20.01.2026, 15:52
(20.01.2026, 10:12)PLUZ schrieb: Zitat von @123456+7 in der Chatbox vom 19.01.2026 20:26 Uhr
"Die Anzahl der Keno-Wiederholer dümpelt seit Tagen bei 5 oder unter 5 herum.
Wird mal Zeit für einen Ausreißer auf 10. Und alle werden wieder wach."
Ich hatte dieses Jahr kein Mal die Wiederholer-Strategie in Angriff genommen.
Allerdings hatte ich mit meinen Zahlen/Strategie auch kein Glück, trotz kleiner Gewinne.
Vlt sollte man doch die Wiederholer Flaute nutzen und massiv auf WH-Strategie setzen...
Vorgestern nur 3 und gestern 4 Wiederholer (s. letzte Spalte). Chance für 3 Wdh. 1 : 14,42.





