Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto24 - TeamPlayer - Tippgruppen

*Lieblingskollegen

*Kreisligafussball

*#Isar-Stars

Quote für 4 R. + 2 EZ: 5.385,70 €

*Kreisligafussball

*Vollzeitprinzessin

Glückwunsch an den TP "#Isar-Stars".  Daumen hoch
Der Jackpot wurde nur um "Haaresbreite" verfehlt.

Hier war ich ohne Beteiligung....  Kaffee

*#SchalkerTippkurve

*#Nordlichter

*#Isar-Stars

JACKPOT AM 27.02.2026: 73.000.000 €

*#SchalkerTippkurve

*#Nordlichter

*#Isar-Stars

*Lieblingskollegen

*#Schlagerglück

*#Schlagerparty

Glückwunsch an den TP "#Schlagerglück".  Daumen hoch

Hier war ich mit Beteiligung (= 1 Feld)....  Kaffee

Update: Eine Spielerin mit 48 Felder Beteiligung im TP "#Schlagerglück"  Daumen hoch

Die Spielerin, die 5 Richtige erzielt hat, immerhin noch mit 10 Felder Beteiligung...

Auch ich war bei "Schlagerglück" dabei!
Wollte eigentlich bei L24 nicht mehr mitspielen, Kostenreduzierung.

Ich dachte bloß Schlagerglück... naja, ein Tipp mal gönnen. 
Gestern großer Jubel über den Fünfer und heute die Ernüchterung! So eine Drecksquote für diese GK!  Heul

(26.02.2026, 11:48)PLUZ schrieb: Auch ich war bei "Schlagerglück" dabei!

Gestern großer Jubel über den Fünfer und heute die Ernüchterung! So eine Drecksquote für diese GK!  Heul

Mit so einer megamiesen Quote haben wir alle wohl eher nicht gerechnet, oder doch?

Auf einem Spielschein sieht das Ziehungsergebnis wie folgt aus...

Mustertipp! Die "41" hätte es "perfekt" machen können!  Lachen

25.02.2026

Mein Glückwunsch an alle, die sechs Richtige mit einem lachenden Smiley Smile erzielen wollten und dabei fünf Richtige getroffen haben...

Es wird ja nicht umsonst von Mustertipps abgeraten... Andererseits fast 1000 € haben oder nicht haben???  Lachen

(26.02.2026, 12:25)Lotto-123456+7 schrieb:
(26.02.2026, 11:48)PLUZ schrieb: Auch ich war bei "Schlagerglück" dabei!

Mit so einer megamiesen Quote haben wir alle wohl eher nicht gerechnet, oder doch?

Auf einem Spielschein sieht das Ziehungsergebnis wie folgt aus...

Mustertipp! Die "41" hätte es "perfekt" machen können!  Lachen

25.02.2026

Mein Glückwunsch an alle, die sechs Richtige mit einem lachenden Smiley Smile erzielen wollten und dabei fünf Richtige getroffen haben...

Es wird ja nicht umsonst von Mustertipps abgeraten... Andererseits fast 1000 € haben oder nicht haben???  Lachen

Hallo liebe Lottofreunde, ein Versuch der Erklärung für diese unterirdische Quote. Wenn man im Zahlenquadrat die Zahl 46 mal außen vor lässt, erkennt man ein kleineres Quadrat, wahrscheinlich hätte es noch mehr 6 Richtige gegeben, wenn alle 6 Gewinnzahlen in diesem Quadrat wären. Viele Tipper meiden eben die Randzahlen.  Denk

Übrigens war diese die  263. Gewinnreihe von bisher 6.503, die nach meiner Systematik keine 2 Zahlen eines ZB oder EG hatte. 29 Zahlen waren erforderlich, Vollabwicklung 
(29über6) 475.020 Reihen. Nimmt man die beteiligten ZB 2, 3, 5, 6, 8, 10, also 5x5x5x5x5x4  hat man nur 12.500 Reihen, aus denen man die Reihen filtert, die 2 Zahlen einer EG
haben. Gruß Volker  Wink
"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."
                                                                                                                                            [Hermann Julius Oberth]

Interessant wäre auch die folgende Kombination gewesen:

Anstelle die "46" die "12"...

Ein Tarnkappenflugzeug! Vielleicht für Samstag vormerken und eventuell fünf Richtige treffen!!?!   Lachen

Spiegelverkehrt geht auch!

JACKPOT AM 03.03.2026: 10.000.000 €

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.