Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotterie-Systeme-Profi
Heute hat auch der LSP sein Update bekommen, das die Anpassung an höhere Auflösungen als 1.920 : 1.080 gewährleistet.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Information 
Ich bin Teilnehmer bei einer TG (30 Teilnehmer) von => Braun Lotto-System-Service GmbH & Co. KG

Habe dieses System mit seinen 600 Zahlen (100 x 6er Reihen) überprüft, u.a. mit der Software "Lotto32" sowie der Lottosoftware "Lotterie-Systeme-Profi" von @Gagga

Warum gerade dieses 100 Reihensystem?

Weil für die 0-Treffer; 1-Treffer; 2-Treffer; ein sehr guter Wert von (nur) fehlenden 721.186 (= 5,157290 %) Kombinationen, errechnet wird!

Aktuell biete ich selber so eine 100 Reihen-TG, wegen dem JP an. Wir sind 6 TG-Teilnehmer.

Zur Zeit erstelle ich eine eigene Lottosoftware, nur über KI.
Warum schreibe ich das hier alles, weil bisher keine KI es geschafft hat, mir einen Code zu codieren, der bei "Systemumstellung" dieser 100 Reihen (alle 49 Zahlen) genau diesen, selben Wert von 721.186 (oder besser ?!?) von fehlenden Kombinationen erstellt!

Deshalb bin ich sehr froh, dass der LSP von @Gagga das perfekt zu 100 % macht.  das passt

JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.