunde ist?
Sonst hat es geklapt, aber dieses mal wurde über den Link ein Apple Konto verlangt.  Hmm

(10.03.2026, 22:26)Rhage schrieb: Habe ebend die E-Mail mit den Scheinen bekommen und dem Link für die Eintragungen.
Anscheinend geht das nur noch wenn man Apple Kunde ist?
Sonst hat es geklapt, aber dieses mal wurde über den Link ein Apple Konto verlangt.  Hmm

Ich bin kurioserweise, nachdem ich die allerletzten Daten eingetippt habe, umgehend rausgeflogen...
und kann das mit dem "Apfel" bestätigen...

Alle Scheine waren aber durch!  Kaffee

Zwar Thema verfehlt: Apfel ist der Hass!  Wut Aber es gibt trotzdem FAN's.    Hmm

Sorry. Ich war es. Ich hatte die Tabelle gesperrt, damit nichts versehentlich gelöscht wird. Ich sah, dass alles ausgefüllt ist. 

Danke fürs ausfüllen. Hoffentlich hat es sich gelohnt. Gerade läuft die Ziehung…

Daniel

PS.:

Apple kann nichts dafür !!!
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de

Ein Teilnehmer aus Grossbritannien hat bei der Ziehung von Euromillions (10.03.2026) insgesamt 209.527.211,00 € gewonnen.
Die richtige Gewinnkombination lautete 12, 14, 27, 44 und 50 sowie die Sterne 4 und 12.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.