Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto24 - TeamPlayer - Tippgruppen

Insgesamt 2x 3 € Gutscheine – je einmal für Eurojackpot & LOTTO 6aus49.

Mehr zur Aktion im TP "#SchalkerTippkurve"

Aktion erweitert?

Jetzt haben noch zwei weitere TP dieselbe Bonus-Aktion wie die "#SchalkerTippkurve"...

Den Newsletter mit der Info habe ich zuvor nur für Schalke erhalten...

Halte uns bitte auf dem laufenden, besonders falls da noch paar kleinere (evenutell hier aus dem Forum?) dabei sind.

Die Aktion ist ja ganz nett, aber in der Schalker Truppe spielen so viele Leute, da bleibt ja in den meisten Gewinnklassen nichts übrig.

(02.03.2026, 21:37)Goliath schrieb: Halte uns bitte auf dem laufenden, besonders falls da noch paar kleinere (evenutell hier aus dem Forum?) dabei sind.

Die Aktion ist ja ganz nett, aber in der Schalker Truppe spielen so viele Leute, da bleibt ja in den meisten Gewinnklassen nichts übrig.

Das hängt eigentlich auch ein bisschen damit zusammen, wieviel an Spielreihen man insgesamt bereit ist in einem TP zu investieren...
Völlig logisch, dass bei einer einzigen Spielreihe in den größeren TP nicht viel übrig bleiben wird...  Kaffee

Ich erinnere mal an 98 Spielreihen, die beim letzten Mal jemand ins "Schlagerglück" geworfen hatte...
Krasser Ausreißer...

Bei 0,22 €/Feld x98 = 21,56 € "Gewinn" erzielt...

Ich wars nicht!  Lachen

(02.03.2026, 21:27)Lotto-123456+7 schrieb: Aktion erweitert?

Jetzt haben noch zwei weitere TP dieselbe Bonus-Aktion wie die "#SchalkerTippkurve"...

Danke für den Tipp, dann kann man das ganze ja mehrfach nutzen  Smile

(03.03.2026, 23:54)Rhage schrieb:
(02.03.2026, 21:27)Lotto-123456+7 schrieb: Aktion erweitert?

Danke für den Tipp, dann kann man das ganze ja mehrfach nutzen  Smile

Genau... und für einen besseren Überblick wird auch jeweils angezeigt, was man schon gespielt hat oder noch spielen muß
um den Bonus zu erhalten...

*#SchalkerTippkurve

*#Nordlichter

A l l g e m e i n e   I n f o

Der letzte größere und vergleichbare Jackpot (mit gemittelten 30 Mio €) hat im Zeitraum 13.12. - 17.12.2025 gelegen
und wurde am 24.12.2025 (punktgenau an Heiligabend) mit einer Gewinnsumme von 37.915.180,00 EUR 1x abgeräumt.

Eine vergleichbare Summe in Gewinnklasse 2 mit 6 Mio € gab es zuletzt am 10.12.2025 und wurde 2x geknackt (je 2.823.440,20 EUR).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.